das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mückenstiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mückenstiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte woche auf der schwäbischen alb und wurde total verstochen. ein biest hat mich in den mittelfinger gestochen, der war dann ganz geschwollen und fett und ich musste medikamente nehmen, weil dann auch meine hand langsam beängstigend rot wurde.... Augen rollen
FUCK!!! jetzt isses aber wieder fast verheilt...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.08.2004 17:05 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt bei den scheiß viechern kotzen! die zerstechen mich zur zeit auf übelste weise. am bein hab ich in nem radius von 2 zentimetern 3 (!) stiche. dann auf m bauch nochmal 2,... ich kann die gar nemmer zählen...
09.08.2004 23:25
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis vor zwei Tagen dachte ich die Viecher mögen mich nicht mehr, weil sie mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestochen haben. Bei uns in der Gegend gibt es auch gar nicht so viele Mücken aber ich war jetzt für ein paar Tage in Belgien und dort wachte ich eines Morgens auf und war übersäht mit Stichen an den Armen und im Gesicht.
Ich weiß schon warum ich zu Hause immer Insektenspray neben meinem Bett stehen habe...(auch wenn das hauptsächlich für 8-beinige Besucher gedacht ist *g*).
10.08.2004 23:07
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 stiche in einer nacht!!!
jezt hab ich mein moskitonetz aufgehongen doch ich bekomm immer mehr!!!! Scheiß Potthämmele!!! (der sehr hochdeutsche ausdruck von meinem opa für stechmücken)

aber die französichen Mücken sind witzig...wenn die stechen schwillt alles im unkreis von 5 cm von dem stich an, die tun höllisch weh und sin in 2 woche noch nit weg!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.08.2004 23:09 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vom zelten so einige mückenstiche bekommen, die sind echt so richtig richtig nervig.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

11.08.2004 23:14 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
aber die französichen Mücken sind witzig...wenn die stechen schwillt alles im unkreis von 5 cm von dem stich an, die tun höllisch weh und sin in 2 woche noch nit weg!


In der Gegend in Frankreich, in der ich in meiner Kindheit immer Urlaub gemacht habe, gibt es keine Mücken mehr. Die "Entmücken" (das heißt da wirklich so *g*) da jedes Jahr, indem sie so ein Zeug auf Seen und andere Gewässer sprühen, um die Mücken mit ihren Larven zu töten. Ist sehr praktisch Freude .
13.08.2004 09:42
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat ne Mücke ins Gesicht gestochen und der Scheiss hat sich entzündet... sah aus wie ein fetter Akne-pickel...
11.09.2004 18:27 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Rekord dieses Jahr waren sage und schreibe 15 (!!!!) Stück am ganzen Körper verteilt... der nervigste war an der rechten Fußsohle...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.09.2004 03:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mückenstiche sind doch toll... *ironiepur*

ich kann mich jahre später noch an jeden einzelnen erinnern, denn ich bin so jemand der sich die stiche so weit aufkrazt bis sie bluten und der schorff (ich weiß nicht wie "girnt" geschrieben wird...) wird regelmäßig wieder abgepopelt... und dann wochen später gibt es hübsche narben...

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 21:12 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...so sieht es aus, wenn man (letzte woche) im spanien urlaub von ner killer-mücke gestochen wird...*HEUL* traurig



__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 22.09.2004 18:55.

14.09.2004 21:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte diesen sommer so gut wie keine mückenstiche (juhu). großes Grinsen
bis ich zu meiner freundin gegangen bin. rotes Gesicht
ich hasse dieses dumme summen ums ohr mitten in der nacht und man weiß nie, wo die viecher sind. dann ist es auch immer so warm, aber ich trau mich nicht unter meiner bettdecke hervorzukriechen, um mal etwas luft zu holen.
19.09.2004 17:56
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
dann ist es auch immer so warm, aber ich trau mich nicht unter meiner bettdecke hervorzukriechen, um mal etwas luft zu holen.

uah, ja, das kenn ich auch. dann ist einem sau heiß, man hört die dinger aber summen und kann deshalb die bettdecke nit wegmachen. zum kotzen...
und hab nachts ja auch keine lust aufzustehen und das vieh zu töten.
was dabei rauskommt, wenn die decke doch mal weg ist sieht man ja oben... Augen rollen
is aber zum glück wieder weg...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.09.2004 18:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde vor zwei Tagen anscheinend von einer Mücke oder auch zwei am Ringfinger und Mittelfinger gestochen und das nachts *aaargh* ich hatte keine chance mich zu wehren! Scheiß Biest(er)! So was hatte ich noch nie und das is echt dick geworden und juckt wie sau..scheißdreck böse großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.09.2004 19:21 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin und ich waren letzten sommer 1 woche in italien! nachh drei tagen hatte sie 168 mückenstiche und ich 397!! alle leute am strääänd glozten immer so bescheuert an unsre mückenstiche! peinlich peinlich...

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 02:42 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was soll man dazu sagen einfach nur fuern arsch die dinger..... frangt man sich wer die muecken erfunden hat ^^

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
20.10.2004 11:20 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mückenstiche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH