das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Borderline Syndrom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borderline Syndrom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also einige der Symptome die aufgezählt wurden gehören ja auch irgendwie zur Pubertät, zum Erwachsenwerden, oder nicht? Augenzwinkern


das wollte ich eigentlich schreiben, nu hast dus scho gemacht Augenzwinkern ,

ich find das is überhaupt so, die gefühle in der pubertät sind doch wie son gelungener mix aus irgendwelchen psychischen krankheiten, die aussage "in der pubertät geht es einem oft schlecht" wird von den meisten sehr unterschätzt, und wenn es dann schlimmer kommt hat man angst das man nun ernsthafte probleme hat (war bei mir so, glücklicherweise hab ichs rechtzeitig kapiert). Aber bitte versteht mich net falsch, ich will damit nich sagen das alles immer nur an der pubertät liegt, man kann natürlich in dem alter auch schon wirkliche probleme haben, bloß is das halt auch schwierig zu unterscheiden obs nen richtiges problem is oder nur pubertät

__________________
RÜBE #3

16.08.2004 00:32 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite gerade in einer psychiatrie,und hab mich schon öfters mit symptomen konfrontiert gesehen, wo ich gedacht habe, dass ich genau das auch shcon gefühlt hab oder genau so reagiert habe wie ein patient von uns..... aber zu einer psychischen krankheit gehört eben schon mehr als das..... es ist meistens einfach nur viel extremer....

mit borderlinepatienten hatte ich bis jetz noch nichts zu tun, aber ich finde es sehr interessant mehr über diese krankheit zu erfahren... in einem gesundheitsheft vom "stern" ist auch gerade ein artikel drin, hab ich heute per zufall entdeckt....

__________________

16.08.2004 00:52 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Borderline Syndrom


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH