das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friss oder Stirb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friss oder Stirb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von GwenK
Vom spricht gut Deutsch, halt nur nicht bei Interviews oder halt auch nicht bei Friß oder Stirb. Kenne einige Leute die sich mit dem schon unterhalten haben und die meinten alle das der sehr gutes Deutsch spricht.


Ja? och wie doof, der soll auch ma bei Friss oder Stirb deutsch reden das hört sich so knuffig an *g* großes Grinsen



Macht ich ja manchma. großes Grinsen
Habs gestern verpasst. unglücklich


aber nich oft genug *g* großes Grinsen

gestern war geil... aber wenn ich dedenke das das magic mystery Konzert gar nich sooo weit von mir war und draußen auch party gemacht wurde... naja



Ja, von mir aus wärens ca 25 km gewesen!! ich hab sogar die zeitung, nur wahrscheinlich stand das in dem regionalteil und da hab ich nen anderen!
24.12.2004 14:24
kOrny kOrny ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de dicke faust ruxxxxort....

en lustische mensch... großes Grinsen

__________________
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, willige Mädchen und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach nur verplempert!!!
29.12.2004 22:58 kOrny ist offline Beiträge von kOrny suchen Nehmen Sie kOrny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friss oder Stirb


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH