das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suchen MFG Bremen-Berlin 19.6. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen MFG Bremen-Berlin 19.6.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Suchen MFG Bremen-Berlin 19.6. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Ploppi und ich gehen am 19.6. zum Berlin-Konzi und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Bremen aus. So am späten Nachmittag freitags losfahren und Sonntagmorgen zurück wäre schön. Oder je nachdem, wie es euch passt.smile

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

01.06.2004 12:42 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn's nicht genau Bremen ist,sondern irgendwo bei Bremen,würd ich's auch nicht so schlimm finden..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.06.2004 08:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von diegabrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Leute..unglücklich , könnte uns denn gar keiner mtinehmen?
Ihr könntet uns ja zur Not auch in Hamburg oder so einsammeln...

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.06.2004 19:07 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es zu spät,meine Karte is verkauft

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.06.2004 20:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von diegabrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, schade..unglücklich
Dann halt nur MFG für eine Person. Vielleicht von Hamburg oder Hannover aus?

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

08.06.2004 21:37 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suchen MFG Bremen-Berlin 19.6.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH