das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr Lehmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr Lehmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab das buch schon gelesen und den film schon geguckt hab mir auch beides gekauft!
aber das mit dem buch lesen is schon so lang her und ich weis nicht wie schnell ich voran komm wenn ich es schon kenne und zum 2. mal lesen muss!
das referat muss ich bei unserer berlinfahrt halten d.h. es muss bis spätestens dem 24.06. fertig sein aber wir haben zur zeit ferien und da dacht ich mir ich machs hald jetzt!


...was trotzdem nichts an der Boardregel ändert, dass jeder hier seine Hausaufgaben selber macht... Augenzwinkern

Zu Buch und Film: beides absolut großartig.
Ich wollt neulich mit 'ner Freundin den Film schauen... aber sie konnte gar nichts damit anfangen. Nach dem "betrunkenen Sand" wollte sie nicht mehr weitergucken und meinte, der Film sei ja insgesamt eh nur 'ne schlechte Becks-Werbung in lang. Hmpf...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 11.06.2006 23:24.

11.06.2006 19:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
...was trotzdem nichts an der Boardregel ändert, dass jeder hier seine Hausaufgaben selber macht... Augenzwinkern


Wie meinstn das jetzte?
Ich würde mir keine doppelte arbeit machen ich meinte wegen buch lesen da ist doch noch zeit....hmm ich finde...das buch is schnell durch und denn der film gucken freiwillig würd ich des immer wieder gerne tun wenn ich ihn hätte...

Ich stell mir das jetzt nicht so schwer vor...besser als Praktikumsbelege und son dreck schreiben -.-

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
11.06.2006 20:16 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icke_bin_es: hm, hatte den quote weggelassen, jetzt klarer auf wen ich mich bezog?
Auch wenn Conny Buch und Film schon kennt, sie sollte es trotzdem nochmal selber durchgehen, weil die Hausaufgaben aus irgendwelchen Foren zusammenzusuchen nun wirklich nicht im Sinne eines guten Referats ist - schon gar nicht, wenn man im Ärzte-Forum andere Leute darum bittet, doch mal sämtliche Arbeit, die auch noch null mit dem Forenthema zu tun hat, für einen zu übernehmen... Augenzwinkern

@ Conny: das ist nicht böse gemeint - aber wenn du beides eh schon kennst, sollte es doch nicht der Akt sein, beides nochmal durchzugehen und zu vergleichen, oder? Abschreiben kann jeder, aber bringen tut's nicht wirklich was. Zumal - du hättest es qua thema schlechter treffen können, viel schlechter Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.06.2006 23:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Line:
keine sorge so war das ja auch alles gar nicht gemeint!! ich bin jetzt auch schon schön brav dabei das buch noch mal zu lesen und so! ich wollt ja nur wissen ob jemand vll eine seite gefunden hat auf der schon so grobe unterschiede stehen zw. buch und film! ich wollte niemanden dazu auffordern mein referat zu machn! fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
12.06.2006 13:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Herr Lehmann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH