das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » lyrics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen lyrics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

lyrics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaute gerade Viva,
(wenn ärzte versuchen ernsthaft zu sein finde ich sie meistens besonders witzig..)
schon zum 2. mal sagte Farin, ja sie laden sich teile der lyrics im internet runter + melodien-
normalerweise würde ich sagen ärztehumor,
???????????????

aber farin spricht dies sxchon zum 2. mal.

hu es geht weiter,

( schlagt mcih nciht für diese völlig lächerliche Frage..)
28.08.2004 15:18 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: lyrics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talent
Schaute gerade Viva,
(wenn ärzte versuchen ernsthaft zu sein finde ich sie meistens besonders witzig..)
schon zum 2. mal sagte Farin, ja sie laden sich teile der lyrics im internet runter + melodien-
normalerweise würde ich sagen ärztehumor,
???????????????

aber farin spricht dies sxchon zum 2. mal.

hu es geht weiter,

( schlagt mcih nciht für diese völlig lächerliche Frage..)


Wieso Frage? Ich erkenn daraus gar keine konkret gestellte Augenzwinkern Ne, aber das is kompletter Blödsin großes Grinsen Wär aber lustig, wenn auf einmal 2 Bands den gleichen Text in ihren Liedern hätten großes Grinsen
28.08.2004 15:44 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Talent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,

ich glaube er sprach auch eher von Ideen für lyrics,
aber schieß drauf,

die Frage sollte sich in den 10000 Ausrufezeichen ausdrücken auch wenn keine konkret formulierte Frage da stand-

jetzt aber eine:
( nur für wizo kenner)
geht das goldene Stück scheiße an mcih?
( bezüglich dummheit/naiver Fragen)
( meine dumme frage erinnert mcih an eine die ich mal im Farinboard
gelesen habe:
glaubt ihr farin ist schwul?meine freundinnen sagen alle er wäre schwul weil er so hoch singt.

UUAARRGH!)
28.08.2004 20:15 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen sinnlosem Spam geschlossen.

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.08.2004 22:43 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » lyrics


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH