das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Kuttner- Die Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toaster
kann mich da nur anschließen, wenn es darum geht ob frau kuttner nun auf viva oder mtv wieder erscheint ist doch wurst, hauptsache es kommt wieder etwas vernünftiges dabei heraus.


Vor allem isses egal, weil beide derselben "Senderfamilie" angehören. Augenzwinkern Also wenn MTV sie nicht mehr will, nehme ich nicht an, dass sie auf Viva eine Sendung bekommt.

Aber ich denke mal schon, dass wir sie nicht allzu lange vermissen müssen^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.08.2006 13:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt sie so*heul* habt ihr schon den scheiß gesehen, denn MTV jetzt stattdessen zeigt??? Nicht zu fassen!!!
wieso habn die sie abgesetzt weiß da jemand nen offiziellen grund??
Ich könnte mir Sarah auch gut bei Pro7 vorstellen am besten als ersatz für den raab *hehe* Ja werden sie nciht machn is klar, aber wieso sollte sie da keine Show kriegen?
Der Raab und cih glaub auch der Pocher, waren doch früher auch auf VIVA und haben oder hatten ne Show bei Pro7. Wieso also nicht auch Sarah??

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:04 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von toaster
kann mich da nur anschließen, wenn es darum geht ob frau kuttner nun auf viva oder mtv wieder erscheint ist doch wurst, hauptsache es kommt wieder etwas vernünftiges dabei heraus.


Vor allem isses egal, weil beide derselben "Senderfamilie" angehören. Augenzwinkern Also wenn MTV sie nicht mehr will, nehme ich nicht an, dass sie auf Viva eine Sendung bekommt.


da dies ja bereits ein paar mal (naja mindestens 1x) erwähnt wurde, dachte ich ich könnte es bei dieser ausssage belassen großes Grinsen

und generell zu dem "scheiß" auf mtv, sprich "date my wasweißichwas", "pimp my..." usw. ist es zwar schade und ich halte diese sogenannten reality-dinge auch nicht für besonders intelligent, aber es scheint doch allem anschein nach genügend menschen zu geben, die sich so etwas ansehen. siehe auch: gerichtsshows auf sat 1 & co oder die ganzen "ich-richte-dir-ein-neues-haus-ein"-serien. ein aff' macht zehn sage ich dazu nur und momentan interessiert die privaten sender wohl eben auch nur die zuschauerzahl...

und nein, ich halte diesen weg des sendeprinzips nicht für sinnvoll.

__________________
DreiViertel
25.08.2006 17:16 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits produzierte und eingekaufte Formate wie Dismissed u.ä. kosten den Sender aber wesentlich weniger Geld als eine Sendung, hinter der eine komplette Redaktion steht. Außerdem spricht Sarah Kuttner nur einen Bruchteil des MTV Publikums an, "hirnlose" Sendungen vermutlich mehr. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2006 04:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der offizielle Grund war, glaube ich, wegen zu wenig Quoten...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.08.2006 12:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ aber an den grund glaube ich nicht. man kann doch niemanden erzählen das "dismised", "pimp my ride" oder "date my mum" mehr erfolg hat als "sarah kuttner". vor allem werden die eben gerade genannten sendungen auch 100fach wiederholt. ich glaube eher MTV ist zu gwizig großes Grinsen

€dit: außerdem wenn bei sarah die leute eher geteilter meinung sind, haben doch auch sehr viele sarahhasser die sendung geguckt. denn sie hat ja auch leserbriefe bekommen "hab deine sendung gesehen, die ist so scheiße, ich hasse dich".... also so in der art zumindest. also können die quoten gar nicht so schlecht gewesen sein wenn hasser und liebhaber von ihr geguckt haben

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 26.08.2006 13:50.

26.08.2006 13:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ aber an den grund glaube ich nicht. man kann doch niemanden erzählen das "dismised", "pimp my ride" oder "date my mum" mehr erfolg hat als "sarah kuttner". vor allem werden die eben gerade genannten sendungen auch 100fach wiederholt. ich glaube eher MTV ist zu gwizig großes Grinsen


Nee, es geht ja nicht darum, dass es von weniger Leuten geguckt wurde, sondern das das Quoten/Kosten Verhältnis schlechter war als bei den Ami-Sendungen...die Kosten MTV ja nüscht, die werden ja meist noch nicht mal synchronisiert...

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
26.08.2006 14:05 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Quotenermittlung wird ja nicht jeder Haushalt berücksichtigt, sondern insgesamt nur 57000, deren Ergebnisse dann hochgerechnet werden. Wenn man kein Messgerat (ein so genanntes GfK Meter) zuhause stehen hat, kann man mit seinem Fernsehverhalten die Quoten nicht beeinflussen...
Also ob da Hasser oder Liebhaber gucken ist für die Quote egal, wenn sie kein Messgerät haben...

mehr Infos

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2006 14:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kuttner hat eben ihren ganz eigenen Humor und der spricht eben nicht alle Leute an... Vielleicht sind sendungen wie Popetown, Drawn together und der ganze restliche Müll einfach spannender oder was weiss ich... von mir aus könnten sie 12 stunden am tag sarah kuttner ausstrahlen... das wär mal was... großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 26.08.2006 14:13.

26.08.2006 14:12 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
von mir aus könnten sie 12 stunden am tag sarah kuttner ausstrahlen... das wär mal was... großes Grinsen


Bloß nicht! Ich bin ganz froh, dass die Kuttner weg ist. Auf Dauer war die einfach nur nervig! Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

27.08.2006 12:47 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von navili
von mir aus könnten sie 12 stunden am tag sarah kuttner ausstrahlen... das wär mal was... großes Grinsen


Bloß nicht! Ich bin ganz froh, dass die Kuttner weg ist. Auf Dauer war die einfach nur nervig! Augen rollen


wer sie nervig findet, braucht se ja net zu guggen
is ja net so, dass ständig werbung für sie gemacht wurde, wie bei dem andren zeug.
ich vermiss sieimmer noch.
was macht se denn jetzt???

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 18:54 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sie gerade tut weis ich nicht vielleicht ist sie im urlaub mit dem bela Augenzwinkern
auf jeden fall war sie doch nachdem ihre show abgesetzt wurde erst mal auf lesetour mit ihrem buch!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.11.2006 19:56 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf selbiger letzter Station (erfurt) hat sie erzählt, dass sie an einer neuen Sendung arbeitet und das es warscheinlich eine zweite runde für ihre Kolumnen in Buchform geben wird
09.11.2006 22:23 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war am we im kino(is jetzt uninterressant muss aber sein) und naja da kam halt ne werbung für nen animationsfilm....die rotkäppchen-verschwörung oder so in der art....und als synchronisatoren(?) waren unter andrem die sarah kuttner und smudo angegeben...

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

13.11.2006 16:48 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.11.2006

Liebe Menschen!

Ja, es wird Zeit für Neuigkeiten, ich weiß. Aber es ist eben auch Zeit zum rumhängen und nichts tun. Letzteres betreibe ich mit Leidenschaft und größtem Fleiß, aber eben auch nicht konsequent genug um Ersteres nicht bieten zu können.

Nachdem die Lesetour also mit viel Schweiß und Freude beendet wurde, habe ich mich getraut einen Animationsfilm zu synchronisieren. „Die Rotkäppchen-Verschwörung“ kommt am 27.12.06 ins Kino und ich spreche, nachdem ich in der Rolle des Wolfes wohl nicht überzeugend genug war, das Rotkäppchen. Was soll ich sagen, der Film ist sehr lustig, die Mitsprecher (Axel Prahl, Jan Delay, Max Raabe) toll und ich nicht sicher ob das Synchronieren tatsächlich mein zwölftes Standbein werden sollte. Das macht aber nichts, denn allein aufgrund der doch langsam einsetzenden Langeweile schnitze ich wieder an meinem ersten Standbein Fernsehen und sage Bescheid sobald ich auf diesem Bein auch eindrucksvoll stehen kann.

Also bleibt mir vorerst nur noch zu erwähnen, dass im Frühling 2007 der zweite und vorerst letzte Teil der Kolumnen als Buch unter den Titel „Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart“ erscheinen wird und dass der freundliche Harald Schmidt in Jürgen von der Lippes Büchersendung „Was liest Du?“ auf dem WDR am 25.11. „Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens“ vorstellen wird. Das macht mich sehr stolz und rührselig.

Eure Ansprüche sind hoch, ich weiß, aber mehr Neuigkeiten kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bieten, schließlich will ich noch ein wenig anständig rumhängen, nichts tun und von einer Adoption durch Harald Schmidt träumen, bevor ich wieder ins Haifischbecken schwimmen komme. Aber WENN ich komme, werde ich den schönsten Badeanzug von allen tragen!


Quelle: www.sarahkuttner.de großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
13.11.2006 18:46 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFelsenheimer
Aber WENN ich komme, werde ich den schönsten Badeanzug von allen tragen!


da glaube ich fest dran großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 13.11.2006 19:12.

13.11.2006 19:12 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 43 44 [45] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Kuttner- Die Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH