das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was würdet ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was würdet ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ein stern kostet von 29€ bis 100€!

habe ihm jetzt einen restaurantgutschein für ein edles restaurant seiner wahl für drei personen geschenkt und bruno banani duschbad und deo

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

13.06.2004 09:05 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wellness wochenende

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
13.06.2004 12:37 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ner fahrt mit einem heissluftballon

__________________
live is geil
13.06.2004 13:39 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
habe ihm jetzt einen restaurantgutschein für ein edles restaurant seiner wahl für drei personen geschenkt und bruno banani duschbad und deo

geschockt Na du scheinst es ja dicke zu haben wah?
Aber find ich gut!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
13.06.2004 13:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von underwater
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
wie wärs mit ner fahrt mit einem heissluftballon


das hat meine ma geschenkt Augenzwinkern

MyDays die seite kann ich empfehlen haben echt gute und ausgefallene angebote aber kostet halt alles geld böse

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 14.06.2004 15:54.

14.06.2004 15:54 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mein vater 50 wurde (lang, lang ist's her Augenzwinkern ) hab ich ihm eine kopie der lokalen tageszeitung von seinem geburtstag (dem 15. 11. 1949) geschenkt. gefunden im archiv der druckerei eben jener zeitung. er hat sich sehr gefreut, die zeitung hängt gerahmt an unserer wand. smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

14.06.2004 19:56 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
als mein vater 50 wurde (lang, lang ist's her Augenzwinkern ) hab ich ihm eine kopie der lokalen tageszeitung von seinem geburtstag (dem 15. 11. 1949) geschenkt. gefunden im archiv der druckerei eben jener zeitung. er hat sich sehr gefreut, die zeitung hängt gerahmt an unserer wand. smile


Das ist auch ne sehr gute Idee,dass haben wir auch schonmal bei Bekannten gemacht.. smile

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.06.2004 20:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr is mein Pa dran,
am 22.4. Ich hab mir gedacht, er will sich schon ewig ein Gewächshaus kaufn, dass man das Zusammen kauft. Und dann noch was von Harley.

Meine Ma hat zum 50er nen Mini Cooper und ein Bergamont Tattoo (Bike) gekriegt. Also die Anzahlung fürn Mini, is geleast, so dicke hamwas dann doch ned :D

__________________
Just chillin...
19.06.2004 21:25 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn,son t-shirt mit nem bild von euch drauf(wo dann die mutti oder der vaddi duch die gegend rennen großes Grinsen großes Grinsen ) oder wenn man kein geld hat,ma so ne woche alles machen und alles erledigen wat den so die eltern wünschen.
20.06.2004 20:53
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
oder wenn man kein geld hat,ma so ne woche alles machen und alles erledigen wat den so die eltern wünschen.


also das wär mir definitiv zu anstrengend. großes Grinsen
wie gut dass mein pa damit noch fünf jahre zeit hat smile

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.06.2004 12:08 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » was würdet ihr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH