das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärztefan-treffen in münchen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärztefan-treffen in münchen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, könnt mer machen fröhlich )

und münchen find ich besser, da kommt man am besten hin.. und wegen bowlen oda billard.. darf ich anmerken, dass ich erst 15 bin, und erst im mai 16 werd? fröhlich sprich, ich darf ned überall rein =/ aber herbstferien wären gut fröhlich

okä, hie rma meine addy:
laeuserechen@freenet.de

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
01.10.2004 19:16 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Forum wär ich auch dabei! (@pygmy schöne seite smile )

na aber ich denk schon, dass wir (ich ja auch) als unter 16 Jährige auch da bei der Olympiahalle rein dürfen und meistens wird ja sowieso nicht kontroliert ...

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
01.10.2004 19:40 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 16 und beim bowlen haben se da nichts gesagt! waren mit der ganzen klasse da also die sind da einiges gewöhnt! großes Grinsen

Also zu dem Forum im moment sieht meinst gerade so aus
Klick hier
kann man aber noch erweitern und die Farben ändern , domain ändern , neue Themen natürlich usw. wenn ihr alle mit macht könnten wir da was draus machen!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power: 02.10.2004 09:43.

02.10.2004 09:40 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst euch alle ganz brav in dem forum anmelden, damit da mal was los is, k?

brav^^

dann bekommen mir des au mal mitnem gscheiden treffen geregelt

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
02.10.2004 17:19 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wir habens jetzt schon auf fast 20 user geschaft und ich hoffe es werden noch mehr

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
24.10.2004 22:10 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ja muss den Thread mal hochholen, dmaitdie münchner den leichter finden, nich??

Also, meldet euch alle an, weil wir sind zur Zeit am überlegen, wann wir usn denn mal treffen wollen, eigentlich wäre es heute gewesen, doch durch Krankheit, lernen und *grins* tollen weihnachtslieder spielen klappt des heute nich, da wir alle immer noch sehr interessiert daran sind uns "live" mal kennen zulernen, also

anmelden und zum treffen kommen!

Wir sind zwar manchmal etwas komisch udn halten usn nicht immer an die Themen *grins*, aber bei usn ist jeder herzlich willkommen!! link is jabeim power in der Signatur drinne, nich??

ach udn wir freuen uns auf euch großes Grinsen

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
18.12.2004 13:38 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärztefan-treffen in münchen ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH