das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » gefühle = dä lieda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefühle = dä lieda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig depri bin hör ich am ehsten sowas wie Fafafa zum Ablenken.
Und wenn ich sauer auf jemanden bin Ohne dich, das muntert auch auf!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.07.2004 19:37 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir passt am besten TEENAGER LIEBE!!!

Aber ich hör mir alle Liebeslieder von die ärzte in letzter Zeit andauern an!!! Liebeskummer *heul* traurig

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

06.07.2004 01:12 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder, wenn ich mit nem Kumpel von mir rede, fällt mir Dinge von denen ein, weil der einfach so viel laber :D.

Nicht allein passt ein wenig, aber ich find das Lied nicht so besonders toll, nur als Anfang auf nem Konzert :D.

Herrliche Jahre is auch toll :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.08.2004 15:24 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt gerade perfekt NIDW
Ist halt einfach total fein des Lied..

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.
06.08.2004 10:16 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht nur zum aufheitern... OK macht mich aggressiv (aber im positiven sinne), Nichts in der Welt macht mich traurig, mach die Augen zu macht mich nachdenklich. Aber es stimmt schon: Der Farin schreibt auch Texte die einen aufmuntern. Sogar meiner Mama gefallen seine Texte hihi

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.08.2004 11:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
...bei mir ist das so, wenn ich zweifel hab, ob was richtig ist oder so, dann bestärkt mich das meistens noch darin. wenn zum beispiel jemand sagt, dass ärzte scheiße sind und ich höre sie dann, dann bestärkt mich das noch viel intensiver zu hören.


Bei mir ist es ganz genauso ,nur denk (oder manchmal sag)ich dann noch : Gott,ihr habt doch keine Ahnung ihr dummen-unrockbaren Deppen!! smile

Klaro ham die für jedes Gefühl n Lied,ist ja auch die beste Band der Welt.

Momentanes Gefühl zwischen:
Sommer,Palmen ,Sonnenschein
Ein Sommer nur für mich
Blumen und
Rock Rendezvous Augenzwinkern


Meine Mama mag manche Lieder auch *ggg*
Bei NidW und 1/2 Lovesong muss ich immer heuln...
So schön die Lieder!!!!

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

09.08.2004 19:06 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Depri bin dann hör ich immer Nie gesagt. Egal obs jetzt zur situation passrt oder nit. Dann fang ich immer an zu heulen.
Wenn ich sauer bin hör ich immer Rebell oder Ok.

IM Moment passt bei mir Ich weiß nicht ob es Liebe ist am besten...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2004 23:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mach die Augen zu fang immer an zu träumen. Und bei Nicht allein fühl ich mich immer ein bisschen besser. Und bei Radio brennt bekomm ich meistens gute Laune. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 20:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » gefühle = dä lieda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH