das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hidden Track auf der 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Track auf der 13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die stimmen hab ich auch, aber die laufen doch immer am anfang bzw am ende des stückes, ganz regulär ohne hin und her zu spulen oder 10 min warten zu müssen, also sind det für mich keine hidden tracks per definition.
18.08.2007 13:52 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also bei mir kommt halt vor MsS "Soll ick jetzt den Knaller zünden? "Zünd den Knaller!" "Irre!"
Und vor nie wie Krieg...
kommt der Anfang und dann so ne Radiostimme "Das war das falsche, wir probieren es noch einmal" oder so
geschockt


Also des mitm Knaller zünden kommt bei mir auch
aber des am Anfang vor nie wieder Krieg... mit der Radiostimme net verwirrt verwirrt


Ich sag ja, meine CD ist komisch...

Hab nochmal gehört, da kommt: "Ich höre gerade, da ist ein bisschen etwas durcheinander gegangen, wir probierens jetzt mal nochmal mit dem normalen Programmablauf" und dann geht als Nie mehr Krieg, nie wieder Las Vegas los... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.08.2007 16:22.

18.08.2007 16:21
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also bei mir kommt halt vor MsS "Soll ick jetzt den Knaller zünden? "Zünd den Knaller!" "Irre!"
Und vor nie wie Krieg...
kommt der Anfang und dann so ne Radiostimme "Das war das falsche, wir probieren es noch einmal" oder so
geschockt


Also des mitm Knaller zünden kommt bei mir auch
aber des am Anfang vor nie wieder Krieg... mit der Radiostimme net verwirrt verwirrt


Ich sag ja, meine CD ist komisch...

Hab nochmal gehört, da kommt: "Ich höre gerade, da ist ein bisschen etwas durcheinander gegangen, wir probierens jetzt mal nochmal mit dem normalen Programmablauf" und dann geht als Nie mehr Krieg, nie wieder Las Vegas los... verwirrt


bei mir kommt das mit dem Knaller und dem Programmablauf auch
18.08.2007 16:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also bei mir kommt halt vor MsS "Soll ick jetzt den Knaller zünden? "Zünd den Knaller!" "Irre!"
Und vor nie wie Krieg...
kommt der Anfang und dann so ne Radiostimme "Das war das falsche, wir probieren es noch einmal" oder so
geschockt


Also des mitm Knaller zünden kommt bei mir auch
aber des am Anfang vor nie wieder Krieg... mit der Radiostimme net verwirrt verwirrt


Ich sag ja, meine CD ist komisch...

Hab nochmal gehört, da kommt: "Ich höre gerade, da ist ein bisschen etwas durcheinander gegangen, wir probierens jetzt mal nochmal mit dem normalen Programmablauf" und dann geht als Nie mehr Krieg, nie wieder Las Vegas los... verwirrt


Deine CD ist nicht komisch, genau das kommt auf jeder.
18.08.2007 17:10
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beruhigt bin*
Dachte schon, ich hätt so ne versteckte Satan-Botschaften-Cd *g*
18.08.2007 20:30
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so du hast des "Ich höre gerade, da ist ein bisschen etwas durcheinander gegangen, wir probierens jetzt mal nochmal mit dem normalen Programmablauf" gemeint. des kommt bei mir auch
19.08.2007 08:57
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab heute mit dem Audiograbber mir den Hiddentrack von der 13 gezogen, er ist also da, muss am CD-Player liegen Augenzwinkern (Zumal der auf Geräusch auf dem CD-Player auch nicht geht smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 23.08.2007 20:31.

23.08.2007 20:30
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hidden Track auf der 13


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH