das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Highfield Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil das TV Programm ca. 1-2 monate vorher gedruckt wird?
und VIVA wohl noch damit gerechnet hat da was senden zu dürfen
05.09.2004 17:58 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von [Optimist]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, so n rumgezicke...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
05.09.2004 20:02 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendeerlaubnis wegen der dvd zu entziehen wäre aber extrem schwachsinnig! vor ein paar tagen waren dä noch im tv zu sehen, bei dem eins live bericht. und gerade weil ich ne live dvd draußen habe, will ich doch, dass viele leute wissen, wie toll ich als künster bin. also bekommen sie kleine krümel und wenn sie den ganzen kuchen wollen, dann müssen sie die dvd kaufen. und HAR wird ja wohl nicht erst sagen : filmt mal und dann fällt ihnen PLÖTZLICH ein, dass ja ne dvd rauskommt.
glausch alles ned! viva hätte dä dann auch aus der werbung schneiden können, oder?!
bin immer noch sauer auf den doofen sender!!!

__________________
Das Leben ist ein Keks
05.09.2004 20:17 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIVA kann da nix für... sag lieber scheiss HAR dann stimmt das...
05.09.2004 20:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Tiramisu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von schpocky
die sendeerlaubnis wegen der dvd zu entziehen wäre aber extrem schwachsinnig! [quote]
vor ein paar tagen waren dä noch im tv zu sehen, bei dem eins live bericht. und gerade weil ich ne live dvd draußen habe, will ich doch, dass viele leute wissen, wie toll ich als künster bin. also bekommen sie kleine krümel und wenn sie den ganzen kuchen wollen, dann müssen sie die dvd kaufen. und HAR wird ja wohl nicht erst sagen : filmt mal und dann fällt ihnen PLÖTZLICH ein, dass ja ne dvd rauskommt.
glausch alles ned! viva hätte dä dann auch aus der werbung schneiden können, oder?!
bin immer noch sauer auf den doofen sender!!![quote]

Naja so schwachsinnig ist das auch wieder net. Nach den DÄ weekend specials auf MTV und Viva (mit viel live material) wärs eher schwachsinnig wenn sie die auch noch die festival Aufritte im tv ausstrahlen würden.
Hier mal 2 auftritte vom rockpalast, da mal 3 von Highfield, weils so schön war noch 2 von Taubertal und als zugabe halt 2 auftritte von rock am see und du hast schon den halben Kuchen (hmm schöner vergleich) auf kassette für umme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiramisu: 05.09.2004 21:31.

05.09.2004 21:30 Tiramisu ist offline Beiträge von Tiramisu suchen Nehmen Sie Tiramisu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Highfield Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH