das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Argumente fürs Wahlrecht ab 16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Argumente fürs Wahlrecht ab 16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es IST definitiv so dass viele leute unter 18 (aber auch einige über 1cool einfach zu dämlich zum wählen sind sich leicht beeinflussen lassen und so weiter.

deswegen bin ich DAGEGEN.
25.09.2004 22:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon:das kann schon sein - ist aber meiner meinung nach etwas utopisch gedacht. Ich glaube nicht dass die Meisten diese zwei jahre nutzen um "geistig zu reifen".
Vertseh mich nicht falsch - ich bin auch nicht dafür, dass mans unbedingt runtersetzt. irgentwo muss nun mal ne Grenze sein und irgentwer ist immer nicht zufrieden. Aber ich denke, es gibt nicht wirklich Argumenta dafür oder dagegen...alles kann man irgentwie so rumdrehen, dass es nicht mehr stimmt.

@knuble: das ist aber schon wieder verallgemeinert und es stimmt so wie sorum nicht. Dummheit hat nix mit dem Alter zu tun - das ist ne Volkskrankheit wie die neuesten Wahlergebnisse eindrucksvoll beweisen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 26.09.2004 10:36.

26.09.2004 10:34 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Argumente fürs Wahlrecht ab 16


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH