das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte gegen Kazza & co? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte gegen Kazza & co?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qsush qsush ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10424.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube das sie nichts dagegen haben, denn es gibt ja genug, die sich die cds kaufen, um an die registriercodes zu kommen.
19.07.2004 10:23 qsush ist offline Homepage von qsush Beiträge von qsush suchen Nehmen Sie qsush in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qsush in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von qsush: sush0sush MSN Passport-Profil von qsush anzeigen
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu kazza und co?

die ärzte haben doch kill them all!

und als fan, gibt man sich nicht immer mit ner kopie zufrieden, da muss auch mal ein orginal her Augenzwinkern

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
20.07.2004 20:52 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus faulheit schreibe ich das mal dazu was ich weiß ohne rücksicht darauf ob es schon jamend geschrieben hat.
Rod hat sich mal so ausgedrückt das er sich dafür ausspricht, weil wen musi gut is dann unterstützt man den künstler auch bei seinem schaffen.Die Musikindustrie hat es einfach versäumt künstler aufzubauen und jetzt würden sie die rechnung dafür bekommen. das gleiche gilt auch für brenner. Farin meinte das man das so vergleichen kann: Ich kaufe mir ein auto ohne bremsen und funktionierende lenkung und ich fahr einfach mit verbundenen augen und ohne mich anzuschnallen los und hoffe das es gut geht.Also was die plattenfirmen fabrizieren ist schrott und dann wundern sie sich.
Ich finde selbst schuld und weiter so machen mit kazzaa wie zuvor auch

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
20.07.2004 22:40 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte gegen Kazza & co?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH