das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hitze in den hallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hitze in den hallen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wasser verdunztet doch gleich und kommt dann wenn man glück hat wieder von der deck runter!
13.05.2004 18:54
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
hmmm also 2001 in münchen im zenith ging farin von der bühne weils ihm zu heiß wurde^^


da wars wirklich abartig heiß...

in bozen war ich auch innerhalb von 5 min. komplett durchgeschwitzt, aba ich bin ja auch ziemlich eingequetscht in der 2. reihe gestanden.

ich find in der 1. reihe ists normalerweise noch relativ erträglich, da wird man mehr von den leuten die hinter einem stehen "angeschwitzt". aber man hat wenigstens mehr frischluft! (wenn die halle nicht zu klein ist)

__________________
der interessanteste blog der welt...
13.05.2004 20:12 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag doch open air ist am besten smile . sagt wisst ihr wie das mit den hallen in bielefeld und hannover ist? wie alt die sind oder neu?
13.05.2004 20:15 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seidenstickerhalle ist recht modern und hat auch 'ne gute Lüftungsanlage. Bei der Stadionsporthalle weiß ich es nicht...aber die zählt mit zu den Hauptveranstaltungsorten in Hannover, ich denke die dürften da schon was Vernünftiges eingebaut haben.

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
13.05.2004 21:08 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... ansteller

wart ihr 2000 im Wartesaal in Köln DA war es heiß...
13.05.2004 21:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wart ihr 2000 im Wartesaal in Köln DA war es heiß...


Ja, war ich. Und?
Ändert nichts dran, daß es in Freiburg auch heiß war. Bzw. nicht so heiß, aber fast genauso feucht.

__________________

14.05.2004 01:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » hitze in den hallen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH