das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod als James Bond?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod als James Bond?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.
Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 18.09.2004 16:03.

05.09.2004 23:49 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod als james bond... dann müssten sie aber auch ein playstationgame davon machen... das wär geil! großes Grinsen

__________________
meine rod- hompage
19.11.2004 16:56 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.
Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!!!


Den Vorschlag müssen wir Rod mal machen! großes Grinsen
19.11.2004 18:12
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.
Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!!!


die müssten echt ma son film rausbringen,also nen DÄ film!!!!
das wär doch wohl ma geil!!!!!
07.12.2004 18:23 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

boi.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rod is ja ziemlich heiß höhö....und naja und bond muss heiß sein also des wär schon mal ein pluspunkt....naja und die lizens zum töten hat er aufjedenfall (nazis aufs maul).
31.12.2004 16:08 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rein optisch kann ich euch sagen wär das auf jedn fall n leckerli *g*
denn in ludwigsburg hab ich ihn nur paar meter entfernt gesehen (vip bereich) wo er mit ner schwarzen jacke über der schulter und schwarzer sonnenbrille nd natürlich nem schwarzen anzug rumgleaufen ist, und das war ein 'göttlicher' anblick Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.01.2005 00:53 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd nina hagen als bondgirl cool Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.07.2005 23:05 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Congrender Congrender ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16644.gif

Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich fänd nina hagen als bondgirl cool


Und Rod dann eben als James Bond großes Grinsen
Geile Idee

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
Wenns nach mir geht tut sich's NICHT
20.07.2005 08:57 Congrender ist offline Beiträge von Congrender suchen Nehmen Sie Congrender in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Congrender
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich fänd nina hagen als bondgirl cool


Und Rod dann eben als James Bond großes Grinsen
Geile Idee

also irgendwie würd das echt geil passen großes Grinsen ich find ja das sollte echt ma jemand verfilmen.aber bela und farin müssten natürlich auch irgendwo auftauchen...
Zitat:
Hab grad James Bond Goldeneye geguckt. Musste die ganze Zeit daran denken wie Rod jetzt aussehen würde als James Bond und wie er den Fall gelöst hätte.Farin wär Q gewesen(im Rollstuhl mit dem Raketenwerfer im Gibs und wenn der sagt (wegen dem Baguette) Das is mein Mittagessen!) und Bela wär dieser durchgeknallte Hacker mit dem Kugelschreiber der zum Schluss geeist wurde.Er hätte nich den Oberbösen gespielt, denn das war ja Sean Bean,und den kann man da nich auswechseln!
Außerdem hätte Rod ihn nich getötet (denn Sean Bean is geil), sondern ihn in die Rodarmy eingefügt, und da wär er dann ganz friedlich geworden und wär immer mit dem Friedenspanzer rumgegurkt! Ach das wär ein schönes Happy End gewesen!

so zum beispiel großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 10:38 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt eine geile idee großes Grinsen !!
aber der film müsste dann james rod - Remember I love you heißen! großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ophokles: 08.08.2008 10:53.

08.08.2008 10:52 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das wär schon echt geil. ich könnt mir rod und bela auch gut als james bond vorstellen.

ihr vergesst nur eine kleinigkeit:
JB wird immer nur von Briten gespielt. die dürfen nicht aus Deutschland, Brasilien, Australien oder sonst wo her sein ...

Aber eine JB-Parodie mit DÄ wär mal ganz witzig ^^.
vllt ein bisschen so wie die Austin Powers filme

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
25.08.2008 15:49 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und lara croft als bond girl großes Grinsen
17.05.2009 18:32 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
lol das wär schon echt geil. ich könnt mir rod und bela auch gut als james bond vorstellen.

ihr vergesst nur eine kleinigkeit:
JB wird immer nur von Briten gespielt. die dürfen nicht aus Deutschland, Brasilien, Australien oder sonst wo her sein ...

Aber eine JB-Parodie mit DÄ wär mal ganz witzig ^^.
vllt ein bisschen so wie die Austin Powers filme


Aber Farin so als Handlanger vom Bond-Gegner könnt ich mir so richtig gut vorstelen. Und Bela am besten noch als irgend nem Grafen, der der Bondgegner ist :D

Und Rod könnt ich mir super als Chufeur vorstellen, der das Auto mit Bond drinne irgend ne Schlucht runterfahren lässt^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

23.05.2009 22:06 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee ist schon genial und er passt da einfach richtig gut rein :D :D

und: wir stellen uns ALLE als Bond Girls zur Verfügung ^^
oder nein nein nein, der oberhammer : BELA ist das Bond Girl
-...................................................................und FARIN das Blond Girl ^^

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 22:03 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod als James Bond?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH