das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schwimmbad ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwimmbad ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt auch einen thread aufmachen, hab aber den gefunden: also mein eindruck von einem freibad (schwimbad ist zu allgemein, freibad erweckt mehr hass in mir):
es hat über 30 grad und so ein nerviges ding, das sich schwester oder nachbarin oder ähnlich nennt überredet dich ins freibad mitzukommen. du hast für den nachmittag noch nichts geplant und denkst dir auf ein neues: wenns sein muss, dieses ding hat sich schließlich soooo viel mühe beim überreden gegeben.
so zuerst nimmst du einen 20 minütigen weg mit der noch heißeren straßenbahn in kauf um dann eine mindestens 100 meter lange schlange vor der kassa des bades vorzufinden. beim warten verfolgt man unfreiwillig die story der wartenden familie vor dir, die aus mutter und drei kindern besteht. diese story endet aber leider, indem die mutter die fassung verliert und ihre kinder anbrüllt. naja, hinter dir gibts auch noch was: ein zwölfjähriges "liebespaar". ach...wie romantisch.
wie auch immer: nach 15 minuten: man hat sein ticket und die berechtigung auf einen plaz in der wiese- vorrausgestzt man findet einen! so 10 minuten slalomlaufen zwischen alten ölsardinen die kartenspielend wetteifern, wer am bräunsten am nächsten tag wieder kommt.
ENDLICH! man hat einen platz!! zwar nicht im schatten, aber wer wird denn unzufrieden sein. natürlich war man so gescheit und hat sein badegewand schon an, wer stellt sich denn freiwillig bei der toilette an. so, ab ins wasser! ÄHHH WASSER! ich seh dich nicht! ich seh nur ein becken mit lauter köpfen! AHHHH! ich seh eien freien platz! ABKÜHLUNG! JUHUUUU!

so, das ist mein gedanke, wenn ich das wort freibad höre. nicht, dass ich schwimmen nicht mag. nein, ganz im gegenteil, sonst hätte ich es nächstes jahr nicht als pflichtgegenstand gewählt, aber ich HASSE FREIBÄDER! ich liebe seen, und hallenbäder sind auch ok. außerdem hab ich eine chlorallergie. alles in allem: mich bringt ihr nicht so leicht in ein freibad! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 07.08.2004 22:03.

07.08.2004 22:00 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih mag schwimmbäder/freibäder. ich finde ein leeres schwimmbad viel schlimmer als ein volles. wenn das schwimmbad ganz leer ist , komm ich mir immer vom bademeister so beobachtet vor.*grusel* der kann ja auf niemand anderen achten.aber wenn das schwimmbad zu voll ist , so das man nirgends mehr wasser antdecken kann , ist das auch scheiße böse dann geh cih wieder nach hause.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.08.2004 22:38 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in form eines freibades hasse ich sowas. ich mag des net, da fühlt man sich so beobachtet und alle starren einen an und so.. kommt mir zumindest so vor. wobei ich sogar in so nem sportverein bin (alles nur tarnung.. ich bin voll faul*ggg*), schwimmsportverein, und in dem freibad von denne is gar ned mal so viel los weil nur mitglieder rein dürfen. (also im gegensatz zu öffentlichen, in die ich eh nie geh)..
und trtozdem hasse ich sowas..

in form eines hallenbades (ja, hört sich dummig an) find ichs angenehmer.. sprich schule oder langeweile in kälteren monaten Augenzwinkern

und in form eines sees (bevorzugt seen in den bergen *hrr...geilwenndessokaltis*) lieb ichs.. aber hier war ja die rede vom 'schwimmbad'... trotzdem.. seen sind der absolute knüller. schade nur, dass es bei mir in der nähe keine gibt.. zumindest net unmittelbar in der nähe..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.08.2004 00:35 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
seen sind der absolute knüller.

Ich finde es auch besser in Seen oder im Meer zu baden. War schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr im Schwimmbad. (u.a. auch, weil ich mich zu dick und daher im Bikini net wohl fühl..)
Aber das liegt vielleicht auch daran, das ich früher nur ca. 500m von einem Freibad entfernt gewohnt habe und natürlich im Sommer auch öfter da war.
Wer ganz oben in einem Haus mit Flachdach wohnt, weiß wovon ich rede!

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.08.2004 21:09 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uäh, hört mir auf mit schwimmbädern!

ich HASSE alles außer das meer...

früher bin ich ja wenigstens halbwegs gern an den see gegangen, weich dem aber auch aus, seit ich aufgegangen bin wie ein hefekloß unglücklich

ich hasse bikinis... und badeanzüge... und mich darin.

außerdem hasse ich diese hitze, alles klebt. wuäh.

schwimmen an und für sich find ich nicht so schlimm (außer schulsport, was ich ja zum glück nimmer aushalten muss).

LG, Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

08.08.2004 23:38 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh schon manchmal ins Schwimmbad, aber nur im Notfall.
Ich hasse es, wenn die kleinen Idioten vom Rand einem fast auf den Kopf springen.
Mich wunderts net, dass da schon manch einer ertrunken ist, denn die Bademeister sind ja immer so aufmerksam und hilfsbereit.
Ich geh da auch lieber an nen See.
Aber am meisten liebe ich das Meer.
Da komme ich aber leider net so oft hin.
09.08.2004 13:15 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Schwimmbad ja oder nein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, na klar mag ich Schwimmbäder! Bin so ne richtige Wasserratte!
Natürlich ist unser See oder das Meer schon viel schöner, weil das Wasser viel angenehmer ist (halt natürlich und ohne viel Chlor), aber bei so nem warmen Wetter - ab ins Wasser!

@studentenmädchen - Musst doch nicht im Bikini oder Badeanzug baden gehen! Gehste ebend ganz nackt! smile ) Nee aber mal im Ernst, was juckts dich was andere denken könnten!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

16.08.2004 16:38 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es zu schwimmen. Mich macht das Gefühl sich im Wasser zu bewegen irgendwie glücklich- man ist so schön schwerelos- kann sich einfach aufs Wasser legen- eben einfach schön smile )
Und dann is es mir egal obs nu ein Frei- oder Hallenbad, nen See oder doch das Meer ist. Hauptsache Wasser Augenzwinkern

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
16.08.2004 17:42 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Wochen eine Leidenschaft fürs Schwimmen entwickelt... Sooft es das Wetter mitmacht zieht es mich ins Freibad und ich schwimme so viele Bahnen wie möglich. Einerseits beruhigt das mein sportives Gewissen, andererseits macht es auch Spaß.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2004 17:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es nicht ins Frei -oder schwimmbad zu gehen.Denn es ist immer a) voll wie sau
b)die Kinder springen da rum, und man kann nicht mal ne Runde schwimmen
c) das wasser ist meistens schon zu warm um sich damit wenigstens ein bischl abkühlen zu können.
ich geh dann doch lieber am See oder am Meer baden! Macht mehr spaß ! cool
16.08.2004 18:30 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommts drauf an wenn ich mit kumpels oder so da bin isses eigentlich immer cool aber allein irgendwie alngweilig .ich fin freibäder oder Sees besser als Hallenbäder vor allem im Sommer!(Im Winter isses draußen zwar kalt aber... großes Grinsen )

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
16.08.2004 22:47 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmbäder finde ich eklig - diese warme, feuchte Luft. Da vermehren sich die ganzen Bakterien doch prächtig... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.08.2004 20:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Schwimmbäder finde ich eklig - diese warme, feuchte Luft. Da vermehren sich die ganzen Bakterien doch prächtig... Augen rollen


Find ich auch. Ich mag es auch nicht so gerne, wenn die ganze Zeit laute Kinder vor meiner Nase rumrennen und mich nerven. Augen rollen
Lieber ein schöner See...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 21:08 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schwimmbad ja oder nein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH