das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome bei eBay ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kondome bei eBay ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einziges Problem: Wie verwertet man dann dieses Sack (500-1.000Stück)? Die Teile halten zwar recht lange, aber auf Dauer kann das für Mann trotzdem eine schmerzhafte Angelegenheit werden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen [/quote]

Kannst dir ja mit mehreren teilen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber zum Thema: Nee sorry, aber da gehts mir ein Stück weit um zu viel, um dabei zu sparen. Da geh ich doch wirklich lieber in irgendeinen Laden vor Ort als die, nur um ein paar Cent zu sparen, bei eBay zu kaufen. Da kauf ich doch lieber bei Nahrung billigere Prodikte als bei Kondomen zu sparen, wo im schlimmsten Fall mein Leben auf dem Spiel steht (schließlich ist es ja nicht nur ein Verhütungsmittel bezüglich einer Schwangerschaft...). Is vor allen Dingen wichtig, wenn man nicht in einer festen Beziehung ist und trotzdem mal ab und an seinen Spaß hat Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

25.10.2004 22:12 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Aber zum Thema: Nee sorry, aber da gehts mir ein Stück weit um zu viel, um dabei zu sparen. Da geh ich doch wirklich lieber in irgendeinen Laden vor Ort als die, nur um ein paar Cent zu sparen, bei eBay zu kaufen. Da kauf ich doch lieber bei Nahrung billigere Prodikte als bei Kondomen zu sparen, wo im schlimmsten Fall mein Leben auf dem Spiel steht (schließlich ist es ja nicht nur ein Verhütungsmittel bezüglich einer Schwangerschaft...). Is vor allen Dingen wichtig, wenn man nicht in einer festen Beziehung ist und trotzdem mal ab und an seinen Spaß hat Augenzwinkern

mir wäre das irgendwie auch zu riskant ... ich geh jetzt nicht davon aus, dass da einer vorher mit ner nadel reinsticht oder sonst was, aber irgendwie ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.10.2004 22:41 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das letzte Mal auch son "megapaket" bei eBay gekauft Augenzwinkern War mit der Qualität sehr zufrieden und ist Preislich nicht mit Apotheken / Automaten oder Drogerien zu vergleichen.... Dieses EU Prüfsiegel ist auch drauf, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird. Man sollte allerdings auf jeden Fall auf die Bewertungen des Verkäufers achten. Bei dem ich gekauft hab, der hatte über 2000 positive und nicht eine negative Bewertung...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

26.10.2004 00:41 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is sicher net so schlecht
nur wenn du se dringend brauchst währ vielleicht der Laden besser.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
26.10.2004 16:57 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kondome bei eBay ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH