das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte Fans aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Fans aus Baden Würtemberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das Thread mal n bisschen wiederzubeleben...

Ich komm aus Göppingen ^^ (mit der Handballmannschaft Frisch auf Göppingen, liegt ca. 50km von Stuttgart entfernt)´

Hab neulich tatsächlich einen Ärztefan gesehen, der in der DÄOF - Jacke rumgelaufen ist smile sonst kenn ich leider keine Fans... -.- smile

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
27.02.2013 15:48 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Sebi16 Sebi16 ist männlich


Dabei seit: 21.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich komm aus Freiburg (genau genommen Eichstetten am Kaiserstuhl, was kein Schwein kennt Augenzwinkern ) Manche Freunde von mir hören die Ärzte sind aber keine richtige Fans... unglücklich
27.02.2013 16:58 Sebi16 ist offline Beiträge von Sebi16 suchen Nehmen Sie Sebi16 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiburg =D Da klingelt doch was und in Eichstetten war ich auch scohon XD Ich komm auch hierher (freiburg) und kenne auch andere Ärztefans von hier... na ja 2 und von einer hab ich gehört großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwiigrün: 27.02.2013 22:29.

27.02.2013 22:27 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Welle Welle ist weiblich


Dabei seit: 10.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand Riedlingen? oder wenigstens Biberach? smile
10.06.2013 22:26 Welle ist offline Beiträge von Welle suchen Nehmen Sie Welle in Ihre Freundesliste auf
freeky-1709 freeky-1709 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Welle
kennt jemand Riedlingen? oder wenigstens Biberach? smile


sagt mir beides was :D:D

selbst bin aus mannheim :D
12.06.2013 14:33 freeky-1709 ist offline Beiträge von freeky-1709 suchen Nehmen Sie freeky-1709 in Ihre Freundesliste auf
Deathwing Deathwing ist weiblich


Dabei seit: 16.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidelberg :-) :-)

ja ein Mannemer ^^
dann warst du sicherlich auch in der SAP Arena letztes Jahr?^^

mein letztes Ärzte Konzert war Karlsruhe Europahalle..schon ewig her :-(

__________________
~ erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~
16.07.2013 13:58 Deathwing ist offline Beiträge von Deathwing suchen Nehmen Sie Deathwing in Ihre Freundesliste auf
Skelo


Dabei seit: 16.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann ich auch mal:

31 Jahre, männlich und genau aus der Mitte zwischen Heilbronn und Stuttgart.

Seit ziemlich genau 20 Jahren Ärzte Fan (Bestie in Menschengestalt) und seit letzten Sonntag (Bietigheim-Bissingen) auch sehr begeistert vom Pogo :-)
Vor allem meinen großen Respekt an die Mädels, die dort voll dabei sind!

Grüße

Skelo
16.07.2013 23:05 Skelo ist offline E-Mail an Skelo senden Beiträge von Skelo suchen Nehmen Sie Skelo in Ihre Freundesliste auf
Miststück21 Miststück21 ist weiblich


Dabei seit: 17.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich komme aus der Nähe von Sindelfingen
und ich war am Sonntag in Bietigheim-Bissingen! smile

__________________
Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!
Du bist immer dann am besten, wenn du einfach ganz normal bist!
17.07.2013 22:36 Miststück21 ist offline E-Mail an Miststück21 senden Beiträge von Miststück21 suchen Nehmen Sie Miststück21 in Ihre Freundesliste auf
Orell Orell ist männlich


Dabei seit: 08.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus der Nähe von Mannheim / Heidelberg, gehe auf (fast) jedes Konzert in der Umgebung und freue mich immer über nette Mitfahrer.
13.08.2013 11:45 Orell ist offline E-Mail an Orell senden Beiträge von Orell suchen Nehmen Sie Orell in Ihre Freundesliste auf
Soilentfull Soilentfull ist weiblich


Dabei seit: 29.02.2016

RE: Ärzte Fans aus Baden Würtemberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne derzeit in Titisee- Neustadt. smile
29.02.2016 16:04 Soilentfull ist offline E-Mail an Soilentfull senden Beiträge von Soilentfull suchen Nehmen Sie Soilentfull in Ihre Freundesliste auf
Rebellin96 Rebellin96 ist weiblich


Dabei seit: 07.05.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich komme aus einem Kaff ca. in der Mitte von Heidenheim (falls das jemandem etwas sagt) und Ulm.

Kenne aber keine Fans die in meiner Nähe wohnen
10.05.2016 07:07 Rebellin96 ist offline E-Mail an Rebellin96 senden Beiträge von Rebellin96 suchen Nehmen Sie Rebellin96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte Fans aus Baden Würtemberg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH