das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weißheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat die zahnärztin auch absolut gar nichts gesagt aber meine kieferorthopäding dafür, und um den rest musste ich mich dann selbst kümmern. hab dann letztes jahr im august alle 4 unter vollnarkose rausbekommen. schmerzen hatte ich eigentlich gar nicht so sehr, außer kurz nach dem fäden-ziehen, da hat sich was unter'm kiefer verfüllt... ich hab echt geschrien vor schmerz!!! aber jetzt so im nachhinein bin ich froh dass sie raus sind und mir keinen ärger mehr machen können Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

30.06.2007 18:14 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 gestern rausbekommen, tat am Abend und Nachmittag höllisch weh... und ich hab das ganze Essen was ich gessen hab und ne Antibiotikatablette ausgekotzt. Schrecklich!!!
muste auch Schmerztabletten nehmen... jetzt geht eig. ganz gut, ist halt nur total geschwollen und blau. Außerdem wurde mir noch das Zungenbändchen durchgeschnitten, weil das zu kurz war, und jetzt muss ich die Zunge alle 5 min. rausstecken damit das nich wieder zusammenwächst.
UND: Die anderen zwei kommen dann auch noch in nen paar Wochen dran, das ganze nochmal von vorne, na danke.... unglücklich

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

17.02.2011 10:14 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, falscher thread. Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 17.02.2011 15:30.

17.02.2011 15:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab alle 4 gleichzeitig rausbekommen vor ein paar Jahren und meine Erfahrung ist: Wenn man sich dran hält, was der Arzt einem sagt, dann tut es weder weh, noch schwillt irgendetwas an, jedenfalls nicht so, dass es aufallen würde.
Nervig war nur, dass ich den Mund ständig voller Blut hatte, das wird ziemlich eklig nach ner Weile. Und das Schlafen mit aufrechtem Kopf ist sehr gewöhnungsbedürftig.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
17.02.2011 18:11 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an Ostern 2009 alle 4 auf einmal gezogen bekommen und ich fands furchtbar (das liegt aber z.T. auch daran, dass ich Riesenpanik vorm Zahnarzt hab).
Gott sei dank hab ich Tiefschlaf gehabt, während sie mir die entfernt haben, sonst hätt ich das nie ausgehalten.
Im Nachhinein hats natürlich schon weh getan, aber ich hab immer gut gekühlt und hatte auch fast keine Schwellungen. Das Fädenziehen fand ich dann auch nicht so toll, aber das hat wenigstens nur ganz kurz gedauert und hinten nach auch gar nicht lange weh getan.
Aber eines hab ich dadurch gelernt: ich hab eine Penicilin-Unverträglichkeit. -.- Ich hab Penicilin und noch was anderes bekommen, hab die immer brav genommen und am Abend vom zweiten tag hab cih die genommen und kurz nach Einnahme hab ich überall "Mückenstiche" gekriegt, die auch noch höllisch gejuckt haben, außerdem hatte ich plötzlich einen richtig heftigen metallgeschmack im Mund. Dann hab ich auch noch den Löffel Suppe, den mir meine Mutter eingeflößt hat um den geschmack wegzukriegen, wieder rausgebracht und ab da hab ich dann das Penicillin einfach nicht mehr genommen (hätte es noch ein oder zwei Tage glaub ich weiternehmen sollen). Hat aber nix geschadet. fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.02.2011 19:27 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich hab an Ostern 2009 alle 4 auf einmal gezogen bekommen und ich fands furchtbar (das liegt aber z.T. auch daran, dass ich Riesenpanik vorm Zahnarzt hab).
Gott sei dank hab ich Tiefschlaf gehabt, während sie mir die entfernt haben, sonst hätt ich das nie ausgehalten.
Im Nachhinein hats natürlich schon weh getan, aber ich hab immer gut gekühlt und hatte auch fast keine Schwellungen. Das Fädenziehen fand ich dann auch nicht so toll, aber das hat wenigstens nur ganz kurz gedauert und hinten nach auch gar nicht lange weh getan.
Aber eines hab ich dadurch gelernt: ich hab eine Penicilin-Unverträglichkeit. -.- Ich hab Penicilin und noch was anderes bekommen, hab die immer brav genommen und am Abend vom zweiten tag hab cih die genommen und kurz nach Einnahme hab ich überall "Mückenstiche" gekriegt, die auch noch höllisch gejuckt haben, außerdem hatte ich plötzlich einen richtig heftigen metallgeschmack im Mund. Dann hab ich auch noch den Löffel Suppe, den mir meine Mutter eingeflößt hat um den geschmack wegzukriegen, wieder rausgebracht und ab da hab ich dann das Penicillin einfach nicht mehr genommen (hätte es noch ein oder zwei Tage glaub ich weiternehmen sollen). Hat aber nix geschadet. fröhlich


Vollnarkose beim Zähneziehen?? Krass.....Das Risiko is doch viel zu groß....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
17.02.2011 22:42 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Jan's Kleene
Ich hab an Ostern 2009 alle 4 auf einmal gezogen bekommen und ich fands furchtbar (das liegt aber z.T. auch daran, dass ich Riesenpanik vorm Zahnarzt hab).
Gott sei dank hab ich Tiefschlaf gehabt, während sie mir die entfernt haben, sonst hätt ich das nie ausgehalten.
Im Nachhinein hats natürlich schon weh getan, aber ich hab immer gut gekühlt und hatte auch fast keine Schwellungen. Das Fädenziehen fand ich dann auch nicht so toll, aber das hat wenigstens nur ganz kurz gedauert und hinten nach auch gar nicht lange weh getan.
Aber eines hab ich dadurch gelernt: ich hab eine Penicilin-Unverträglichkeit. -.- Ich hab Penicilin und noch was anderes bekommen, hab die immer brav genommen und am Abend vom zweiten tag hab cih die genommen und kurz nach Einnahme hab ich überall "Mückenstiche" gekriegt, die auch noch höllisch gejuckt haben, außerdem hatte ich plötzlich einen richtig heftigen metallgeschmack im Mund. Dann hab ich auch noch den Löffel Suppe, den mir meine Mutter eingeflößt hat um den geschmack wegzukriegen, wieder rausgebracht und ab da hab ich dann das Penicillin einfach nicht mehr genommen (hätte es noch ein oder zwei Tage glaub ich weiternehmen sollen). Hat aber nix geschadet. fröhlich


Vollnarkose beim Zähneziehen?? Krass.....Das Risiko is doch viel zu groß....


Nein, keine Vollnarkose, Tiefschlaf ist eine Stufe milder. Bei Tiefschlaf bekommst du etwas gespritzt, dass dich bei der OP noch wach lässt, sobald die OP aber vorbei ist, schläfst du ein. Und zwar so tief und fest, dass du, wenn du später (nach ner Stunde oder so) aufwachst, dich an gar nichts mehr erinnern kannst.
Ich soll z.B. während der OP die ganze Zeit rumgejammert, genervt (à la "Sind Sie endlich fertig???") und rumgepienzt haben, aber ich weiß davon gar nichts mehr. großes Grinsen
Aber wenn es gar keinen Tiefschlaf, sondern nur örtliche Betäubung oder richtig Vollnarkose gegeben hätte, dann hätte ich auch Vollnarkose genommen, egal was für ein Risiko.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

18.02.2011 08:31 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollnarkose haben doch total viele bei der Weisheitszahn-OP, oder täusch ich mich da? Hatte mein Freund glaub ich auch, ich hab meine ja noch großes Grinsen Aber wenn meine rausmüssten, würde ich mir auch lieber je zwei mit örtlicher Betäubung ziehen lassen, für so ne Zahn-OP wär mir das Risiko bei ner Vollnarkose auch zu hoch.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.02.2011 10:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, hattet ihrs gut... ich hätte gern tiefsschlaf oder so was bekommen Augenzwinkern
aber nein, mir haben sie spritzen in die backen gedonnert, und das musste reichen...
ich hab noch nie gehört, dass überhaupt jemand voll-narkose beim ZÄHNE ZIEHEN bekommen hat...ist das nicht ein wenig seehr übertrieben?
ganz abgesehen von dem risiko....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

18.02.2011 16:05 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alle vier auf einmal unter Vollnarkose rausbekommen und fand das auch gut so, weil ich wahrscheinlich durchgedreht wäre, wenn der Arzt da in meine Mund rumhantiert und ich das alles mitbekomme und vor allem HÖRE! Uuaargh!
Aber das ist schon ein bisschen her bei mir, ich glaube mittlerweile machen die das nicht mehr mit Vollnarkose (zahlt glaub ich die Krankenkasse nicht mehr oder so...)

Ich bin trotzdem froh, dass es bei mir noch gemacht wurde.
Ich bin auch froh, dass ich alle vier auf einmal rausmachen hab lassen. Ein zweites Mal wäre ich vermutlich nicht mehr hin Augenzwinkern
Es tat weh, es war geschwollen, ich konnte nichts essen aber nach einer Woche wars vorbei.
Nur das Fädenziehen war noch mal böse!
18.02.2011 16:54 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Allerschlimmste fand ich, als später diese Tampons aus den Löchern gezogen wurden. Die haben sich ja die ganze Zeit so klein angefühlt, und auf einmal zieht der da so RIIIEEEESEN Dinger raus, huaaa, war das furchtbar.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
19.02.2011 15:26 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Also das Allerschlimmste fand ich, als später diese Tampons aus den Löchern gezogen wurden. Die haben sich ja die ganze Zeit so klein angefühlt, und auf einmal zieht der da so RIIIEEEESEN Dinger raus, huaaa, war das furchtbar.


bei mir hatte sich das ganze links und rechts unten entzündet, das heißt ich hab die 2mal bekommen...

Ich hatte auch vollnarkose, ist auch schon ein paar jährchen her. Zuvor hatte mir mein bruder (war ein halbes jahr vorher dransmile ) erzählt, dass man nach hause darf, sobald man einen liter wasser getrunken hat. Und weil ich dann auf dem heimweg pünktlich in die rush hour geschlittert wäre, hab ich den auch in wenigen minuten getrunken. Ich durfte dann allerdings nicht gehen,sondern musste weitere 1 1/2 liter wasser trinken. Natürlich sind wir dann doch mitten in den Stau geraten, und ich musste 1 stunde dringenst aufs klo. unglücklich <-- das werd ich NIE vergessen
Jedenfalls: Durch die zusätzliche entzündung hatte ich knapp 3 wochen ein geschwollenes gesicht (ich hatte an meiner zimmertüre einen großen spiegel; den hb ich dann irgendwann verhängt -es sah wirklich schlimm aus,nicht mal meine mutter konnte mich ansehen), konnte 2 wochen keine feste nahrung zu mir nehmen und musste jeden 2ten tag zum zahnarzt.
Insgesamt war das glaub ich, die schlimmste zeit meines bisherigen lebens. smile
Von anderen weiß ich allerdings, dass da kaum was geschwollen war, höchstens ein bisschen blau, und das auch nur ca. 3 tage. eine freundin ist nachmittags sogar mit mir shoppen und ins kino gegangen, nachdem sie morgens 2 weißheitszähne gezogen bekommen hat...

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

19.02.2011 19:44 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zuerst einen, mit 10, und dann drei rausbekommen, und obwohl ich beim zweiten Mal schon fast 16 war, habe ich geheult und geschrieen, der Zahnarzt, der eh total fies war, hätte mir fast 'ne Ohrfeige gegeben rotes Gesicht Und die ganze Zeit hat er mit 'ner Vollnarkose gedroht, er würde jetzt meine Eltern holen und blablabal. Echt produktiv Augen rollen
Ich habe nur geheult, weil das Einspritzen so weh tat, eklig schmeckte und das Taubheitsgefühl so eklig war, hatte die ganze Zeit Angst, dass ich mir meine Zunge abbeiße. So ein ekliges Gefühl!!

Und die örtliche Betäubung habe ich glaub' auch nicht vertragen, habe mich dann daheim nach 'ner Stunde auf dem Boden rumgewälzt und meine Eltern angefleht, sterben zu dürfen, obwohl es gar nicht mal so schlimm war Zunge raus


War auf jeden Fall nicht viel fun, so alles in allem...


Die Schmerzen gingen allerdings bald weg und groß geschwollen war auch nix, obwohl ich - ich weiß, das war falsch - gleich wieder festes Zeug gegessen habe.
Da hatte ich echt Glück, wenn ich an Leute denke, die mit grünen und blauen und dicken Backen herumliefen...




Zitat:
Nein, keine Vollnarkose, Tiefschlaf ist eine Stufe milder. Bei Tiefschlaf bekommst du etwas gespritzt, dass dich bei der OP noch wach lässt, sobald die OP aber vorbei ist, schläfst du ein. Und zwar so tief und fest, dass du, wenn du später (nach ner Stunde oder so) aufwachst, dich an gar nichts mehr erinnern kannst. Ich soll z.B. während der OP die ganze Zeit rumgejammert, genervt (à la "Sind Sie endlich fertig???") und rumgepienzt haben, aber ich weiß davon gar nichts mehr. großes Grinsen


Uäääh, das würde ich nicht wollen. Finde es schlim, zu WISSEN, dass ich alles, was ich gerade tue, mache oder empfinde, vergessen werde, ich glaube, DA würde ich vor Horror erst recht weinen. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 20.02.2011 15:27.

20.02.2011 13:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi

Zitat:
Nein, keine Vollnarkose, Tiefschlaf ist eine Stufe milder. Bei Tiefschlaf bekommst du etwas gespritzt, dass dich bei der OP noch wach lässt, sobald die OP aber vorbei ist, schläfst du ein. Und zwar so tief und fest, dass du, wenn du später (nach ner Stunde oder so) aufwachst, dich an gar nichts mehr erinnern kannst. Ich soll z.B. während der OP die ganze Zeit rumgejammert, genervt (à la "Sind Sie endlich fertig???") und rumgepienzt haben, aber ich weiß davon gar nichts mehr. großes Grinsen


Uäääh, das würde ich nicht wollen. Finde es schlim, zu WISSEN, dass ich alles, was ich gerade tue, mache oder empfinde, vergessen werde, ich glaube, DA würde ich vor Horror erst recht weinen. großes Grinsen


Aber du kannst dich ja hinterher nicht mal mehr dran erinnern, dass du das, was bei der OP passiert ist, weißt, aber vergessen wirst. großes Grinsen Du weißt nach dem Aufwachen gar nichts mehr ab dem Zeitpunkt, an dem du die "Narkose"-Spritze bekommen hast. Und du kannst dich auch zu 100% nicht mehr daran erinnern. Mein Vater hat mir auch erzählt, ich hätte den Arzt übelst genervt (klingt ganz nach mir großes Grinsen ), aber ich weiß nichts davon.
Es ist aber dann auch nicht so, als hättest du einen Filmriss von ca. 1 Stunde. Es ist einfach so, wie wenn du tief geschlafen hast (zu tief für einen Traum).

Edit: Kann man das verstehen oder ist das zu wirr? verwirrt

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 20.02.2011 14:19.

20.02.2011 14:19 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich hab zuerst einen, mit 10, und dann drei rausbekommen, und obwohl ich beim zweiten Mal schon fast 16 war, habe ich geheult und geschrieen, der Zahnarzt, der eh total fies war, hätte mir fast 'ne Ohrfeige gegeben rotes Gesicht Und die ganze Zeit hat er mit 'ner Vollnarkose gedroht, er würde jetzt meine Eltern holen und blablabal. Echt produktiv Augen rollen
Ich habe nur geheult, weil das Einspritzen so weh tat, eklig schmeckte und das Taubheitsgefühl so eklig war, hatte die ganze Zeit Angst, dass ich mir meine Zunge abbeiße. So ein ekliges Gefühl!!


Krass.....
Also, ich hatte, obwohl ich schon 19 war, einen riesen Schiss vor der Spritze, ich hab mir das ungefähr so schlimm vorgestellt, wie du grade erzählt hast.
Ich war dann aber total erstaunt, weil ich von der Spritz ÜBERHAUPT NICHTS gespürt habe, also, nicht nur so, dass es nicht weh getan hat, ich habe überhaupt gar nichts gemerkt! Ich dachte die ganze Zeit "Moar, kann der jetzt vlt endlich mal diese scheiß Spritze reinstecken, damit ich's hinter mir hab?!" und auf einmal sagt er "Okay, fertig."

Das Taubheitsgefühl fand ich dann einfach nur lustig, ich musste voll lachen und hab mir zB absichtlich auf die Zunge gebissen und mich dann gefreut, dass ich nichts spüre.

Die Operation selber war dann allerdings etwas unangenehm, wenn man da so hört, wie es kracht und knackt, und man spürt, wie da im Mund rumgefuhrwerkt wird....und das Gefühl beim Zunähen war auch eklig. Wenn man spürt, wie die Fäden da durchgezogen werden....

Aber wirklich schlimm fand ich, wie gesagt, eigtl nichts.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
20.02.2011 14:28 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide unteren rausbekommen, jeweils an verschiedenen Tagen. Beim ersten war es ganz ok, aber beim zweiten war es einfach nur der Horror, ähnlich wie bei matschtucraisi. Nach dem Ziehen habe ich dann so ein Ding auf die Wunde gelegt bekommen, welches ich anderthalb Wochen drin behalten musste und einfach sau eklig geschmeckt hat. Das schönste an dem ganzen waren die netten Zahnarzthelferinnen Freude
Das schlimmste ist aber, dass ich die beiden oberen noch drin habe. Bis jetzt müssen die noch nicht raus, aber wenn es soweit kommt ... aah ich will gar nicht dran denken.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

20.02.2011 19:57 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Das schlimmste ist aber, dass ich die beiden oberen noch drin habe. Bis jetzt müssen die noch nicht raus, aber wenn es soweit kommt ... aah ich will gar nicht dran denken.


ach, die oberen sind niiiiie so schlimm wie bei den zähnen unten.
ich "dürfte" am nächsten tag auch wieder in die schule...ist das nicht toll?!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.02.2011 18:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Das schlimmste ist aber, dass ich die beiden oberen noch drin habe. Bis jetzt müssen die noch nicht raus, aber wenn es soweit kommt ... aah ich will gar nicht dran denken.


ach, die oberen sind niiiiie so schlimm wie bei den zähnen unten.
ich "dürfte" am nächsten tag auch wieder in die schule...ist das nicht toll?!


Das machts dann ja gleich noch schlimmer großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

23.02.2011 16:03 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Weißheitszähne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH