das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin kommt in den 2. Stimmbruch?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin kommt in den 2. Stimmbruch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Farin kommt in den 2. Stimmbruch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr euch da alle für Gedankn drüber macht ^^
... es klingt jedenfalls net so schlecht, da man gar nicht hinhörn kann...
Und ob da jetzte nen ton net so gepasst hat... wen störts ...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 22:53 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Farin kommt in den 2. Stimmbruch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
was ihr euch da alle für Gedankn drüber macht ^^
... es klingt jedenfalls net so schlecht, da man gar nicht hinhörn kann...
Und ob da jetzte nen ton net so gepasst hat... wen störts ...


mich stört´s ja gar nicht, sondern ich finde es sympatisch.
Trotzdem weiß ich, wie es um die gesanglichen Fähigkeiten meiner Lieblingsband bestellt ist... .

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
24.08.2004 23:11 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find farin hat schon ne superstimme. nich jeder is perfekt. und bei ihm haut mich besonders um, wie lange er manche töne ohne einen wackler und ohne zu atmen durchhält.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
25.08.2004 18:43 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@metabolit : will auch so ein autotune , dann kann ick endlich mal singen... *g*
Nee, mal im ernst (oder so) , ist ja auch wurscht, wie gut oder schlecht farin singt , wir sind uns ja wohl alle einig, daß wir dä lieben , die diskussion drehte sich ja nur um die "pferd"- aufnahme , wo farin eben bissel schräg gesungen hat wg. der tonlage.
Mir liegt farins stimme aber wirklich am meisten , egal mit welchen hilfsmitteln er das hinkriegt ! *schwärm*
großes Grinsen

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
26.08.2004 12:10 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines noch: mitten im Konzert habe ich nur super Musik gehört, da hab ich keine falsche Note mitbekommen.
Bei mir siegt das Live-Gefühl über irgendwelche leicht verhauenen Töne auf CD's (DVD's).
Das konservier ich mir, schreibs in mein Gedächtnis ein und alles andere gehört mir nicht.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
26.08.2004 12:33 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krönchen
Eines noch: mitten im Konzert habe ich nur super Musik gehört, da hab ich keine falsche Note mitbekommen.
Bei mir siegt das Live-Gefühl über irgendwelche leicht verhauenen Töne auf CD's (DVD's).
Das konservier ich mir, schreibs in mein Gedächtnis ein und alles andere gehört mir nicht.


ich wünschte ich könnte Musik so unbeschwert wahrnehemn - irgendwie klapppt das bei mir mit dem Ausblenden falscher Töne nicht großes Grinsen ...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
26.08.2004 12:49 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung is, dasses ja wohl nach über 20 jahren in dem geschäft und 20 jahren rumbrüllem auch ma erlaubt is nen ton nich 100%ig zu treffen.
10.10.2004 11:42
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin kommt in den 2. Stimmbruch??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH