das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sory Ber Das Muss Ich Hier ErzÄhleen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sory Ber Das Muss Ich Hier ErzÄhleen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nicht in darmstadt, falls ich mich jetzt auch angesprochen fühlen darf Augenzwinkern

aber ich hab in deiner signatur gesehen, dass du auch in berlin bist, da bin ich auch unter anderem.
06.07.2004 20:49 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Reyi: Du bis auchn lieber Haufen *g* aber ich geh leider auf kein konzert mehr - schade schade unglücklich

__________________

06.07.2004 21:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein lieber haufen? Oh, das is toll! *fg* Aber auch ein ziemlich verrüclter... Ein nach Rod verrückter! *löl* Ich geh auch nirgendwo mehr hin, aber vielleicht kann man sich mal so treffen?!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

06.07.2004 21:35 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber rod ist nicht immer so... also nicht immer so lieb. *g*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
06.07.2004 21:55 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber rod ist nicht immer so... also nicht immer so lieb. *g*

nein? jetz wirds spannend.... was meint sie denn damit großes Grinsen
*ohrenspitz*

achja ich steh auch meistens auf der farin seite Freude

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
06.07.2004 22:12 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
aber rod ist nicht immer so... also nicht immer so lieb. *g*



aha aha... *mehr wissen will* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
06.07.2004 22:15 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Bee²
aber rod ist nicht immer so... also nicht immer so lieb. *g*



aha aha... *mehr wissen will* Freude


Ich auch!
Das bist Du uns schuldig. Zunge raus
06.07.2004 22:46
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja... hmmm...

kann man schlecht sagen... sagen wirs so, manchmal schenkt rod einem das glück auf erden... (gesagt durch küsse, blicke, pleks etc..) und manchmal tut er gar nix... (sprich kein blick, kein lächeln, keine küsse, keine pleks...)

das mein ich damit... also war auch nix wichtiges *g*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
06.07.2004 23:06 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann man schlecht sagen... sagen wirs so, manchmal schenkt rod einem das glück auf erden... (gesagt durch küsse, blicke, pleks etc..) und manchmal tut er gar nix... (sprich kein blick, kein lächeln, keine küsse, keine pleks...)


und wenn man dann mal sagt, dass er komisch war, bekommt man von allen Seiten nur zu hören, dass er wie immer war. Und keiner versteht einen.
06.07.2004 23:28 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nicht nur dass dieser Thread durch die völlige Abwesenheit von Sinn glänzt, er beleidigt so ziemlich alles, was hier durch die offiziellen Stellen für gut befunden wird:
- klare Ausdrucksweise
- Abwesenheit von Chat
- Abwesenheit von Sinnlospostings
- Anwesenheit von Verstand

Und nochmal was Prinzipielles:

Internet ist in erster Linie ein Schriftmedium. Wer der deutschen Schriftsprache nicht halbwegs mächtig ist, hat hier nichts verloren und sollte die Zeit lieber auf der Schulbank nutzen.

Fazit: Derlei orthografische Zumutungen werden in Zukunft kommentar- und ersatzlos gelöscht.
06.07.2004 23:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sory Ber Das Muss Ich Hier ErzÄhleen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH