das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Seeed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seeed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im November in SB haben die ganz wenig neuen Kram gespielt, vielleicht hast du ja "Glück"? *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2006 18:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und letzte Woche haben die gaaaanz viel neuen Kram gespielt und das Intro war Aufstehn und als Zugabe haben se u.a Dancehall Caballeros gespielt und Dickes B zum Schluss. Von den alten Liedern haben die eigentlich fast nur die bekannten Sachen gespielt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.02.2006 18:51.

13.02.2006 18:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Und letzte Woche haben die gaaaanz viel neuen Kram gespielt und das Intro war Aufstehn und als Zugabe haben se u.a Dancehall Caballeros gespielt und Dickes B zum Schluss. Von den alten Liedern haben die eigentlich fast nur die bekannten Sachen gespielt.


Ja das stimmt schon, ich hätte mir auch mehr Zwischentracks gewünscht, immer nur die Singles und die, die welche hätten werden können...was solls, ich würd wieder hingehen.
13.02.2006 22:56 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Band über alles. Leider hatte ich noch nicht das Glück auf ein Konzert zu gehen, aber ich bin mir sicher, dass die einfach nur Party machen!
Besonders wenn die Sonne scheint ist für Seeed ein großes Stück in meinem Herzen frei. Sie machen so schöne und entspannende Musik...also auf jeden Fall nach meiner Meinung! Richtig zum abtanzen...

Ein gaanz lieber Freund hat mich zu dieser Musik gebracht und ich bin tierisch froh darüberXD

MFG und Sonnenschein SaRaH

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

14.07.2006 18:55 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finden die ja total viele Leute toll.
Nur ich nicht... keine Ahnung, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
Der Musikstil gefällt mir kein Bisschen und wenn ich "chillen" will, dann tut's ne Ballade von Metallica genauso großes Grinsen .
Die Texte... naja. "Hübsches Ding" finde ich grausam... die älteren Sachen (hab ich mir mal bei ner Freundin angehört) sind ganz ok... aber nee, nix für mich.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.07.2006 20:31 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja seed sind nichts fürr jeden wäre ja auchseltsam wen jede gute band jedem gefallen würde großes Grinsen


das ist aber nicht der grund warum ich den Fred hochhole, ich wollte nur fragen wer aus dem Board hier so in BErlin 1 und 2 oder auch nur bei einem ist oder in dresden.


meine vorfreude ist jetzt schon zu imens *gg* dabei ist es noch ewig hin.

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

23.01.2007 12:15 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Yeeeah...ich werd extra aus Bayern nach Berlin reisen um Seeed dann am 25.August zu sehen...Freu mich schon wie ein Schnitzel...Wird bestimmt ne mega Sause xD

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

24.01.2007 15:43 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find seeed auch ziemlich cool muss ich sagen, bin durch die beatsteaks auf die gekommen (also seeed werden ja ab und zu mal auf der dvd erwähnt und einer von denen ist ja auch im "i don't care" video zu sehen fröhlich ). das ist auch wirklich echt so die "gute laune musik", und da ich gott sei dank eher so'n gut gelaunter mensch bin ist das quasi die perfekte musik für mich^^ hab auch die dvd und will die jetzt unbedingt live sehen, werd also dies jahr auch in berlin dabei sein, für den 25.8. werd ich wohl keine karten mehr bekommen, also dann eher 24.8. so wie's aussieht, hauptsache seeed!!! die machen ja voll stimmung auf der bühne so wie ich gehört habe *g*

__________________
Nosce te ipsum

24.01.2007 16:15 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
simsi870 simsi870 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Seeed irre supa. War sogar schon auf einigen Konzerten! Seeed ist für den Echo nominiert! Anrufen 01378 – 400 201

__________________
Yeah! Its stupid, but i like it
07.02.2007 19:33 simsi870 ist offline Homepage von simsi870 Beiträge von simsi870 suchen Nehmen Sie simsi870 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simsi870 in Ihre Kontaktliste ein
Bazillus Bazillus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21004.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeed is absolut genial! kann nie stillsitzen wenn ich die höre einfach genial zum tanzen

__________________
STOPPT TIERVERSUCHE......
NEHMT NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2007 15:42 Bazillus ist offline Beiträge von Bazillus suchen Nehmen Sie Bazillus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Seeed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH