das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » der nazi gestern abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der nazi gestern abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute wird durch propaganda erreicht, das die leute unzufrieden sind auch wenn sies nicht sein müssten
und es wird von eigentlichen problemen abgelenkt

__________________
live is geil
22.08.2004 20:54 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timberwolves
Durch viel Propaganda haben sie erreicht, das die meisten Leute zufrieden waren.


Sicher war viel Propaganda mit im Spiel, aber Du brauchst schon ein bißchen mehr als nur Redeveranstaltungen um die Menschen auch tatsächlich in ihren Grundbedürfnissen zufrieden zu stellen.
22.08.2004 20:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
und heute wird durch propaganda erreicht, das die leute unzufrieden sind auch wenn sies nicht sein müssten
und es wird von eigentlichen problemen abgelenkt


Auch richtig, da fällt mir jetzt ganz aktuell die Bildzeitung mit ihrer Hartz IV Hetze ein.
22.08.2004 20:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bfr62
und heute wird durch propaganda erreicht, das die leute unzufrieden sind auch wenn sies nicht sein müssten
und es wird von eigentlichen problemen abgelenkt


Auch richtig, da fällt mir jetzt ganz aktuell die Bildzeitung mit ihrer Hartz IV Hetze ein.


Bist du etwa ein Befürworter von Hartz IV??? Wo Kinder ihrer Sparbücher plündern müssen?? Arbeitslose für 1 Euro Stundenlohn putzen gehen sollen??

Du hast Nerven. Augen rollen

Bild berichtet lediglich darüber und leistet nur Öffentlichkeitsarbeit.
22.08.2004 21:58
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder müssen nicht ihre sparbücher plündern, es soll nur verhindert werden, das floridarolf sein geld dorthin schafft, und stütze kassiert

aber das ist der falsche thread

und die bild ist sicher der falsche ort sich zu informieren

__________________
live is geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr62: 22.08.2004 22:06.

22.08.2004 22:05 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bfr62
und heute wird durch propaganda erreicht, das die leute unzufrieden sind auch wenn sies nicht sein müssten
und es wird von eigentlichen problemen abgelenkt


Auch richtig, da fällt mir jetzt ganz aktuell die Bildzeitung mit ihrer Hartz IV Hetze ein.


Bist du etwa ein Befürworter von Hartz IV??? Wo Kinder ihrer Sparbücher plündern müssen?? Arbeitslose für 1 Euro Stundenlohn putzen gehen sollen??

Du hast Nerven. Augen rollen

Bild berichtet lediglich darüber und leistet nur Öffentlichkeitsarbeit.



Ja, ich bin ein absoluter Befürworter aller bisherigen Hartz Konzepte.
Wie ich aus Deinen plakativen Fragen herauslese, bist Du vermutlich der Bild - Propaganda auf den Leim gegangen.

Die Arbeitslosen haben die Möglichkeit für mindestens einen Euro (meist ist es aber mehr) die Stunde sich ein Taschengeld hinzuzuverdienen, zusätzlich zu all den Leistungen die sie eh schon vom Staat erhalten und bekommen außerdem noch das Gefühl das sie nicht ganz unnütz sind.
Darüberhinaus können sie einem geregelten Tagesablauf nachgehen, was auch für Antrieb sorgen kann.

Dein Satz "Wo Kinder ihre Sparbücher plündern müssen" ist -sorry- dumme Propaganda ein Reinform.
Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr was zu schreiben, das steht aber auch schon ein Hartz IV Thread.
22.08.2004 22:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
kinder müssen nicht ihre sparbücher plündern, es soll nur verhindert werden, das floridarolf sein geld dorthin schafft, und stütze kassiert

aber das ist der falsche thread

und die bild ist sicher der falsche ort sich zu informieren


Ach ja??? Was ist dann mit der Regelung dass die Sparbücher der Kinder bis zu einem bestimmten Punkt aufgelöst werden müssen?
350 Euro dürfen bleiben oder sowas. Toll! Augen rollen

Außerdem gings um Propaganda und da sind wir dann immernoch beim Thema!
22.08.2004 22:11
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch nich wahr, das ist nach alter gestaffelt und kindersparbücher haben soundso einen freibetrag den sie nich übersteigen dürfen, weil sonst steuern fällig werden
dummlall

versuchs mal mit wallraff und ZEITUNGEN

__________________
live is geil
22.08.2004 22:14 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Börnie:

Lies Dir das hier bitte mal genau durch, dann kannst Du erahnen was ich von der "Öffentlichkeitsarbeit" der Bildzeitung halte.

In vielerlei Hinsicht ist die Bildzeitung das allerletzte Sch...blatt, daß mit propangandistischen Methoden eine gewisse Leserschicht auf ihre Seite bringen möchte.

Edit: Genau das hier kennzeichnet für mich die besagte Hetze. Widerlich !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 22.08.2004 22:25.

22.08.2004 22:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, dass ist der falsche thread dafür.

@Elton
Ich glaub wir sind uns jetzt einigermaßen einig.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
22.08.2004 22:45 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, immer wieder schön, wenn man liest, hört oder was auch immer, wie dumm Nazis sinn! hab da auch mal was! hab mal einen was gefragt! also hab ich im icq gschriebbe!!!!

Ich
ej, was machsch eigentlich, wenn mal ne nutte ham willschd???? ich mein, des sinn ja au faschd nie deutsche!!! tuschd die dann vaschlage, weil se ausländerin isch??

Nazi
datt kann ich net lesen den fick da.


zimelich dumm!!! die brauchen die Ausländer nämlich auch!!!! also ich mein jez nich nur zum f****n

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

25.08.2004 14:55 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich was der Thread soll. 100 mal zu hören ja Nazis sind scheiße, was nützt dir das? (Außer das dir mal jeder Recht gibt)

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

26.08.2004 19:43 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » der nazi gestern abend


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH