das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Umfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela B. Felsi
unregistriert
Umfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Forum möchte ich eins bemängeln was ich aus anderen Foren schon kenne undzwar sind das die Umfragen die fehlen heier

Und was sagt ihr dazu???
29.08.2004 19:01
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.
Der Admin hat (leider aus gutem Grund) Sorge, daß das Board dann bald nur noch aus Abstimmungen besteht.
Das heißt - es wird dann zu jedem Mist eine Umfrage geben und nur die wenigsten werden ihren möglichen Standpunkt dann überhaupt noch in eigene Worte packen, sondern nur noch stumpf anklicken.



Persönlich hätte ich es allerdings auch begrüßt hier mal eine Umfrage starten zu können. Naja. That's life großes Grinsen



Edit: HIER ist der Link zu dem (geschlossenen) Thread.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 29.08.2004 19:17.

29.08.2004 19:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Umfragen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH