das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie lange noch ,was glaubt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange noch ,was glaubt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedefall nicht mehr soo lange, irgentwann ist auch mal gut. Augenzwinkern

will gar nicht wissen was bei manchen abgeht wenn die sich trennen. großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

13.08.2004 19:31 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuch einfach mal nicht dran zu denken das irgendwann Schluss ist!
Ich mein es könnte schon morgen sein. Sorry, die Drei sind nunmal auch nicht mehr die Jüngsten! Herzinfakt! Schlaganfall! ahh schreckliche Vorstellung ich weiß *sorry*

Hoffentlich machen sie noch lange weiter. Und hoffentlich haben sie noch sehr lange Spaß daran Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

14.08.2004 11:37 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten einfach nicht drüber nachdenken und die Zeit genießen so lange sie noch da sind!

Natürlich wird es unendlich traurig werden, wenn sie mal aufhören traurig und jeder macht sich da ma so seine Gedanken zu, aber was bringt es sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen und dadurch sich den Spaß den man jetzt noch mit ihnen hat zu versauen?!
In diesem Sinne..Let´s rock! solange wir noch können Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

14.08.2004 11:44 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
blue blue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma schaun Augenzwinkern
ich schätze wenn sie so mitte, ende 40 sind..

aber wie schon gesagt worden ist, lasst uns jetzt die Zeit erstmal genießen. Was dagegen machen können wir eh nicht.

__________________
Ein Konzert hinterlässt viele Eindrücke -
Rodrigo González, du hast eine neue Liebhaberin
19.06.04 - Berlin, wir sind gefickt


14.08.2004 11:48 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blue: bluefranziii
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat mal in einem interview gesagt dass sie sich damals nicht getrennt haben aus den bekannten gründen sondern weil sie etwas total verrücktes machen wollten und das war halt einfach sich aufzulösen an einem punkt an dem man eigentlich ziemlich erfolgreich ist ...

und dann hat er noch gemeint dass es eigentlich jeder erwarten würde von ihenen dasss sie sich jetzt mal bald auflösen aber um wieder dem standard zu widersprechen, wollen sie sich erst recht NICHT auflösen.

wo anders hab ich mal gelesen dass sie, nach der zeit mit dä, dann allen ihren eigenen hobbies nachgehen wollen und vorallem dass farin weiterhin viel bzw noch mehr reisen will und irgendwie hatte ich da das gefühl es es sich nur mehr um jahre handeln würde ...
also ich persöhnlich schätze mal dass es sie noch ca 5 jahre geben wird ...

in dresden wiederum hat farin gemeint dass es die ärzte noch seeeeeeehr seeeeehr lange geben wird..
das hat mich schon überrascht ...
14.08.2004 13:08
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht euch doch mal *hust* Madonna an, is die nicht auch schon 45?!
Für Rock ist man nie zu alt!
26.08.2004 18:42
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie lange noch ,was glaubt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH