das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in hildesheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in hildesheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

DÄ in hildesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle die aus hildesheim und umgebung kommen!

warum sollten die ärzte nich mal in eine so schöne bescheidene Augen rollen stadt wie hildesheim kommen?

ok...da gäbe es ein paar argumente......

neulich...
neulich...
neulich...
na sag schon!
es ist gar nicht lange her da sah im gästebuch nen eintrag, dass die ärzte im jahr 2005 nach hi kommen würden auf die jazztime.

ich frag mich da, warum DÄ das machen sollten...natürlich wärs geil, aber ich kanns mir nicht vorstellen...-.-

vielleicht weiß ja jemand mehr

auf jeden fall............... DÄ rulez
12.07.2004 14:55 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ab in die Halle 39 mit denen!

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
12.07.2004 15:15 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Greedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahahar.......

da krieg isch platzangst......
12.07.2004 15:27 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch!
Passen immerhin mehr rein als z.B. in den Rosengarten in Mannheim

Können ja auch im Vier Linden spielen wenns dir lieber ist großes Grinsen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
12.07.2004 16:04 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die waren sogar schonmal in Hildesheim. Mein Onkel war da glaube ich sogar mal auf nem Konzert, is aber schon länger her.
12.07.2004 19:19 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Greedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren sogar schon vier mal bei uns.

zwei mal im berghölzchen

einmal vier linden

und einmal am flugplatz, das war 98
13.07.2004 14:36 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich glaube vom berghölzchen hat er auch was erzählt, muss ihn nochmal fragen wann das war
13.07.2004 16:33 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Greedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

och mannnn...
die kommen net.
farin hat auf meine mail geantwortet und sagt: Eher nicht. LG fu

das is gemein....

dann werd ich nach hannover gehn...aba da is ja schon ausverkauft traurig

*geht jetzt trauern*
17.07.2004 20:12 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...das Hannover-Konzert ist schon seit 2 Monaten vorbei großes Grinsen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
17.07.2004 23:08 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Greedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann....ich hab nicht geguckt wann das war...nur das es schon ausverkauft is Augen rollen
und irgendwann wirds bestimmt iens da geben
18.07.2004 20:11 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in hildesheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH