das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans in der Umgebung Ulm/Blaustein in BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans in der Umgebung Ulm/Blaustein in BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Fans in der Umgebung Ulm/Blaustein in BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, bin ja vor 2-3 monaten hierher (Ulm/Blaustein/Herrlingen) gezogen und musste feststellen das ich fast der einzigste Ärztefan im Umkreis von 15 km. Wollt wissen obs im Board jemanden gibt der hier in der Nähe wohnt um mich vielleicht mit der jenigen Person zu treffen.*ganzliebguck* Also bitte bitte bitte irgendjemand diese einsamkeit ertrag ich nicht mehr traurig

€: Hab jetzt keine ICQ oder so... also gibt mir info über PN oder BigChrisi252@compuserve.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 02.05.2004 21:05.

02.05.2004 18:54 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Fornarina Fornarina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7767.jpg

Dabei seit: 27.04.2004

RE: Fans in der Umgebung Ulm/Blaustein in BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bist wohl in die falsche Umgebung gezogen fröhlich
Komm zwar auch aus BaWü...aber hier gibts Ärzte Fans fröhlich )

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
02.05.2004 19:27 Fornarina ist offline E-Mail an Fornarina senden Homepage von Fornarina Beiträge von Fornarina suchen Nehmen Sie Fornarina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fornarina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fornarina anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bülla Bü Dumpfheimer
RE: Fans in der Umgebung Ulm/Blaustein in BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hast du ein Glück weil hier herrscht so eine intoleranz das glaubst du nicht. Als ich noch in Berlin wohnte gab es nur sehr wenige die sagten Ärzte sind scheiße. Aber hier ist es die Hölle ich hab einen Freund der Ärzte geil findet, einige sagen "ja ganz Ok" und der rest der Welt (Freundeskreis) sagt "voll scheiße". Die Beurteilen bevor sie die überhaupt richtig kennen. Seitdem respektiere, akzeptiere und toleriere die Musikgeschmäcke von anderen, die meine Musik nicht tolerieren(eben Ärzte), auch nicht mehr. Egal, gibst den welche hier in der Gegend.
02.05.2004 20:15 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ´komm auch aus der nähe von ulm,dachte sollte mal gesagt werden *gg*
und wer von euch kommt auch noch aus meiner umgebung?

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

26.09.2004 14:51 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bülla Bü Dumpfheimer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
ich ´komm auch aus der nähe von ulm,dachte sollte mal gesagt werden *gg*
und wer von euch kommt auch noch aus meiner umgebung?

Ich wohn in der Nähe von Ulm um genau zu sein, Blaustein. Um noch genauer zu sein im Hinterstübchen Herrlingen. Wo genau wohnst du.
Ich kenn hier in der Nähe gerade mal einen Ärztefan und das ist ganz schön langweilig.
26.09.2004 20:55 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt doch einige Leute hier in der Gegend, man muss halt nur suchen.

Tipp: Vor Konzerten sich Leute suchen, da springen am ehesten welche an..Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.09.2004 01:09 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja flo,springen im wahrsten sinne des wortes *gg*

aus meiner gegend kommen auch ziemlich viele ärzte fans,aber die sind halt nicht im board angemeldet...... unglücklich

@bülla: ich komm aus der anderen richtung von ulm,aus Illertissen,des ist wenn man richtung memmingen fährt

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprosse: 27.09.2004 12:49.

27.09.2004 12:48 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Tipp: Vor Konzerten sich Leute suchen, da springen am ehesten welche an..Augenzwinkern

Und man hat immer eine günstige Übernachtungsgelegenheit großes Grinsen
27.09.2004 21:00 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans in der Umgebung Ulm/Blaustein in BW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH