das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin Parks neues Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin Parks neues Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tim7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kurtl: Womit wir wieder am Tiefpunkt eines Threads angekommen. Solche Meinungen sind ok, aber mir fehlt noch immer deine Begründung, kurtl! Nur weil sie wie viele andere Bands im Rampenlicht stehen sind sie nicht kommerz. Nenne mal Gründe warum sie es doch sein sollten. Vielleicht denke ich mal drüber nach.
PS: Jemand der mit guter Musik Geld verdient ist also Kommerz. Aha .. und warum?

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
19.05.2004 16:17 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.

1. kommerzgeil:
überhaupt videos zu machen zu singles und diese zu verkaufen zeigt doch, dass sie geld machen wollen. und ich bin mir sicher, dass ihr label einiges für die rotation auf mtv und co. hinlegen muss. das weiß auch eine band und kann nur durch deren unterstützung geschehen(außer sie haben das kleingedruckte im vertrag nicht gelesen)..
das beweist zwar nicht, dass sie "geil" auf kommerz sind. aber den ganzen scheiß den man von linkin park kaufen kann, spricht ja wohl auch ne sprache.

klar, du wirst jetzt sagen, die ärzte machen das ja auch.
ja, stimmt...aber DÄ lassen auch nicht so den coolen macker raushängen wie die LP leute. (gehört auch zu "3. eingebildet"). und wenn man so wie linkin park - und damit kommen wir auch zu...

2.langweilig

...so schnell mittelprächtige bis schlechte lieder aufnimmt...und das hat nichts mit künstlerischer weiterentwicklung zu tun, dann ist man einfach nur scharf auf die moneten.
das ding hätten die um längen besser machen können, wenn die jungs sich denn mal zeit gelassen hätten und nicht einfach nur den alten krams neue aufmacht hätten...es klingt einfach wie linkin park-hybrisd theorie nur ein bißchen anders, schlechter, langweiliger.....

3. eingebildet

JA, die jungs haben so dicke...

4. säcke
...das sie damit schon den boden schleifen.
es wird einfach alles einfach aufgebläht und wenn man sich mal deren lieder ansieht, sieht man ein bißchen musik und ne rockerfassade...und soweiter


achja...hasstiraden auf LP....

mir bleibt ja das gute alte album... und ansonsten, ist mir egal, wer mit LP glücklich wird.



da hast du deine "argumente", tim7.
über geschmäcker...

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

19.05.2004 17:23 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video zwar nicht schlecht, alle anderen sind aber wesentlich besser. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich mit Zeichentrick und Animation im allgemeinen nicht so viel anfangen kann.
Trotzdem sind Linkin Park die 3.geilste Band und die Musik und die Konzerte sind super-ultrageil. Zunge raus
20.05.2004 13:05
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des neue Video garnit mal sooo schlecht.Aber ich find dasses irgendwie nich soo gut zum Lied passt.Andererseits hätte ich auch keine "bessere" Idee, wie man Breaking the habit umsetzen könnte.
Von sämtlichen Videos hat mir Numb bisher eich am besten gefallen, ich fand auch, dass das sehr gut zum Lied gepasst hat.
Aber Breaking the habit is eins meiner Lieblingslieder vom Album und daran wird auch das eher mittelprächtige Video nix ändern.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
20.05.2004 13:38 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tim7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
ok.

1. kommerzgeil:
überhaupt videos zu machen zu singles und diese zu verkaufen zeigt doch, dass sie geld machen wollen. und ich bin mir sicher, dass ihr label einiges für die rotation auf mtv und co. hinlegen muss. das weiß auch eine band und kann nur durch deren unterstützung geschehen(außer sie haben das kleingedruckte im vertrag nicht gelesen)..
das beweist zwar nicht, dass sie "geil" auf kommerz sind. aber den ganzen scheiß den man von linkin park kaufen kann, spricht ja wohl auch ne sprache.

klar, du wirst jetzt sagen, die ärzte machen das ja auch.
ja, stimmt...aber DÄ lassen auch nicht so den coolen macker raushängen wie die LP leute. (gehört auch zu "3. eingebildet"). und wenn man so wie linkin park - und damit kommen wir auch zu...

2.langweilig

...so schnell mittelprächtige bis schlechte lieder aufnimmt...und das hat nichts mit künstlerischer weiterentwicklung zu tun, dann ist man einfach nur scharf auf die moneten.
das ding hätten die um längen besser machen können, wenn die jungs sich denn mal zeit gelassen hätten und nicht einfach nur den alten krams neue aufmacht hätten...es klingt einfach wie linkin park-hybrisd theorie nur ein bißchen anders, schlechter, langweiliger.....

3. eingebildet

JA, die jungs haben so dicke...

4. säcke
...das sie damit schon den boden schleifen.
es wird einfach alles einfach aufgebläht und wenn man sich mal deren lieder ansieht, sieht man ein bißchen musik und ne rockerfassade...und soweiter


achja...hasstiraden auf LP....

mir bleibt ja das gute alte album... und ansonsten, ist mir egal, wer mit LP glücklich wird.



da hast du deine "argumente", tim7.
über geschmäcker...


Nichts für ungut, aber
ich glaube, du blickst da nicht ganz durch. Die leutchens von LP haben ne ganze weile gebraucht um das neue Album aufzunehmen. Die ersten Aufnahmen sind von ihrer einjährigen Tour, also kann
man da nicht von schnell sprechen. zumal sie danach noch daran gearbeitet haben. Die eingebildet Argumente mit den dicken ... von dir sind erstens voll daneben und stellen für mich keinen Sachverhalt, sondern nur sinnlose Fäkalsprache dar. Was soll das? Wir sind hier nicht im Kindergarten! Wo ist bei deren Songs bitte Arroganz dabei? Nenn mir dam mal ne Textzeile. Ich will dich nicht schulmeistern, aber was du geschrieben hast ist einfach nur hohl und trifft wenn du so weiter argumentierst auch auf andere Bands zu, die du vielleicht auch gut findest und bei denen du dieses Detail einfach übersiehst. Ich übersehe gerne wenn eine Band mit einer guten message (wie auch immer du die findest) und hochwertigem Album( es iswirklich nich so gut wie ihr Erstlingswerk, aber doch eine Klasse für sich) gutes geld verdienen will und der rest den du angeblich zu wissen brauchst ist reine Spekulation, hat kein vernünftiges Fundament zum Weiterargumentieren und ist schlicht fehl am Platze. "Cool" ist ein Wort und besitzt unterschiedliche Kolorationen und jeder deutet es irgendwie anders. Ich finde nicht das sie posen. Ich glaube eher das sie gar keine groß Lust auf irgendwelche Fototermine haben und ihr Fans nicht mit blitzendem Gehänge und überteuren Klamotten, Pelzmänteln,etc. aufgeilen will
(Klar auch deren Klamotten haben ihren Preis, sehen aber noch relativ normal aus). wenn man nicht das geld hat um seine Musik publik zu machen, dann sucht man sich eben ne Firma die das organisiert.
Das macht heute fast jeder so, manche Bands machens dann eben so, das sie sich wenn sie finanziell unabhängig sind, ein eigenes label zulegen. Vielleicht machen das LP irgendwann mal. Wer weiß.
Schönes Wochenende und schreibt noch schön!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
22.05.2004 21:13 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
...zum Weiterargumentieren und ist schlicht fehl am Platze.


Das Wort "Argumentieren" ist in diesem Thread fehl am Platze. Ich dachte, das hatte ich durch meinen letzten Kommentar deutlich gemacht.


Ist doch schön das dir die LP-Musik und deren Kunst im allgemeinen gefällt und du Spaß daran hast.
Deshalb brauchst du anderen nicht deinen Meinung "aufargumentieren"...

jetzt verstanden?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

22.05.2004 21:21 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tim7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU HAST GAR NICHTS DEUTLICH GEMACHT DAS IST DEIN PROBLEM!!!!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
22.05.2004 21:31 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
Dann lieber 35 Minuten voller Abwechslung und den modus auf "replay" und schon hat sich die Sache.


Intro.
Strophe.
Refrain.
Strophe.
Refrain.
Bridge.
Refrain.
Outro.
22.05.2004 21:37
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video und Song find ich voll geil und hab mir gleich das Album gehollt, nachdem ich das schon vor all den anderen Auskopplungen machen wollte war es jetzt endgültig. Gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsbands.
23.05.2004 20:01 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowohl den Song als auch das Video richtig geil! Der Song gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsliedern. Dadurch, dass ich gerne Comics lese/zeichne ist ja wohl klar, dass mir das Video gefällt. fröhlich Es ist richtig gut gemacht, hat ne richtig coole Atmosphäre und ist mal was anderes.

Das LP kommerzgeil und arrogant sind, empfinde ich auf keinster Weise aber das muss jeder für sich entscheiden. Seit iCrawling bin ich LP-Fan 8alos seit Anfang 2001). cool

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
23.05.2004 20:22 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin Parks neues Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH