das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » w14 aus kiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen w14 aus kiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerRebelL DerRebelL ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2004

w14 aus kiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!Da alle mädchen die ich kenne keine ärzte fans sind und ich schon sehr, dachte ich mir frag ich ma hier ob ein 14-15 jahre altes (gutaussehendes) mädchen aus der nähe kiel nichma mit mir chatten oder so will. Ich bin 14 großes Grinsen

Is nich zu ernst gemeint also eigentlich nur just for fun und vielleicht ergibt sich ja was ...

__________________
12.6.04 Kiel erstes Konzert von mir-Sitzplatz-4.RangE3 war aber obermäßig GEIIIIIIILL!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerRebelL: 14.06.2004 20:29.

14.06.2004 15:36 DerRebelL ist offline Beiträge von DerRebelL suchen Nehmen Sie DerRebelL in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och vielleicht schließ ich mich mal an großes Grinsen
bin 15/16 uns ausm raum limburg weilburg bzw frankfurt, nurma so nebenbei cool .
14.06.2004 18:34 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
ylva
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr süßen großes Grinsen

komme so nordöstlich von hamburg... joa... ähm *g*


meldet euch halt mal oder so, wenn ihr wat wissen wollt... großes Grinsen
14.06.2004 19:18 ylva ist offline Beiträge von ylva suchen Nehmen Sie ylva in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 14 und komme aus kiel und bin m, falls es jemanden juckt! großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

16.06.2004 19:02 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Kiel, w, 17(oh, ich fühl mich hier so alt *g*)

__________________
Tonspion
01.01.2006 19:18 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin aus Kiel, w, 17(oh, ich fühl mich hier so alt *g*)


Dito, was fürn Zufall...

__________________
06.06.08 Kiel
07.11.2007 19:58 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 21 und auch aus kiel. ich darf mich alt fühlen :D
04.12.2007 10:39 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
bravopunkerin bravopunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23461.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16 und auch aus kiel smile
13.06.2008 18:15 bravopunkerin ist offline Beiträge von bravopunkerin suchen Nehmen Sie bravopunkerin in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

partnerbörse bademeisterblog.com/2008_board? Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 13.06.2008 19:14.

13.06.2008 19:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » w14 aus kiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH