das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schuppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schuppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

wütend Schuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das auch? diese weißen krümel auf kopf und klamotten? Augen rollen
ich benutze schon seit jahren dasselbe anti-schuppen-schampoo, aber in letzter zeit scheint es immer weniger zu nützen.
besonders scheiße, wenn man wie ich schwarze haare hat und fast nur schwarze klamotten trägt *ärger*
habt ihr das auch? habt ihr lösungen oder tips? oder seit ihr einfach nur genauso stinkig auf die teile? Augen rollen böse

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.06.2004 10:46 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dad benutz immer jojoba-öl,des musst so ca. 1-2 stunden bevor du deine haare wäscht in deine haare einmassieren,einwirken lassen und dann ganz normal waschen(mit shampoo)
jojoba-öl hilft wirklich und es macht die haare voll weich

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

08.06.2004 11:02 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schuppen so zum kotzen. Hab selbst schuppen und hasse es wie die Pest.

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.06.2004 12:38 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zum Glück keine Schuppen, aber wechsel einfach mal das Shampoo.

Benutze mal kein Anti Schuppen Shampoo, da die die Kopfhaut auf Dauer noch mehr austrocknen und zusätzlich noch mehr Schuppen produzieren.

Einfach mal eine zeitlang ein Shampoo für sensible Kopfhaut nehmen.
08.06.2004 14:08 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum glück keine schuppen und bin auch sehr froh darüber. was man dagegen machen kann weiß ich nicht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2004 14:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GreenEyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tips bisher. werd ich mal austesten!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

08.06.2004 14:14 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Schuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hatte ziemlich arge Schuppen. Die hat sich ins Shampoo dann immer pro Haarwäsche so ein bis 2 Aspririn aufgelöst, das hat echt geholfen.
08.06.2004 15:15
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab blonde haare...da sieht amn die nicht..aber zum glück hab ich auch keine...meine schwester hatte mal ne zeit lang welche...die hat dann 4wochen sonen shampoo von garnier benutzt...sind dann auch ale weg gewesen...
08.06.2004 15:21
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich kenne dein Problem.. Ich habe auch Schuppen.. Aber ich steh immer solange vorm Spiegel,bis man keiner mehr sieht.. Das ist echt nervig.. Hab mir jetzt mal Head&Shoulders geholt und jetzt wirds besser..

__________________
Carpe diem!

08.06.2004 15:22 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man siehts bei zwar nicht so arg, aber mich nervts trotzdem. und schuppenshampoo kann ich auch nicht beutzen, da ích getönte haare hab, und das total die farbe rauszieht Augen rollen
das mit den asperin hab ich auch schon gehört, weiss jmd ob das auch ziemlich das getönte bleicht?

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

08.06.2004 18:19 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Ich habe zum Glück keine Schuppen, aber wechsel einfach mal das Shampoo.

Benutze mal kein Anti Schuppen Shampoo, da die die Kopfhaut auf Dauer noch mehr austrocknen und zusätzlich noch mehr Schuppen produzieren.

Einfach mal eine zeitlang ein Shampoo für sensible Kopfhaut nehmen.


Das ist genau der richtige Tipp!!
Außerdem: Nicht zu heiss waschen und auch nicht versuchen, die Schuppen mit dem Shampoo wegzurubben.
Für den akuten Ernstfall (wichtiges Date o.ä.) (und falls es die Frisur zulässt): Haarwachs zum stylen benutzen, damit die Schuppen nicht die ganze Zeit so arg auf die Klamotten rieseln. (Das Stylingmittel kommt natürlich ausschliesslich in die Haare, nicht etwa auf die Kopfhaut. Das gleiche gilt auch für Spray etc.)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.06.2004 18:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsel immer mal das shampoo, na, eigentlich bei jeder haarwäsche großes Grinsen ich hab so an die 10 verschiedene shampoos rumstehen Augen rollen das is auch nit mehr normal, aber dafür hab ich dann keine schuppen mehr und nimm mal babyshampoo, des is voll schön, das is halt auch für sensible haut, was für babys gut is, kann uns ja auch nit schaden, und wenn du nach dem waschen die haare so ganz ganz ganz kalt spülst, dann kommen sie auch nit und die haare glänzen dann hinterher schön, und versuch mal, die haare mit soner bürste zu bürsten, die nit so harte borsten hat, ähm, hoffe du vestehst was ich meine vielleicht so naturborsten, das soll auch besser sein für die kopfhaut, ja, ich kenn mich voll aus großes Grinsen Augen rollen

aber ich würde mal sagen, du solltest auf alle fälle mal ein andres shampoo nehmen, von als dem gleichen bekomm ich jedenfalls mit der zeit schuppen und die haare hängen dann nur so strähnig runter und was weiß ich Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 08.06.2004 18:54.

08.06.2004 18:53 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teebaumöl hilft auch ganz gut

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


09.06.2004 11:20 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh am besten Mal zu nem Hautarzt und lass deine Kopfhaut anschauen.
Hatte auch lange das Problem mit den Schuppen, aber seitdem ich vor kurzem endlich mal dort war und ein spezielles medizinisches Shampoo verschrieben gekriegt hab, sind die Dinger fast weg..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.06.2004 12:04 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die 10€ Praxisgebühr nicht vergessen großes Grinsen
09.06.2004 13:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, mich regts auch auf....hab mal irgendwas gehört, dass essig hilft, aber das finde ich eklig Augenzwinkern
12.06.2004 22:04 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal vor ein paar Jahren Schuppen und mit dem Shampoo ist das immer schlimmer geworden!!
Also ich sag auch mal Shampoo wechseln!!
12.06.2004 23:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schuppen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH