das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Becks - sponsor der NPD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Becks - sponsor der NPD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt damit nur auf etwas aufmerkasam machen, das ihr alle garnicht mehr sehen/erkennen könnt, deswegen brauch ichs euch jetzt auch erst garnicht mehr versuchen zu erklären, außerem wärs ganz schön offtopic.

für die, die noch denken können:
Fragt euch mal, für WEN ihr das Bier trinkt, WEN ihr mit dem Kauf eines Becks - Bier unterstützt!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.01.2005 22:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
ich wollt damit nur auf etwas aufmerkasam machen, das ihr alle garnicht mehr sehen/erkennen könnt, deswegen brauch ichs euch jetzt auch erst garnicht mehr versuchen zu erklären, außerem wärs ganz schön offtopic.

für die, die noch denken können:
Fragt euch mal, für WEN ihr das Bier trinkt, WEN ihr mit dem Kauf eines Becks - Bier unterstützt!

Ja für wen tun wir dies denn nun?? ich trinke becks und finde es lecker ^^
wen unterstützen wir denn nun deiner Meinung nach....das mit der NPD ist ja offensichtlich ein Gerücht!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.01.2005 23:54 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja denke ma das das nen gerücht ist .... aber ich verstehe echt nich warum einige hier sich so tierisch aufregen nur weil jemand nich weiß was er von dem gerücht halten soll und desshalb fragt was andere so darüber gehört ham

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
22.01.2005 00:15 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
ich wollt damit nur auf etwas aufmerkasam machen, das ihr alle garnicht mehr sehen/erkennen könnt, deswegen brauch ichs euch jetzt auch erst garnicht mehr versuchen zu erklären, außerem wärs ganz schön offtopic.

für die, die noch denken können:
Fragt euch mal, für WEN ihr das Bier trinkt, WEN ihr mit dem Kauf eines Becks - Bier unterstützt!


OK. Zum Mitschreiben. Ich kuck nicht ins Handelsregister bevor ich mir ein Bier kaufe. Mir isses sowas von scheißegal wer das Zeug macht. Die Welt ist furchtbar schlecht, ich weiß. traurig

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.01.2005 03:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Apfelssine
ich hab mal eben ne mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine antwort mit ner sponsorliste...n bisschen abwarten


Hab ich das jetzt richtig verstanden - du hast der NPD ne mail geschrieben, in der Hoffnung, dass die dir ne Sponsorenliste schicken?! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und die willst con Becks wissen, wen die alles sponsorn? verwirrt


ich hab beck und co ne mail geschrieben (du trottel ;-) )
was denkstn du von mir?!?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



22.01.2005 12:38 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?


ich geh jetzt mal aufgrund deines Beitrags und auch anderen Beiträgen von dir im Politik/Antifa Board davon aus, dass du dich hier antikapitalistisch aufspielen willst, weil du bist einer von den Revoluzzer, die die bösen Konzerne wie Beck's nicht unterstützen. Aber komisch, dass gerade DU als Vorzeigeantikapitalist fette Software und Hardware-Hersteller und Internetprovider unterstützt deren Umsätze, die von einer argkapitalistischen und menschenverachtenden Brauerei wie Beck's um Längen übertreffen. Und wenn du mal Gehalt/Arbeitslosengeld/Sozialhilfe überwiesen bekommst wen unterstützt du denn damit dann? Fette Banken und du ignorierst es so einfach. Am besten du ziehst in eine selbstgebaute Hütte ind er Wildnis und stellst dir diene Kleidung und Lebensmittel selbst her ansosnsten belügst du dich selbst udn bist auch nur ein Heini!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

23.01.2005 18:43 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier u.a. nicht darum wie das bier schmeckt (oder auch nicht) sondern ob die NPD gesponsort wird (einer meinung ja nicht).

ich habe leider noch keine Antowrt von Beck & co. bekommen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 19:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kennerdermatierie:
da du dich auf diesem Gebiet offensichtlich nicht richtig informiert hast, fängst du gleich wieder an, schwarz-weiß zu malen! Voll der Zocker oder Urmensch ---da gibts doch wohl Mittel´wege!

Schon die Tat, mal eben nicht nur die Klamotten der Dicksten Firmal zu kaufen ist da eine gute Tat. Da muß man nicht gleich in'n Wald ziehn!

DÄ und viele andere Bands haben eigentlich schon genügend songs darüber geschrieben, daß man besser mal überlegen sollte, woher das Geld kommt, aber das ist dir leider selbst als DÄ-fan herzlich egal. Schade! denn das zeugt nicht gerade von Intelligenz!

Zu meinem Rechner:
Hier haben amerikanische Produzenten bereits fast ein Monopol ---> die Entscheidungsfreiheit ist fast im Arsch.
Daher mußte auch ich mich zwangsläufig für ein solches Produkt entscheiden, habe das Unternehmen aber nicht direkt unterstützt, da der rechner von meinem Vater ist, den er sich 1995 gekauft hat.
und: Internet funktioniert astrein!
games zocken kann ich auch bei freunden, falls das wirklich mal nötig sein sollte!
Und ich trink auch selten mal CocaCola, ess öfters mal After Eight von Nestle und hab Schuhe von Dockers, aber dort, wo man sich noch entscheiden kann, da kann man doch mal an die Welt denken, oder?

Also: denk an den mittelweg!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.01.2005 17:56 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ene Antwort bekommen.

"...Sehr geehrte Frau *Piiiiep*

vielen Dank für Ihre Mail vom 19.01.2005. Es freut uns, dass Sie als Seglerin auf der "Alex" auch großen Gefallen an unserem Produkt Beck's gefunden haben. Wir unterstützen natürlich einige Festivals mit unserem Produkt und natürlich auch soziale Einrichtungen. Eine Liste darüber anzufertigen wäre aber etwas sehr aufwändig. Parteien unterstützen wir grundsätzlich nicht, egal in welche Richtung es geht. Also auch nicht die NPD.
Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß bei Ihrem nächsten Alex-Törn und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Monika Petzold
Beck´s Online Team..."


Damit ist ja wohl klar, dass das wieder mal nur ein Gerücht war.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



25.01.2005 14:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Becks - sponsor der NPD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH