das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spiderman 2 und 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 2 und 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bereue ihn im Kino gesehen zu haben... zuhause hätte ich die langweiligen stellen überspringen können
15.07.2004 17:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist hammergeil!!!!! noch 1.000mal besser als der erste, ohne mist! und die liebesszenen sind jawohl total süß! ich hab den ersten nich im kino gesehn, is aber absolut empfehlenswert,is endgeil!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

15.07.2004 21:34 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern im kino und finde den film total schlecht. es is überhaupt kein blut zu sehen. natürlich muss der nicht so blutrünstig sein aber da war wirklich gar kein blut. dafür war die liebesgeschichte zu sehr ausgeprägt.
zu wenig action und viel zu langatmig....
25.07.2004 16:53
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

begeistert war ich von dem film auch nich, irgendwie unrealistisch... qnff frvar nezr qnf nhfunygra nyf re qvr onua oerzfg... wnwn vpu jrvß, re vf fcvqrezna nore zvg nyyrz vf re nz raqr ahe zvg qre xensg frvare nezr avpu?
www.pflock.de/rot13.htm (um ärger zu vermeiden)
naja eigentlich wollt ich in den film auch nich rein, der erste teil war schon nich so mein geschmack, aber wir wurden eingeladen und sie hat sich gefreut, dass wir da waren...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

26.07.2004 00:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür, dass ich bis vor kurzem noch nichtmal genau wusste, was die Aufgaben von Spiderman sind, fand ich den Film eigentlich ganz gut. großes Grinsen Und man hat ihn auch verstanden ohne den 1. Teil gesehen zu haben. Die Effekte waren auf jeden Fall am beeindruckendsten...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

29.07.2004 10:47 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Also dafür, dass ich bis vor kurzem noch nichtmal genau wusste, was die Aufgaben von Spiderman sind, fand ich den Film eigentlich ganz gut. großes Grinsen

Ich bin auch froh, dass wir in Spiderman und nicht in Traumschiff gegangen sind Augenzwinkern
Diese Effekte kommen im Kino nunmal besser als auf nem kleinen Fernseher.
Aber der Film hat eigentlich allles, was man sich von einem guten Film erwartet und das Ende hat auch schon ziemlich nach Fortsetzung ausgesehen, mal gucken, was da auf uns zukommen wird großes Grinsen

Ansonsten werde ich mir wohl auch mal den ersten Teil anschauen müssen, den kannte ich eigentlich auch nicht, ich kannte Spiderman bisher nur von einem alten PC-Spiel, dass ich noch dazu eigentlich langweilig fand Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 29.07.2004 11:04.

29.07.2004 11:03 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Spiderman 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom (TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Basierend auf der legendären Comicserie von Marvel, vereint SPIDER-MAN 3 erneut Cast und Crew der ersten beiden phänomenalen Blockbuster, die neue Maßstäbe gesetzt und weltweit über 1,6 Milliarden US-Dollar eingespielt haben. In dem packenden Abenteuer, dessen spannende Geschichte ein komplexes Netz aus Geheimnissen, Rache, Liebe und Vergebung spinnt, agieren wie schon in den ersten beiden Teilen unter der Regie von Sam Raimi Tobey Maguire als Peter Parker, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson und James Franco als Harry Osborn. An ihrer Seite spielen Thomas Haden Church ("Sideways"), Topher Grace ("Mona Lisas Lächeln") und Bryce Dallas Howard ("The Village - Das Dorf").

So was erwartet ihr den von dem Film, also ich muss sagen das ich meine Erwartungen schon verdammt hoch geschraubt habe. Denn mit Venom hat man einen meiner Lieblingsgegner von Spidey genommen und wehe man verhunzt es. Auserdem bin ich auch ein bisschen skeptisch wie man 4 Bösewichte in den Film einbauen will. Im Spiderman Comic las ich das es noch einen 4ten geben soll, weiß einer wer das ist ? Denn mir sind nur Venom, Sandman und Demongoblin bekannt.
Auserdem schade finde ich auch, dass man Spiderman mit dem Symbionthen nicht so sehr veränder hat, eigentlich nur das Kostüm schwarz machte.
Aber nachdem was ich im Trailer sah muss der Film echt der Knaller werden, die Scenen haben mir sehr gefallen besonders die mit Venom fand ich stark und die wo Peter den Ring für MJ verliert. Also man darf gespantn sein wie ich finde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 09.04.2007 18:10.

09.04.2007 18:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammengefügt von wegen Trilogie und so.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.04.2007 18:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss nun sagen der Film war duchwachsen aber mir hat er sehr gut gefallen. Die Story rund um Peter und MJ war sehr nett, besonders gefallen hat mir hier der Teil wie man Harry wieder einbaute. Aber schade fand ich das man Gwen nicht so einsetze wie ich es gerne gehabt hätte. Auserdem hat mir Venom nicht so sehr gefallen wie er sollte, er war zwar Knallermäßig keine Frage...aber es fehlte an Präsenz war leider zu wenig im Film drin (praktisch nur am Ende, aber da rockte er verdammt ab). Aber wie Peter den Symbiont hatte dass fand ich sehr stark, da hat mir sein Charakter viel besser gefallen und Tobey konnte den arroganten Peter echt gut spielen. Sandman war auch viel besser als ich dachte und Harry war nur wegen seinem Kostüm doof. Das Ende war wie ich finde auch gut. Aber das stärkste im Film war Venom (was aber eben nicht so stark finden kann, da er zu wenig im Film war) und eben Peter als "Venom Spider"

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.05.2007 23:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film echt gut, sehr unterhaltsam, schöne Lacher, lang, aber nicht langatmig. Bryce Dallas Howard finde ich toll, auch in weißblond! Der Darsteller von Sandman war auch überzeugend. Ja, mir hat der Film gefallen, wenngleich ich Harry Osborn doch tausendmal besser finde als Peter Parker.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.05.2007 23:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand den Film echt gut, sehr unterhaltsam, schöne Lacher, lang, aber nicht langatmig. Bryce Dallas Howard finde ich toll, auch in weißblond! Der Darsteller von Sandman war auch überzeugend. Ja, mir hat der Film gefallen, wenngleich ich Harry Osborn doch tausendmal besser finde als Peter Parker.

Sowas könnte ich aber nur unterschreiben mit dem "Looser/Standard" Peter, denn der überhebliche Peter fand ich verdammt stark. Besonders die Überheblichkeit wurde schön dargestellt, es wurde irgendwie alles ins lachhafte gezogen aber eben nicht so dass es wirklich lächerlich war.
Aber ich muss sagen das ich auch den kurzen Auftritt von Stan Lee cool fand, bestimmt toll wenn man in einem Film einen Auftitt hat wo man den Held von erfunden hat.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.05.2007 00:12 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den dritten Teil gestern auch im Kino geguckt und muss sagen das mir das wirklich sehr gefallen hat. Zum einen weil durch Venom einer der "interessantesten" Rivalen dabei war, und weil durch die Mischung von so vielen Gegnern das ganze nochmal ne Stufe fetziger wurde.

Die Böse Seite des Herrn Parker fand ich auch "groovy", wenn gleich sie etwas zu kurz kam. Aber die Jazz-Club-Szene ist ja so was von abgefahren und genial! Ich musste die ganze Zeit an "Die Maske" mit Jim Carrey denken. Klasse!!!

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

08.05.2007 11:03 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in allem ganz nett, aber über die Notwendigkeit der Stars & Stripes-Flagge am Ende bin ich mir noch immer nicht im Klaren... verwirrt

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


21.05.2007 09:23 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Alles in allem ganz nett, aber über die Notwendigkeit der Stars & Stripes-Flagge am Ende bin ich mir noch immer nicht im Klaren... verwirrt


Ich bin mir bei dieser Szene auch noch immer nicht sicher ob damit nur der Patriotismus der Filmverantwortlichen ausgedrückt werden sollte, oder ob es sich um etwas handelt das wegen der Figur "Spiderman" als Retter und Beschützer von New York aus den Comics heraus angelehnt war.

Hatte auch das Gefühl das der ganze Kinosaal die Stelle mit der Flagge etwas lächerlich und überzogen aufgefasst hat, so wie die Leute zum Teil reagiert haben.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

21.05.2007 11:27 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
[...]
Die Böse Seite des Herrn Parker fand ich auch "groovy", wenn gleich sie etwas zu kurz kam. Aber die Jazz-Club-Szene ist ja so was von abgefahren und genial! Ich musste die ganze Zeit an "Die Maske" mit Jim Carrey denken. Klasse!!!



xD die Stelle war so geil. Schon allein wie der da rummaschiert.


Alles in allem war der Film echt nett, auch wenn ich mehr am Lachen war als da ernst dabei zu sein ^^

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

01.07.2007 02:18 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
ApfelTeddy ApfelTeddy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21120.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp des war s cho lustig im kino aschdronaudin großes Grinsen ich fand der film war ne totale komödie (seltsamer humor ^.^)
01.07.2007 02:21 ApfelTeddy ist offline Beiträge von ApfelTeddy suchen Nehmen Sie ApfelTeddy in Ihre Freundesliste auf
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fandn ganz cool, eigentlich auch mehr lustig als spannend oder so. Meine Lieblingsszenen warn auch die, wo er im Jazzclub gewesen is und voll so "cool" drauf war. Ehrlich gesagt fand ich persönlich die Szenen wo er nich grad Spider-Man sondern eben "nur" Peter Parker war um einiges interessanter. Rumschwingen und böse Jungens verkloppen hat man eben schon in den letzten zwei Teilen gesehen, da waren die zwischenmenschlichen Beziehungen dann doch faszinierender.

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.
01.07.2007 13:15 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben auch das was ich an Spiderman so toll finde, dass Peter kein Mensch ist wie Clark Kent oder mit Abstrichen Bruce Wayne. Der ein tolles Leben hat etc. Peter ist ein Mensch der Probleme hat wie du und ich und das finde ich macht Spiderman einfach zu einen der besten Comicreihen die es gibt. Auch alleine sowas wie die Klonsage macht es zu einem großartigen Comic (die ich auch noch verfilmt sehen will). Der Herr der Regie führt (Sam Remi) meinte in einem Interview das er in einem 4ten Teil gerne, den Geier, Elektro und oder die Sinisteren 6 sehen würde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.07.2007 00:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spiderman 2 und 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH