das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Bela hat halt so die Hass-Galeonsfiguren der Politiker genannt: Merkel, Stoiber, Blair und natürlich Bush. Das ist jetzt vielleicht nicht besonders originell, aber im Falle von Bush und Blair sind halt auch die falschen Leute ganz oben und da kann man nicht oft genug dagegen protestieren und in Deutschland wärs vor 2 Jahren ja auch fast soweit gewesen.
Meiner Meinung ist Schröder noch einer der sympathischeren und bodenständigeren unter den Politikern.
Bela hat mich da nicht beeinflusst. Ich komm aus Bayern und mir geht die Übermacht der CSU hier ziemlich auf den Sack.
Aber auch das die Leute, die erst Stoiber mit 70% wählen und meinen "Joa, der Ede macht des scho!", sich dann z.B.wegen der viel zu überstürtzten Umsetzung des G8 aufpissen und beim nächsten Mal trotzdem wieder CSU wählen, weil sie meinen, alles müsse beim alten bleiben. Typisch konservativ halt.
Dieses Stoiber Geschwafel vonwegen "Ja, wir in BAYERN müssen in Deutschland an der Spitze bleiben!" (egal in welchem Punkt auch immer), ist wohl auch schuld dran, dass Bayern in den andern Bundesländern oft belächelt wird.


Kann schon sein, dass soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber viele meiner Freunde machen da so Witze, wenn es um Bayern geht, als ob das nicht zu Deutschland gehört oder so! Ich denke mal da ist der Stoiber auch nicht unschuldig dran!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.01.2005 22:03 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Kann schon sein, dass soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber viele meiner Freunde machen da so Witze, wenn es um Bayern geht, als ob das nicht zu Deutschland gehört oder so! Ich denke mal da ist der Stoiber auch nicht unschuldig dran!


Die Witze wurden auch schon vor 20 Jahren gemacht. Der größte Vollpfosten in Bayern war ummer noch Strauß, dagegen ist Stoiber ein Waisenknabe.
11.01.2005 22:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mit dem Strauß dürftest du recht haben.

Klar sind die Bayern-Witze alt, aber so jemand wie Stoiber lässt das halt wieder aufleben, wenn er Sachen wie mein vorheriges Zitat daherredet.

@Punkniete: Ich weiss, dass das nicht bös gemeint ist. Mein Cousin aus Berlin hat da auch n paar Witze auf Lager und die können echt unterhaltsam sein ...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

13.01.2005 17:19 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, diese diskussionen ziemlich ermüdend. jetzt nicht, dass man seine meinung nicht schreiben sollte, aber es ist schon so, dass man im endeffekt immer das gleiche zu sehen und zu hören bekommt. dass ich das schreibe, soll wie gesagt nicht bedeuten, dass ich diese diskussion nicht wichtig finde, eher im gegenteil, aber wer kann schon von sich behaupten, sich über einen politiker aufregen zu können und damit recht zu haben. wir können nur spekulieren, aber wir können uns doch nicht anmaßen (so wie manche hier) gegen alle möglichen politiker zu sein und selber keine konstruktiven vorschläge zu machen. ok, man könnte sagen: ich stelle mich ja auch nicht dahin und will die welt regieren, also brauche ich auch keine vorschläge zu machen. aber vielleicht sollte man auch manchmal einfach mal die fresse halten, wenn man keine ahnung hat. wenn man sieht wie jemand versucht ,,demokratie" in ein land zu exportieren und dabei ohne rücksicht auf verluste menschen opfert, dann sollte man dagegen protestieren, aber man sollte nicht gegen alles, was die regierung hervorbringt, protestieren. wer gegen alles ist, hat noch lange nicht in allem recht.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

18.01.2005 13:17 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH