das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Serien sollen wiederholt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und es gab mal auf DSF sonne serie mit sonem kleinen Typ der Golfgespielt hatt, die war geil.
Takheschies Castle


Jo, die Sendung mit dem kleinen Golfer war geil. Die hab ich letztens mal irgendwann wieder gesehen, total lustig!

Und Takheschies Castles rulez sowieso! smile
06.11.2004 13:09 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir immer gewünscht dass buffy wiederholt wird... jetzt kommt das zum Glück endlich.
Ach es gibt so viele Sachen die wiederholt werden sollen, damit ich endlich mal ALLE Folgen einer Serie sehen kann... Augen rollen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.11.2004 15:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simpsons und malcome mittendrinn.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.11.2004 11:56 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
NixChegga NixChegga ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
simpsons und malcome mittendrinn.



Die beiden Serien laufen doch noch

__________________
du STINKSTverwirrt
07.11.2004 13:52 NixChegga ist offline Beiträge von NixChegga suchen Nehmen Sie NixChegga in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Und es gab mal auf DSF sonne serie mit sonem kleinen Typ der Golfgespielt hatt, die war geil.
Takheschies Castle


Jo, die Sendung mit dem kleinen Golfer war geil. Die hab ich letztens mal irgendwann wieder gesehen, total lustig!

Und Takheschies Castles rulez sowieso! smile



großes Grinsen Stimmt,an Takheschies Castle hab ich letztens auch noch gedacht, das war immr zu spaßig zuzugucken. Wenn die Leute dann in diesen Moderteich geplumst sind oder von so nem Typ gefangen wurden :-) War echt gut. Schade das et net mehr kommt unglücklich

Aber Positiv: Die Serie Anna gibbet jetzt komplett auf DVD Freude juchu

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.11.2004 17:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschlußklasse 03
ich glaube das war woch die erste, oder? ach ich habe sie geliebt...
und making the band *rofl*
und *grübel* ...brummkreisel...
gibts die tkkg show noch?

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:24 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
Clarissa ( hach der bruder is ja so dooof)
roseanne ( man die konnte sich mal durchsetzen klasse frau)
Muppets ( hahaaaaa)
auf schlimmer und ewig ( hängen viele errinerungen dran)
die nanny ( jaja auch wenn ihr mich für blöd haltet sie wurde imemr wiederholt und ich habe sie geguckt seit ich acht bin aaaaber seit neuestem kommts nimmer zu traurig is immer wieder lustig)
harald schmidt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
takheschies castle fand ich immer zum schiessen mama war aber sehr sauer weil ich nie mittag essen wollte sonder das gesehn hab

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
15.11.2004 16:38 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Hab mir immer gewünscht dass buffy wiederholt wird... jetzt kommt das zum Glück endlich.
Ach es gibt so viele Sachen die wiederholt werden sollen, damit ich endlich mal ALLE Folgen einer Serie sehen kann... Augen rollen


wann wo wie wird buffy wiederholt???????

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
15.11.2004 16:39 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stroh
Zitat:
Original von BeFaRo83
Hab mir immer gewünscht dass buffy wiederholt wird... jetzt kommt das zum Glück endlich.
Ach es gibt so viele Sachen die wiederholt werden sollen, damit ich endlich mal ALLE Folgen einer Serie sehen kann... Augen rollen


wann wo wie wird buffy wiederholt???????


mittwochs ca. 23:00 h pro sieben (und danach angel - ist zwar nicht ganz so gut wie buffy aber im gegensatz zu dem anderen schrott... großes Grinsen )

edit: ja, fängt um 23:15 h an und Angel eine Stunde später, glaub ich

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.11.2004 16:50.

15.11.2004 16:48 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vox soll noch ma die alten 3 engel für charlie serien ausstrahlen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


15.11.2004 17:15 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einmal hier:
Als die Tieren den Wald verließen

Mein Gott, wie hab ich das früher geliebt traurig smile )
Das mir das erst jetzt wieder einfällt ; verwirrt geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.11.2004 20:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und noch einmal hier:
Als die Tieren den Wald verließen traurig smile )

Mein Gott, wie hab ich das früher geliebt
Das mir das erst jetzt wieder einfällt ; verwirrt geschockt

Stimmt, das war immer eine tolle Serie.
Ist auch eine meiner Lieblingsserien meiner Kindheit gewesen. großes Grinsen

Aber sonst muss umbedingt "Lizzy McGuire" auf KiKa wiederholt werden, ich liiiiiebe Hilary Duff so. Warum haben die die Sendung abgesetzt? Die war soo toll!!! smile )
17.11.2004 21:00
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, als die tiere den wald verließen hab ich auch immer gern gesehn & ich glaub, ich würds mir wieder ansehn wenns wieder kommen würde smile

__________________
tiki taki
18.11.2004 10:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Welche Serien sollen wiederholt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH