das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mitfahrer auf Wochendticket!! (nach Berlin 19.6.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitfahrer auf Wochendticket!! (nach Berlin 19.6.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Suche Mitfahrer auf Wochendticket!! (nach Berlin 19.6.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst den letzten Thread von mir.Augenzwinkern
Ich will jetzt mit Wochenendticket für 28 Euro von Bremen nach Berlin fahren. Ich fahre morgens um 5.18 (brr) in Bremen los über Hannover, Braunschweig, Magdeburg nach Berlin-Zoo. Könnten bis zu vier Leute auf dem Ticket mitfahren. Bitte meldet euch schnell, falls ihr unterwegs irgendwo zusteigen wollt! Es wäre für jeden einzelnen echt spottbillig, falls genug Leute zusammenkommen.
Zurück geht es dann entweder spätnachts nach dem Konzert dieselbe Strecke, oder mittags, falls ich noch irgendwie eine Schlafgelegenheit bekomme.Augenzwinkern LG, Almut

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

14.06.2004 14:26 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von diegabrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch über Hamburg und Schwerin fahren,. wenn das besser passtAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

15.06.2004 17:43 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
fursl fursl ist weiblich


Dabei seit: 19.06.2004

Auto auch genehm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Almut,

ich weiß, is a bissel spät - hab selber erst heute erfahren daß ich auf das Konzert geh.
Würde morgen (Sa) so gegen Mittag von Bremen nach Berlin fahren - Sonntag dann zurück.

Für den Fall daß Du nach dem aus-dem-Bett-quälen nochmal hoffnungsvoll hier rein schaust und dich noch ne Runde hinlegen willst - tu's - aber sag vorher bescheid, nicht daß ich ohne Dich fahr Augenzwinkern

LG

Ursl
19.06.2004 00:29 fursl ist offline Beiträge von fursl suchen Nehmen Sie fursl in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von diegabrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's leider nicht mehr rechtzeitig gesehen, tut mir leid.
Bin aber auch so hingekommen für extrem wenig Geld.Augenzwinkern
Damit hat sich der Thread wohl erledigt *closed*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

20.06.2004 20:15 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mitfahrer auf Wochendticket!! (nach Berlin 19.6.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH