das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Praktikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt endlich bescheid gekriegt vom wdr aachen, kann da nächstes jahr praktikum machn. freu mich auch schon wie bolle, wird bestimmt klasse, was der mann mir da beim vorstellungsgespräch erzählt hat hörte sich toll an.. da macht man dann mal was im hörfunk, kann beim cutten dabei sein, bei außendrehs.. wird bestimmt spaßig fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.03.2005 00:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach jetzt nach den ferien n praktikum im tierheim für eine woche. mal sehn wie das wird. muss da wahrscheinlich die ganze drecksarbeit machen, dadrauf hab ich eiegtblich keinen bock, aber was besseres is mir auch erst jetzt im nachhinein eingfeallen. naja was solls, vllt wirds ja auch ganz gut und wenn net is eine woche ja auch net allzu lang. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

29.03.2005 00:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste vor 1 1/2 Jahren (als ich in der 10 war) ein Praktikum machen...war im Kindergarten..war eigentlich ganz lustig und hat mir Spaß gemacht...aber als Job würde ich das glaub ich nicht machen...

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
29.03.2005 00:49 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Praktikum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH