das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jessie

Also der Grund warum ich die nicht höre ist bei mir ja auch nicht der, weil "Die Ärzte" so handhaben, sondern eben wie du ja schon sagst, weil ich Sie aus eigener Meinung heraus (eben wegen Ihrer Vergangenheit) nicht mag! Klar soweit? Augenzwinkern Und wenn man jemand kennt der Die eben gerne hört, mit dem einfach über ein anderes Thema zu rede, finde ich an sich ja ganz richtig, aber wenn man dann jemanden hat der sich auf ein Thema-wechsel diesbezüglich nicht einlässt, ist das eben nicht immer so leicht! Augenzwinkern Ich glaube dann sollte mann demjenigen lieber aus dem Weg gehen, oder? Wenn man allerdings jemanden findet der sich halt doch darauf einlässt, empfinde ich natürlich auch ein Thema-wechsel als die beste Lösung an!

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 09.04.2009 23:43.

09.04.2009 23:42 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt wohl, das sind dann auch so fanatische Menschen, da möchte ich dann auch eher nicht mit befreundet sein*g* Die, die ich kenne mag auch "nur" die Musik, weniger die Texte etc. Wenn da einer Hardcore-Fan wäre und voll hinter allem steht was sie sagen und machen, da könnte ich weniger mit umgehenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
10.04.2009 00:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
muckal muckal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23749.jpg

Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich nicht erinnern, ja wegen dä blöd angemacht worden zu sein.

aber mir wärs ziemlich egal, wenn die meinen sie würden bessere musik hören, sollen die doch.
26.04.2009 13:41 muckal ist offline Beiträge von muckal suchen Nehmen Sie muckal in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Referat über die Ärzte kamen ein paar blöde Bemerkungen und die Frage, ob ich denn immer solche Musik hören würde Augen rollen

Ansonsten wurde ich, soweit ich mich Erinnern kann noch nie blöd angemacht und wenn, wär's mir eh egal.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
26.04.2009 15:12 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nennt ihr die Band, Ex-Band? xD
Okay, also ich möchte mich nicht mit deren Musik beschäftigen, geschweige denn die anhören oder sogar Fan davon werden. Und zwar nicht aufgrund der Tatsache, dass Die Ärzte selbst diese evtl auch nicht mögen. Das wäre mir doch egal wenn ich die Band gut fände Freude
Ich finde deren Vergangenheit nicht in Ordnung, und auch wenn es nur in den Anfangsphasen so war, lehne ich die Musik ab. Da können wir andere sagen was sie wollen, ich bleibe bei meiner Einstellung. Desweiteren musste ich ganz oft von Ex-Band-Fans erfahren, dass sie sich gegenüber DÄ-Fans unangebracht verhalten, ich keinne keine Fans der Band persönlich, aber im Internet wird man von denen ständig blöde angemacht. Oder man guckt sich das Bademeister-GB an, da kommen ja regelmäßig solche "tollen" Bemerkungen von den genannten Personen.
Von anderen Personen wurde ich nie angemacht aufgrund meines Musikgeschmacks, warum auch? Jeder hört nun mal das was er will und sollte das auch akzeptieren ^^ Wäre es trotzdem so, würds mir auf Deutsch am Arsch vorbei gehn großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 26.04.2009 16:18.

26.04.2009 16:17 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ist ein Hiphoper und totaler Ärzte-Gegner. Wenn z.B. im Radio 'Männer sind Schweine' anfängt, macht er es schnell aus oder schaltet auf Hiphop um. Er meint die Ärzte wären schwul. tzzz.
oder meine Freundinnen sind auch schon total genervt von DÄ und finden die voll scheiße obwohl sie deren Musik noch nichtmal kennen. tja, manche habn halt keinen musikgeschmack.. Augen rollen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
02.05.2009 20:34 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH