das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe farin nur eine mail mit lob geschickt , und ohne fragen aber er hat trotzdem geantwortet smile ) er meinte :
Danke!:-)
Liebe Grüße , fu

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
11.07.2004 20:44 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chily
Leute, glaubt ihr wirklich, dass farin die mails personlich beantwortet? Also ich bin mir da nicht so sicher. vielleicht hat er ja nen ghostwriter engagiert. Was meint ihr? (Weiß nich, obs die frage schon mal gab)

Grüße von Chily


Ich hab gelesen das du schon überzeugt wurdest das er selbst schreibt, aba ich wollte da noch eine Option anmerken die noch keiner angemerkt hat.
Man muss es nur mal so sehen. Die meisten Rock Konzerte dauern echt net länger als ne stunde. Die Ärzte spielen aba imma so um die 3 stunden. Und warum? Für ihre Fans, weil sie ganz einfach Spaß dran haben für ihre Fans zu spielen. Hätten sie keinen Spaß dran würden die sich kaum 3 Stunden hinstellen. Außerdem hat Bela ja auch mal mitten in einem Song aufgehört zu spielen mit dem Komentar 'Ich hab kein bock mehr auf das Lied' (oder so ähnlich). Ich finde der Beweis dafür das es ihnen Spaß macht. Und wenn sie das schon für ihre Fans machen dann doch sicher auch die Beantwortung von Fanmails.
Abgesehen davon, wär das wirklich nur ein Ghostwriter, dann würde doch auch von Bela & Rod so viel beantwortet werden (hab nur gehört das die net so oft antworten), oder net?!

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.07.2004 22:15 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
ich habe farin nur eine mail mit lob geschickt , und ohne fragen aber er hat trotzdem geantwortet smile ) er meinte :
Danke!:-)
Liebe Grüße , fu

War bei mir genauso. ich hatte ihm nur geschrieben, daß er ob mit Plastiktitten und Flügeln oder langer blonder Perrücke mein "sexiest man alive" ist.
Er st kam zurück: Na, dann hast Du aber Glück gehabt, daß Du weiter hinten standst.
Ich hab dann nochmal zurückgeschrieben, daß ich relativ weit vorne im Rang stand und ihm noch viel Spaß auf der Tour wünsche.
Für beides kam ein Vielen Dank zurück.
Man muß also nicht nur Fragen stellen, dumm rumlabern langt schon Zunge raus
11.07.2004 23:00
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Er muss das doch net tun. Genauso wenig wie er die dämlichen Fragen beantworten muss. Denkt ihr net das Farin so einer is der nix beantwortet was er auch net beantworten will? Es is seine eigene Entscheidung was er beantwortet, das können wir eh net beeinflussen


ja, gut, aber um zu entscheiden, welche mails er beantworten will, muss er sie erstmal lesen, odda? und das kostet ja wohl auch zeit, ne?

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
12.07.2004 17:12 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, deswegen steht ja auch auf der seite das die mails kurz & knapp gehalten werden sollen. Und wenn se das net sind kann er auch immer noch entscheiden ob er die überhaupt liest

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
12.07.2004 18:24 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...meine eine Frage war schon arg lang und ausschweifend.
Bekam aber ne richtig nette Antwort, und den Kommentar, dass es zwar ne schwierige, aber GUTE Frage sei.
Ging um politisches...

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
12.07.2004 19:28 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los, erzähl *neugierigsein*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
12.07.2004 19:55 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging eher um grundsätzliches. Also ob er Vertreter anderer Parteien als die, die intelligente Leute wählen, grundsätzlich verdammt, weil sie sich nun mal falsch entschieden haben, oder ob er ihnen zumindest ne Chance gibt, aus ihrem Programm auszuscheren.
Sein Beispiel war Heiner Geißler, und er bezeichnete ihn als "originellen alten Querkopf" mit "teilweise guten Ideen" der aber leider "gnadenlos abgesägt" wurde.
So in etwa...

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
12.07.2004 23:21 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abba ist ne echt gute frage...nicht so ne "willste ficken?" oder "warum die gitarre und nicht ne andere?" - frage.... (vor allem weil langsam mal bekannt sein sollte, dass er NICHT mit euch ficken wird, mädls!!!! großes Grinsen )

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
14.07.2004 13:38 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür. Aber so langsam gehen mir die guten Fragen schon aus. Und ich muss mich gewaltsam zurückhalten, damit ich ihm nicht irgend nen Scheiss schreib, nur um mal wieder in meinen Mails LG fu zu lesen! *ggg*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
14.07.2004 14:13 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* schreib doch einfach mal "willste ficken?"...ich glaub dafür hat er ne standartantwort....und ein "nein!!!!!!!" ist doch schon mal was, odda? *g*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
14.07.2004 16:45 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Danke dafür. Aber so langsam gehen mir die guten Fragen schon aus. Und ich muss mich gewaltsam zurückhalten, damit ich ihm nicht irgend nen Scheiss schreib, nur um mal wieder in meinen Mails LG fu zu lesen! *ggg*

mir sind die guten fragen schon vor einer woche ausgegangen! großes Grinsen jeden tag denke ich darüber nach, was ich noch fragen könnte, aber mir fällt nichts sinnvolles ein und was albernes zu fragen ist mir doch zu doof! Augenzwinkern

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
14.07.2004 18:08 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn vor kurzem gefragt, wie er das publikum beim leipzig-konzi fand, weil da gabs so schlechte kritiken von anderen fans und er meinte: "tatsächlich etwas zäh"

__________________
Rod Army member #661

14.07.2004 18:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatt ihn noch gefragt, ob er mit seinem Racing Team nächstes Jahr Richtung Oberfranken kommt.
Er schrieb, dass das ziemlich wahrscheinlich ist und auf mein Lob für das geile Konzi in Minden kam ein nettes Dankeschön!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
14.07.2004 18:30 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile



Liebe Grüße, fu

<Ultimatix@gmx.de> schrieb:
> Moinsen
>
> Das ist eigentlich keine Frage mail, sondern eher ne "Ich sag mal eben
> Danke" mail. war vor ner Woche aufm Konzi in oldenburg. Und obwohl dat
> Wetter doch schon a bissl argh schlecht war, war das Konzert echt gut. Ich
> hab zwar nicht wirklich ne Vergleichsmöglichkeit,da es mein erstes Konzert
> von euch war, aber ich sach ma:Son erste Reihe Platz,mit den entsprechenden
> Fotos, ja, der hat was Augenzwinkern . Auf jeden wünsch ich dir(und den andren 2 da in
> deiner Nähe) noch viel Spass und ich hoffe, dass ich euch bald wieder sehen
> darf.
>
>
> Bis denne
> greetz und Bye


also dit was er geschrieben hat ist mir ja schon fast wieder egal(is ja net so vielAugenzwinkern ), aber DAS er geschrieben hat, bei dem stress. dit freut mich
17.07.2004 14:31
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig: ist SChwachsinn.

LG fu


<Smoothgirl143237@aol.com> schrieb:
> Hi Farin!!
>
> Also ich muss mal was loswerden und zwar:
> Ihr schreibt doch ALLE Lieder selber nicht war??
> Ich hab vor ein paar tagen am 9.7. bei taff des is so ein magazin auf
> prosieben was gehört des ich net glauben kann. Da haben die halt so von der neuen
> popstars staffel berichtet und die neuen jurymitgllieder vorgestellt was die
> halt schon alles gemacht haben und so. Und da hat es geheissen das Lukas
> Hilbert für Männer sind Schweine von den Ärzten verantwortlich seie also das er
> dieses Lied geschrieben hat. Des kann ich nich wirklich glauben sc´hon allein
> deswegen weil ich ja im meerschwein gelesen hab wie du auf dieses Lied
> gekommen bist und jetzt heisst es auf einmal des Lied stammt net von den Ärzten.
>
> Also des halt ich für völlig bescheuert und geh mal davon aus das des wieder
> so ein scheiss gerede is. Schliesslich hat es die beste band der welt net
> nötig hits für sich schreiben zu lassen :-).
>
> Also dann machs gut
>

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
17.07.2004 15:56 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
Richtig: ist SChwachsinn.

LG fu


<Smoothgirl143237@aol.com> schrieb:
> Hi Farin!!
>
> Also ich muss mal was loswerden und zwar:
> Ihr schreibt doch ALLE Lieder selber nicht war??
> Ich hab vor ein paar tagen am 9.7. bei taff des is so ein magazin auf
> prosieben was gehört des ich net glauben kann. Da haben die halt so von der neuen
> popstars staffel berichtet und die neuen jurymitgllieder vorgestellt was die
> halt schon alles gemacht haben und so. Und da hat es geheissen das Lukas
> Hilbert für Männer sind Schweine von den Ärzten verantwortlich seie also das er
> dieses Lied geschrieben hat. Des kann ich nich wirklich glauben sc´hon allein
> deswegen weil ich ja im meerschwein gelesen hab wie du auf dieses Lied
> gekommen bist und jetzt heisst es auf einmal des Lied stammt net von den Ärzten.
>
> Also des halt ich für völlig bescheuert und geh mal davon aus das des wieder
> so ein scheiss gerede is. Schliesslich hat es die beste band der welt net
> nötig hits für sich schreiben zu lassen :-).
>
> Also dann machs gut
>


möchte mal wissen wie oft er das in den letzten tagen beantworten musste großes Grinsen
17.07.2004 19:21 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab farin jetzt auch mal wieder geschrieben..

Hi Farin! :-))

Ich wollte mal fragen ob du naechstes Jahr auf der FURT Tour nach den Konzerten noch Autogramme vergibst smile

Viele Liebe Gruesse Kim fröhlich )

seine Antwort

mal sehen, dir gerne!! smile
17.07.2004 20:41 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, es reicht dann auch. Wir sind doch hier nicht im "Ich-hab-die-meisten-Mails-von-fu-bekommen"-Wettbewerbsboard.

Wenn fu seine Mails öffentlich machen wollte, hätte er dazu sicher so etwas wie eine FAQ-Sektion oder so etwas wie "Die Mail der Woche"-Aktion auf seiner Homepage.
17.07.2004 20:58 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH