das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 54 55 [56] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja, arschloch trifft das wohl am besten!

hab mir aber jetzt ganz fest vorgenommen ihn da mal zur rede zu stellen, was das ganze soll, und ob ihm meine freundschaft so wenig wert war um das ganze mit so nem sch.... kaputt zu machen, mal schaun was rauskommt

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
05.02.2009 12:53 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dävillady
Man man, anscheinend ists wirklich so, etwas ist wirklich nur interessant wenn mans nicht haben kann traurig


falls es dir was hilft: bei mir wars vor ca nen halbem jahr genauso. 3 monate wars nix wirkliches (also...eigentlich nur n paar mal treffen, schreiben, küssen, blablabla. allerdings hat er dann auf einmal den kontakt abgebrochen. warum weiß ich bis heute nicht. traurig

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.02.2009 15:49 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem das ich auf der einen Seite ein Typen kenne mit dem ich auf ner Party auch mal was hatte(halt so ein bisschen rumknutschen) mehr ist da aber von meiner Seite auch nicht mehr(ich war zwar mal in ihn verliebt,hab aber vor ner zeit gemerkt as es jemanden gibt für den ich mehr empfinde).Er ist aber irgentwie der Meinung das wir zusammen sind.Ich hab ihm schon sehr oft gesagt das wir nicht zusammen sind aber er meint er würde nicht aufgeben und ich habe immernoch engen kontakt zu ihm weil ich ihn als Kumpel halt immernoch sehr schätze.Anderrerseits spielt er auch wissentlich Ausrede.. Weil ich nähmlich leider in meine beste Freundin verliebt bin,die aber wiederrum nichts davon weiß es auch nie erfahren wird und halt auch nur auf Typen steht...Ich fühl mich jetzt total mies weil ich sie ja anlüge und sie ja auch jeden tag sehe und sie ja glaubt ich hätte was mit dem Typen der mir wiederrum sagt das er mich liebt.Das Problem ist das ich mir jetzt einrede das ich wenn ich mich wieder in ihn verliebe ja eigentlich 2 Menschen glücklich mach...aber ich kann mich nicht so anlügen und vorallem kann ich ihn nicht anlügen.Sie kann ich aber auch nicht weiter so anlügen wenn ich ihr aber sage das ich mich in sie verliebt habe habe ich angst das sie nix mehr mit mir zutun haben will...jetzt hab ich mir alles von der seele geredet

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 26.02.2009 18:25.

26.02.2009 18:24 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir auch grade mal den Frust von der Seele reden, denn mir gehts grade richtig dreckig. Ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Freund von mir verliebt. Und Silvester haben wir dann rumgeknutscht. Das fatale an der Sache ist allerdings, das er ziemlich betrunken war und am nächsten morgen hat er quasie auch nichts dazu gesagt, als "sorry, hoffe du nimmst mir das nicht übel". Er wusste ja nicht, dass ich in ihn verliebt bin und ich dumme hab dann natürlich erstmal nichts gesagt. Dann hab ich mich quasie fast 2 Monate damit rumgequält mich zu fragen, wie viel es für ihn bedeutet hat, weil es mir halt was bedeutet hat. Gestern hab ich ihn dann einfach gefragt, weil mich diese ungeweissheit einfach fertig gemacht hat. Nunja. jetzt weiß ich, dass er nichts ausser Freundschaft für mich empfindet, es ihm leid tut und er findet, dass ich sowas nicht verdient habe, weil ich eine gute Freundin für ihn bin. Aber ich fühle mich jetzt einfach noch schlechter, weil ich weiß, das meine Liebe nicht erwiedert wird. Seit gestern Abend geht es mir richtig beschissen, ich fühle mich richtig krank, hab miserabel geschlafen. Und ich kann nichtmal was machen, ausser abwaretn und hoffen, dass ich schnell über ihn hinweg komme. unglücklich traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.02.2009 10:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm wenn ich du wäre würde ich nun erstmal ein bisschen den Kontakt zu ihm reduzieren...so schwer es klingt.
Oder bist du mit ihm sehr gut befreundet? Weil das wäre schon fatal, da du in so einer Situation ja nicht dauernd daran erinnert werden musst, wobei manchmal ist eine Schocktherapie doch das Beste...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.02.2009 19:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kontakt reduzieren ist ein bisschen blöd, weil wir halt zu großen Teilen den gleichen Freundeskreis haben und uns eigentlich jedes Wochenende sehen. und er ist mir auch "nur" als Freund zu wichtig, um ihn aufzugeben. Es wird halt am Anfang verdammt schwer sein. Und wenn es nicht klappt, dann kann ich das mit dem Abstand immernoch versuchen. Aber es tut schon verdammt weh, weil ich halt bisher immer nur enttäuscht wurde und dem Moment, wo wir uns geküsst haben dachte ich halt, dass es mal was richtiges sein könnte. Aber mir scheint das anscheinend nicht vergönnt uzu sein unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.03.2009 22:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du tust mir Leid Bier und Brötchen unglücklich
Ich weiß, das hilft wenig...
"Aber ich bin mit ganz sicher, es geht vorbei mit der Zeit" (fu)
Hast du jemanden, der dich ablenkt, außerhalb dieses besagten Freundeskreises? Jemand, der dich beschäftigt, dich ermutigt zu Aktionen, auch wenn du lieber zu hause grübeln würdest?

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

03.03.2009 23:17 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Problemchen, vielleicht mag es jemand lesen und mag mir einen Tipp geben und helfen.
-

Ich gehe abends öfter mit einer Freundin, die ich sonst selten sehe, da ich noch zur Schule gehe und sie eine Ausbildung macht, und ihrem Freund (20) und sonst ein paar von ihren Freunden weg. Wir haben's immer recht lustig. Ihr Freund ist zwar laut Meinung aller ein Arschloch zu ihr (wenn sie sich neben ihn kuschelt: "Hau ab du garstige Wildsau!" rotes Gesicht ) und schreibt ihr vor, wie sie auszusehen habe...aber nun ja, ich komme gut mit ihm zurecht (wenn er frech wird, zieh ich ihm die Ohren lang großes Grinsen ) und sie muss es selbst wissen. Wir alle sonst kommen gut mit ihm zurecht, da er zwar seine Macke gegenüber seiner Freundin hat, aber sonst als Kumpel ein lustiger Typ ist Augenzwinkern .

Einmal, als die ganze Truppe abends noch bei ihnen war, war auch der Bruder (18 ) vom Freund der Freundin da. Damals haben wir uns nicht wirklich beachtet (besser gesagt, er hat, selbst als er mich heimgefahren hat, nicht mit mir geredet Zunge raus ) , und er war mir egal.
Nun, 8 Wochen später ca., letzten Freitag, war er wieder dabei, rein zufällig, weil er mit seinem Kumpel, dessen Freundin krank war, nach einem Fußballspiel noch was essen ging. Hab ihn da beobachtet und er scheint ein wenig wie sein Bruder zu sein (Spruch zu seinem Bruder: "Zwick sie in die Nippel, ey!" O_O), aber auch recht höflich und zurückhaltend. Leider war das einzige, was wir geredet haben, "gibst du mir mal die Karte, *meinen Namen*?" und "... könntest du das für mich bestellen, bin draußen (bei seinem Kumpel, rauchen o.ä.)...".

Und tja, allein an der Art, wie er meinen Namen ausgesprochen hat...ich hab mich in ihn verguckt. Hübsch ist er dazuhin großes Grinsen

War dann später noch mit ein paar Leuten an der Tanke und in der Stadt, und als ich in die Kneipe zurückkam, waren sie weg.

Meine Freundin hat mich dann gefragt, wie toll ich ihn finde, da sie anfangs in ihn verliebt war und auch suupertoll fand und über ihn dann seinen Bruder, also ihren jetzigen Freund, mit dem sie seit über 2 Jahren zusammen ist, kennengelernt hat. Und ich habe fatalerweise gesagt, dass ich in zwar hübsch finde, aber er nichts für mich wäre...da ich genau weiß, dass sie es ihrem Freund erzählen würde, der wiederum alles reichlich dramatisiert (ja, so ist er großes Grinsen ) seinem Bruder erzählen würde...
Leider kann ich ihr nichtmal per SMS davon erzählen, da ihr Handy ihrem Freund gehört und er ihre Nachrichten kontrolliert (sie lässt es sich gefallen Augen rollen ). Natürlich, es besteht die Gefahr, dass sein Bruder auch so ein Arsch gegenüber der Partnerin ist, aber wie soll ich das herausfinden, wenn ich ihn nicht kennenlernen kann? Ist er genauso wie sein Bruder, wäre er es natürlich nicht wert, dass ich mich in ihn verliebe Augenzwinkern .
Aber wie gesagt, das muss ich ja herausfinden. Ich weiß nicht einmal, ob er vergeben ist.
Er ist sonst nie bei uns dabei und geht mit seinen eigenen Freunden weg, vermute ich. Vielleicht sehe ich ihn zufällig mal in 4 Monaten oder so wieder...
Hab natürlich mit meinen anderen Freunden darüber geredet, die nicht mit seinem Bruder und dessen Freundin befreundet sind...ihr einziger Rat war "abwarten und Tee trinken". Aber das halte ich nicht aus, ich drehe noch durch großes Grinsen
...und ich will auch nicht meine Zeit vergeuden, vor allem sollte er sich als absolut bescheuert entpuppen oder total uninteressiert. Es täte zwar weh, aber ich hätte dann wenigstens Gewissheit.

Hat irgendjemand einen besseren Rat als den, den meine Freunde mir gegeben haben?

Daanke Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.06.2009 14:45.

05.06.2009 12:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 90% ist er genau so ein Arschloch wie sein Bruder, da er sich ja auch mit ihm abgibt. Aber wenn dir die 10%-Chance den Aufwand Wert ist nur zu. OT:Warum gibt sich deine Freundin mit sonem Typen ab ? Ist sie einfach nur dumm oder steht sie etwa drauf sich scheiße behandeln zu lassen ?
05.06.2009 16:17 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A to the L
Zu 90% ist er genau so ein Arschloch wie sein Bruder, da er sich ja auch mit ihm abgibt. Aber wenn dir die 10%-Chance den Aufwand Wert ist nur zu. OT:Warum gibt sich deine Freundin mit sonem Typen ab ? Ist sie einfach nur dumm oder steht sie etwa drauf sich scheiße behandeln zu lassen ?


Eben die 10% möchte ich austesten Augenzwinkern

Warum meine Freundin nicht einfach mal zurückzickt, weiß niemand.

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.06.2009 17:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die Freundin ist ja auch selbst dran schuld,wenn sie sich so behandeln lässt.....Das heißt ja nicht,dass du dich so behandeln lassen würdest.
Also ich würd vllt mal die Freundin fragen,ob sie nicht den Bruder einladen kann,wenn ihr das nächste Mal weggeht.

__________________
eine Reise lohnt sich

06.06.2009 09:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung, nichts, garnichts ist im moment in meinem kopf drinnen.

Zuerst hab ich mir versucht keine hoffungen zu machen, dann hat er mir hoffnungen gemacht (mit kuscheln..) und dann kam "kann ich nicht wirklich sagen, ohne jetzt ausweichen zu wollen, aber ich glaub eigentlich eher nicht." (auf die frage ob er mich zum abschied eigentlich küssen wollte.. unglücklich )
und jetzt können wir uns nicht sehen weil er verdammt viel zutun hat zurzeit
und tut so als wär irgendwie garnichts los,... naja in den 3 malen die ich ihn seitdem geschrieben hab,.. ich hoffe einfach ihn bald wieder sehen zu können (ich schätze aber das dauert noch nen monat) und schaun was da passiert, weil es kann mir niemand einreden das da nichts ist.

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

10.08.2009 23:43 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg noch zu viel, immer wenn ich denke, es wird besser, dann macht er irgendwelche dummen Sachen, die mich vollkommen aus der Bahn werfen. Muss das mal grade hier aufschreiben, vllt hilft es mir, vllt hat auch jemand iwas an Tipps parat.

Ich bin seit fast einem Jahr in einen Freund von mir verliebt. Letztes Silvester ist zum ersten mal was zwischen udns gelaufen (siehe oben, staht da alles schonmal) und ich dachte, ich schaff das alles irgendwie. Aber das tue ich nicht. In der Mainacht dieses Jahr ist wieder fast was gelaufen, er hat endlich gerallt, dass ich Gefühle für ihn habe. Aber er wusste nicht so recht, wie es bei ihm aussieht und konnte mir keine Antwort geben. 3 Wochen später meinte er, dass er sich ein paar Gedanken gemacht hat und sich vorstellen kann, dass wir zusammen sein können, aber ich sollte ihm einfach ein wenig Zeit geben. Was ich natürlich gemacht habe, ich meine, ich wollte ihn ja zu nichts drängen oder so. Dann waren wir auf einer Party und haben uns wieder geküsst und ich dachte, er würde endlich mal klarkommen mit allem. Aber danach war er wieder nur "verwirrt" und wollte für Rock am Ring, was kurz bevor stand das ganze einfach mal aussen vor lassen. Sogar den Gefallen wollte ich ihm tun, aber es hat nicht ganz geklappt, weil ich nicht verstanden hab, wo das Problem is, eine klare ansage zu geben, ob er Gefühle hat oder nicht. Naja, auf jeden Fall hat er mir dann 2 Wochen später gesagt, dass er sich wohl in was verrannt hat und mir nichts vormachen will. Ich sei einfach "seine beste Freundin", mehr nicht. Natürlich hat mich das total fertig gemacht, ich meine, warum sagt er mir, dass es sich das mit uns gut vorstellen kann etc nicht bevor er sich sicher ist? Er meinte auch immer, dass das mit uns bestimmt ne harmonische Sache wäre, dass aber nicht reicht. Er hätte dem ganzen eine Chance gegeben, aber es hätte nicht gereicht (hier versteh ich das schonmal nicht. er hat dem ganzen keine Chance gegeben, ich meine, wir haben nichteinmal Zeit nur zu Zweit verbracht oder sowas.)
Und ich musste natürlich damit klar kommen. Hab ich versucht. Aber dann letzten Monat kam er auf einer Party plötzlich einfach beim tanzen zu mir und hat mich wieder geküsst. Und dann ist er mit zu mir gefahren und dann, naja, kann man sich ja denken, was passiert is.
Als ich ihn am nächsten Tag gefragt habe, was das alles soll, dann meinte er nur wieder, er wüsste auch nicht, warum das jetzt alles passiert sei und dass es ihm leid tut. mehr nicht. Aber ich frage mich seitdem die ganze Zeit, ob er wirklich ehrlich zu mir is. Ich meine, wenn ich doch angeblich seine beste Freundin bin, für die er sonst aber nichts empfindet, warum passiert sowas? Der weiß dch, wie weh er mir damit tut. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich seiner Gefühle 100% sicher is, sonst würde er nicht in Regelmäßigen Abstanden wieder bei mir ankommen und was mit mir haben. Es sei denn, ich bin ihm so wenig wert, dass ihm meine Gefühle egal sind.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.09.2009 18:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
na die Freundin ist ja auch selbst dran schuld,wenn sie sich so behandeln lässt.....Das heißt ja nicht,dass du dich so behandeln lassen würdest.
Also ich würd vllt mal die Freundin fragen,ob sie nicht den Bruder einladen kann,wenn ihr das nächste Mal weggeht.


Naja, das ward nichts mehr, wahrscheinlich auch besser so. Der Typ hat die Freundin lange mit seiner besten Freundin betrogen und sie dann Ende Sommer irgendwann verlassen...ehrlich gesagt für beide besser. Ich kenne seine beste Freundin und weiß, dass sie das totale Gegenteil von seiner vorherigen Freundin ist und sich wahrscheinlich nicht so behandeln lässt.


Ich bin nicht verliebt, nichts in Sicht, einfach zero, null, nada, rien und irgendwie macht mich das fertig. unglücklich
Habe gleichzeitig auch Angst, mich zu verlieben. Wenn es denn zu der Situation käme.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.01.2010 23:22.

16.01.2010 23:20 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
bars
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2010

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schade für dich, tut mir leid.
Ich bin sehr glücklich mit meiner Liebe, Dirk, und er mit mir. Wir haben viel Spass und auch einen gemeinsamen Humor. Und ich bekomm immer kleine, schöne Geschenke von ihm.
17.01.2010 01:33 bars ist offline Beiträge von bars suchen Nehmen Sie bars in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich werde jetzt auch mal versuchen mein Problem zu schildern, denn irgendwie dreht sich bei mir gerade alles im Kreis und ich komme nicht wirklich weiter.

Vor 2 Jahren, hat er mich übers Internet angeschrieben. Er meinte, er hätte mich gesehen und würde mich gerne kennen lernen. Wir haben dann sehr oft und viel geschrieben, aber ich wusste eine lange Zeit nicht, wer er war. Er wollte sich andauernd mit mir treffen, aber ich habe jedes Mal abgesagt, weil ich 1. sehr schüchtern bin und 2. auch nicht wirklich das Interesse meinerseits da war. Als ich dann irgendwann wusste, wer er ist, haben wir uns lediglich im vorbeigehen gegrüßt. Nach einem Jahr, hatten unsere beiden Kurse zusammen 2 Veranstaltungen. Bei der ersten standen wir uns nur schweigend gegenüber und bei der zweiten haben wir uns dann eigentlich zum ersten Mal richtig unterhalten. Von da an hatte ich ganz plötzlich Interesse. Es ging aber eher wieder so weiter wie zuvor. Wir haben jeden Abend geschrieben, in der Schule aber nur sehr wenig miteinander zutun gehabt. Ich habe ihn sehr gut kennen gelernt, er hat mir Dinge aus seiner Vergangenheit etc. erzählt, die na ja… mich immer wieder zum nachdenken gebracht haben. Die mich eher gewarnt haben, mich in ihn zu verlieben. Ich wollte verhindern, das ich mich verliebe und habe Treffen weiterhin abgesagt. Dann sind wir letztes Jahr zusammen zum Hurricane gefahren. Ziemliche Konfrontation, erste richtige treffen und dann mit ihm alleine dahin. Erst war alles schön, aber danach habe ich für ein paar Wochen den Kontakt abgebrochen weil ich mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen konnte, mich in ihn zu verlieben. Ich finde ihn nicht mal „gutaussehend“ und auch sonst spricht soviel dagegen. Danach haben wir uns allerdings wieder öfters getroffen und ich habe es mir dann irgendwann eingestanden, das es eh schon zu spät ist um es zu verleugnen. Im Moment würde ich es so sehen, das wir sehr gut befreundet sind. Von Anfang an hatte ich das Gefühl zu wissen, was seine Absichten sind, aber mittlerweile zweifle ich. Öfters kommen wir beide in so Situationen. Er fängt an mit „wir führen ja schon so was wie eine Beziehung“ wenn ich dann weiter auf dies Thema eingehen möchte schwenkt er um „ich habe jetzt echt Hunger“ und solche platten Sachen. In den Momenten bin ich dann so verunsichert, dass ich es bisher einfach so stehen lassen habe. Aber immer ist er es der damit beginnt. „Du belügst dich selbst…,steh doch einmal wozu…,lauf nicht immer weg…,komm mal auf den Punkt, es ist doch alles so offensichtlich usw“ Ich will dann auch ernsthaft6 mit ihm darüber reden aber, wie gesagt dann blockt er ab. Manchmal bin ich mir so sicher zu wissen was er will, aber so viele dinge machen mich unsicher. Wir sind uns in der ganzen Zeit ne näher gekommen als Umarmungen oder „anlehnen“ dann meldet er sich Tage oder auch schon mal Wochen nicht. Manchmal ist ihm das alles scheißegal… und dann kommen wieder solche Sätze. Meine Freunde, die ihn kennen, sagen alle, ich solle es sein lassen, weil sie genau wie ich seine Vergangenheit kennen. Sie haben Angst um mich, was ich verstehen kann, nur vertraue ich ihm eigentlich. Ich weiß nicht ob ich dumm und naiv bin und blind vor liebe, denn ich kenne die Geschichten aber ich habe keine angst…
Naja.. ich weiß es im Moment einfach nicht. Ich habe keine Kraft mehr wegen diesem hin und her und sich fragen, was er will.
Und klar, denke ich viel darüber nach, dass er wahrscheinlich eh nicht der richtige ist und ich mich wahrscheinlich auf etwas einlasse dem ich nicht gewachsen bin. Ich habe mir diese ganzen Faktoren immer wieder vor Augen geführt um mich nicht zu verlieben und jetzt ist es doch so.
Wahrscheinlich sollte ich die ganze Sache einfach mit ihm klären. Ihm sagen, was ich empfinde und fragen, wie er dazu steht. Aber ich habe unglaubliche Angst vor seiner Reaktion und als „Freund“ will ich ihn auch nicht verlieren. Und selbst wenn er genauso empfindet, hätte ich dann Angst was dann kommt und das vielleicht alle anderen Recht behalten.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

17.01.2010 02:28 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Alien_Bug
na die Freundin ist ja auch selbst dran schuld,wenn sie sich so behandeln lässt.....Das heißt ja nicht,dass du dich so behandeln lassen würdest.
Also ich würd vllt mal die Freundin fragen,ob sie nicht den Bruder einladen kann,wenn ihr das nächste Mal weggeht.


Naja, das ward nichts mehr, wahrscheinlich auch besser so. Der Typ hat die Freundin lange mit seiner besten Freundin betrogen und sie dann Ende Sommer irgendwann verlassen...ehrlich gesagt für beide besser. Ich kenne seine beste Freundin und weiß, dass sie das totale Gegenteil von seiner vorherigen Freundin ist und sich wahrscheinlich nicht so behandeln lässt.



Neues Update: Der Typ ist mittlerweile Praktikant (er ist müsste jetzt 20 sein, studiert offenbar auf Lehramt) an unserer Schule und war als Begleitperson auf unserem Klassenasuflug (aufs Oktoberfest ) dabei und hat dabei heftig mit der anderen Praktikantin geflirtet Zunge raus
Wird, da er nun sozusagen ohnehin mein Lehrer ist, also definitiv nichts mehr Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.10.2010 17:34.

29.09.2010 20:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 54 55 [56] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH