das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte-Fans aus Frankfurt und Umgebung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Fans aus Frankfurt und Umgebung?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
War irgendeiner von den "Marburgern" dieses Jahr auf dem MaNo? Und wenn ja, bei welchen Bands?


Ich nicht, sagt mir auch gar nichts, aber ich überlege, zu Campus zu gehen.

Und laut Homepage war die Fanparty in Frankfurt am 31.3.07...hätt ich etwas davon gewusst, wär ich vielleicht hingefahren verwirrt

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 11.04.2007 15:42.

11.04.2007 15:39 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bitte! Das MaNo ist ein Musikfest bei dem ein Haufen Marburger Kneipen bespielt werden von Marburger Bands, drei Bands aus Northhampton und eine Band aus Portier in Frankreich. Und im Sommer fahren drei Marburger Bands nach Northhampton und eine nach Frankreich! Ein muss in meinem Kalender jedes Jahr im März!

__________________
http://www.co-rock.de
15.04.2007 12:12 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71


Ich nicht, sagt mir auch gar nichts, aber ich überlege, zu Campus zu gehen.

(

wären da tolle Bands hätt ich mir schon längst Karten geholt, aber so...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
15.04.2007 21:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollt mal fragen, ob von euch vielleicht jemand zur dä-Fanparty nach Marburg kommt? Sie ist am 20.06.07 im Funpark.

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr aufs dä-Konzert nach Frankfurt fahrt am 26.11.07

Man ist echt ein bissl aufgeschmissen, wenn man keine dä-Fans im Bekanntenkreis hat verwirrt

__________________
Alex
04.06.2007 10:30 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Alex71
Außerdem würde mich interessieren, ob ihr aufs dä-Konzert nach Frankfurt fahrt am 26.11.07
[quote]

Ninee (auch aus dem Board) und ich kommen auf jeden Fall smile !

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassie154: 04.06.2007 13:13.

04.06.2007 13:12 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Hi!

Ich wollt mal fragen, ob von euch vielleicht jemand zur dä-Fanparty nach Marburg kommt? Sie ist am 20.06.07 im Funpark.

Außerdem würde mich interessieren, ob ihr aufs dä-Konzert nach Frankfurt fahrt am 26.11.07

Man ist echt ein bissl aufgeschmissen, wenn man keine dä-Fans im Bekanntenkreis hat verwirrt



Ich komm zu beidem mit ganz viel glück.
also Konzert auf jeden fall, aber Ärzte Party muss ich mal sehen, wie das mit Auto aussieht...

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.06.2007 16:47 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall bin ich beim Konzert in Frankfurt. Ob ich zur Ärzte-Party geh, muss ich noch mal mit meiner Freundin klären.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.06.2007 21:56 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

die ärzte-Fanparty, Marburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die die ärzte-Fanparty gestern in Marburg richtig genial. Selten so gute Musik gehört.
War noch jemand von euch da?

__________________
Alex
21.06.2007 07:56 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*PUSH*

Hi Genossen!
Wohn schon fast 2 Jahre in Frankfurt (Bockenheim) und kenne überhaupt niemanden, der Die Ärzte hört. traurig

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

20.06.2008 18:13 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*den Threat mal wieder nach vorne hol*

Hier ist nochma Bad Nauheim vertreten! großes Grinsen

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
23.08.2008 15:16 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also, ich bin zwar nicht aus frankfurt direkt, aber wohn schon noch einigermaßen in der nähe smile
soo, nur mal so, ums erwähnt zu haben ^^
glg
16.10.2008 15:42 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich auch. Nähe Nidda falls jemandem das was sagt Augenzwinkern Ca. 30 Min. von Friedberg entfernt, richtung Vogelsberg...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
07.12.2008 18:01 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Nidda^^ großes Grinsen

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
02.01.2009 17:26 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte-Fans aus Frankfurt und Umgebung?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH