das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GEHT ZU KASTADT IN BREMEN DIE HABEN DES MIT DEM KREUZ WO UNTEN OLDENBURG DRAUFSTEHT!!


wo gabs die denn bei karstadt? als ich gestern da war gabs auf jeden fall keine mehr...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

07.07.2004 18:52 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach geilo Konzi... "und jeze mal bidde den wohlrichenden Duft von den Dixiklos zu den Essensständen" ..... joa war wohl funny ^^
Zum thema,ob FU seine signierte Gitarre hatte... da hab ich nen foto in megaaufnahme :D insgesamt wohl sehr geilo, besonders als es bei der Bridge von "rebell" auf einmal den mega Regen gab.... alle ihre arme (jedenfalls bei mir in der umgebung) in die höhe genommen und laut mitgegröllt. Das war wie ein Schlachtruf... Daran werde ich mich mein Leben lang erinnnern .
Ja,alsoooo wenn ihr bilder haben wollt,dann schreibt mir einfach ne mail.... ich war nen wenig weiter links erste Reihe... hat wohl gut geklappt mit fotos....

Also: ultimatix@gmx.de anschreiben,dann kriegt ihr,wenn ich dazu im größten teil komme, dann die fotos (um die 120 stück+mit vorband)

Jo Greetz und bye


Axo axo : das Tourplakat speziell für Ol hab ich wohl auch ^^ Vorbestellung ist das Zauberwort Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexPunk: 08.07.2004 01:20.

08.07.2004 01:19
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexpunk: you've got Mail Augenzwinkern

Mirilalala: vielleicht, mit viel Glück, beim Media Markt in Osnabrück-Belm? Würde mal anrufen und fragen, wenn es dir den Weg dahin wert ist Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
08.07.2004 11:10 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jule B. : Schreib mir doch 'ne PN, dann kann ich sie dir schicken. ;-)
08.07.2004 12:42
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und wer hat hier jezz alles ein "die ärzte dankt" poster bekommen?bin ich denn der einzige der morgens dafür die schule geschwänzt hat?also bin extra frühmorgens um 9Uhr mit meiner freundin zu media markt in ol gefahren und hatte vorher extra noch meine konzertkarte eingesteckt kein plan warum.Naja um 9.30uhr bei media markt laden geht auf ich als erster rein und der ganz pulk hinter mir her und dann hab ich unten shcon so leute gefragt wo es die poster gibt naja die gabs denn oben und alle sind die treppe hoch udn da war dann ein ganz netter verkäufer der gesagt hat es gäbe nur 10 poster und wie man das auf 30leute aufteilen soll...naja eine sehr nette dame die neben mir stand hat dann vorgeschlagen dass alle die ihre karten dabei haben so ein poster bekommen und zum glück hatte ich meine ja eingesteckt hehe und jezz hängt das poster eingerahmt an meiner wand mit diversen artikeln über das konzert und der heiligen karte,zum konzert lässt sich nur eines sagen es war super genial und oldenburg is richtig rockbar!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
08.07.2004 23:09 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ J-Error: Joa das wohl fast wahr nur wie gesagt nen wenig Klatschfaul die Leutz(mich NICHT mit eingeschlossen;bin ja auch net von da oben Augenzwinkern ) aba insgesamt dehr geiles Konzi... ich sag nur "Farin beim Pogotanzen" :D Das war funny ^^
09.07.2004 00:30
Tica Tica ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
@junkie
Das war die Dreigroschenoper (ne das ist kein Scherz!!!)


genau, Mackie Messer! ham se in emden auch gespielt

__________________
17.12. BREMEN <---- war geil
20.05. EMDEN <--- war noch geiler (aber dehydriert)
03.07. OLDENBURG <--- war am geilsten (OPEN AIR --->yeah)
09.07.2004 11:54 Tica ist offline Beiträge von Tica suchen Nehmen Sie Tica in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tica
Zitat:
Original von Trinchen
@junkie
Das war die Dreigroschenoper (ne das ist kein Scherz!!!)


genau, Mackie Messer! ham se in emden auch gespielt


Jep, ist mir auch aufgefallen!

Weiß noch jemand von euch, wie das in OL mit diesem "Willi-Lied" war?
09.07.2004 11:59
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch ein "die ärzte dankt" Poster, bin auch ohne Schwierigkeiten drangekommen. Kam so rein, und die Verkäuferin gleich: "Dss Ärzte Poster, ne?" großes Grinsen
09.07.2004 13:57
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Zitat:
Original von Tica
Zitat:
Original von Trinchen
@junkie
Das war die Dreigroschenoper (ne das ist kein Scherz!!!)


genau, Mackie Messer! ham se in emden auch gespielt


Jep, ist mir auch aufgefallen!

Weiß noch jemand von euch, wie das in OL mit diesem "Willi-Lied" war?


willi-lied ?? hä ? wann war das, was ist das ?
09.07.2004 14:32 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Willi Lied haben sie damals auf der JdGdZ Tour in Stuttgart gespielt, weil sie einen Angestelten damit verarscht haben, seitdem ist das wohl ein Dauerbrenner!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

09.07.2004 18:09 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH