das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die witzigsten Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa is ja schon jut. Hab mir det schon so gedacht. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.10.2004 14:38 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat passiert mir aba voll oft, dass ich was so im scherz oder ironisch oder so schreibe un dann denke alle ich meins ernst großes Grinsen
naja..*gg*
männer haben kein gehirn is sooo geil..könnt mich jedesmal wegschmeißen.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.10.2004 14:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
dat passiert mir aba voll oft, dass ich was so im scherz oder ironisch oder so schreibe un dann denke alle ich meins ernst großes Grinsen
naja..*gg*
männer haben kein gehirn is sooo geil..könnt mich jedesmal wegschmeißen.


ohhh ja ironischzu schreiben is halt immer so ne sache XD
schlimm isses nur wenn leute gar keinen sarkassmus oder ironie besitzen (unwarscheinlich das geb ich zu aaaber ich kenne solche leute -.-)

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.10.2004 14:56 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von Krizzy
dat passiert mir aba voll oft, dass ich was so im scherz oder ironisch oder so schreibe un dann denke alle ich meins ernst großes Grinsen
naja..*gg*
männer haben kein gehirn is sooo geil..könnt mich jedesmal wegschmeißen.


ohhh ja ironischzu schreiben is halt immer so ne sache XD
schlimm isses nur wenn leute gar keinen sarkassmus oder ironie besitzen (unwarscheinlich das geb ich zu aaaber ich kenne solche leute -.-)

ja des stresst..oder wenn man über niveaulose witze ned lachen kann..^^ kann ich gar ned verstehn..also ICH schmeiß mich weg wenn die ärzte über votzen, kacke die am hoden trocknet und scheidenmagnetismus redn großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.10.2004 14:58 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von Krizzy
dat passiert mir aba voll oft, dass ich was so im scherz oder ironisch oder so schreibe un dann denke alle ich meins ernst großes Grinsen
naja..*gg*
männer haben kein gehirn is sooo geil..könnt mich jedesmal wegschmeißen.


ohhh ja ironischzu schreiben is halt immer so ne sache XD
schlimm isses nur wenn leute gar keinen sarkassmus oder ironie besitzen (unwarscheinlich das geb ich zu aaaber ich kenne solche leute -.-)

ja des stresst..oder wenn man über niveaulose witze ned lachen kann..^^ kann ich gar ned verstehn..also ICH schmeiß mich weg wenn die ärzte über votzen, kacke die am hoden trocknet und scheidenmagnetismus redn großes Grinsen


gaaaaaaaaaaaanz meine meinung XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.10.2004 15:08 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Alassea
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12409.jpg

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der theard is voll geilo! ich bin noch nich sehr lange ärzte fan (aber wir fangen doch alle mal an, oder?), deshalb kenn ich die meisten sprüche noch nich, find sie aber voll geil, hab mir eben auch "männer ham kein Gehirn" gedownloadet und schmeiß mich jetz die ganze zeit voll weg *gg*
03.10.2004 19:14 Alassea ist offline Homepage von Alassea Beiträge von Alassea suchen Nehmen Sie Alassea in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch welche vom Schattenreich:

Bela:"ich möchte ein Welt,in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne 20 Pf Eintritt zu bezahlen!"

Bela:"Ich möchte endlich wieder aus Rodrigo trinken,ohne Ausschlag zu kriegen!"

Interviewer:"Ärzte,wieso Ärzte;wen wolln sie heilen?"
Bela:"Na das is ja mal ne originelle Frage!"
(Ich find das so cool wie er das sagt und dabei guckt!Zum schießen komisch!")

Rod:"Das nächste Lied ist gegen Plastikmenschen!Habt ihr verstanden? Gegen Plastikmenschen!"
Bela:"Gegen Plastikmenschen,die in Bars rumstehen in der Form von schönen jungen Damen.Und ich stell mich neben sie und quatsch sie 2 Stunden lang voll,dann merk ich: Oh Scheiße,Made in Taiwan!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 03.10.2004 20:52.

03.10.2004 20:33 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Alassea
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12409.jpg

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in männer haben kein gehirn sagt er auch einmal: "Hey Farin, wir lesen jetz quasi schon ne halbe stunde, ohne ein wort gelesen zu haben. Det soll uns ma einer nachmachen!"

Kommt hier auch auf die betonung an, is dann irgendwie voll lustig ^^
03.10.2004 21:47 Alassea ist offline Homepage von Alassea Beiträge von Alassea suchen Nehmen Sie Alassea in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alassea
in männer haben kein gehirn sagt er auch einmal: "Hey Farin, wir lesen jetz quasi schon ne halbe stunde, ohne ein wort gelesen zu haben. Det soll uns ma einer nachmachen!"

Kommt hier auch auf die betonung an, is dann irgendwie voll lustig ^^


ja und dann kommt doch irgendwie so ...des muss uns ma jemand nachmachen herr reich ranitzki..biste heute da..ich schlag dir aufs maul...ja ichbin der schlagzeuger ich bin primitiv...

dieser tonfall XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

03.10.2004 21:52 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Alassea
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12409.jpg

Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau großes Grinsen voll geil!!
03.10.2004 22:07 Alassea ist offline Homepage von Alassea Beiträge von Alassea suchen Nehmen Sie Alassea in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
auf der Lesung in Berlin:

erster Satz nachdem er sich hingesetzt hat:
"Und, wie seh ich aus?"


der satz kam doch noch öfters an dem abend! *rofl* es war zu herrlich! *gg*

Zitat:
Ganz niedlich fand ich wie nervös er war. Hat sich ja n paar mal verlesen der gute *g*
"OKay, jetzt die letzte Siete nochmal, aber ohne Verlesen, okay?"


und als er dehydriert nich aussprechen konnte und sich fast nen knoten in die zunge gemacht hat! *loslach* so herzig!

Zitat:
(für die, die da waren: kann es sein, dass die Veranstalter mit dem Menschenandrang "etwas" überfordert waren???)


aber ich hätt mir auch gedacht, dass selbst ärztefans sich bei einem literatuirfestival etwas besser zu benehmen wissen! also... das reinstürmen war doch wohl das allerletzte! wie ne kuhherde! *kopfschüttel* aber vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas (oder ich war an dem tag nach der anreise aus wien schon zu müde! auch möglich!)

ich fand auch noch echt zum quieken, als bei der ersten geschichte, die stelle kam, als die dame in dem tiergeschäft steht, und zille (der dackel) von den kleintieren zerfleicht wird, und der ladenbesitzer in nem trockenen ton sagt:"das tut mir jetzt aber leid!"
und bela meinte in so nem mitleidhabendem ton:
"sind heute abend dackelbesitzer anwesend? das tut mir jetzt wirklich leid!"

der tonfall! einfach zum niederknien! *lach*

schön war auch, als er meinte, es läuft grad die popkom und was macht bela b? er is bei nem literaturfestival! *lach* das war klassisch! genauen wortlaut weiß ich nimma! aber werds euch vielleicht bald sagen können! großes Grinsen

Zitat:
Original von Doppi
Hat das eigentlich was gekostet ?
UNd ich hab mit ner freundin mal auf der mariahilferstraße (is ne einkaufsstraße in wien )gaaaaaanz laut rockroundevou gesungen .


der eintritt war frei. sie haben aber, wies voll war niemand mehr rein gelassen!

auf der mahü? da hab ich auch ma wen ärzte singen hören, aber i weiß nimma was! kann mich nur erinnern, das ich ganz schön schokiert war! (und am liebsten mitgesungen hät! (is aber schon ein zeiterl her!) großes Grinsen ich find so aktionen kuhl! *zweidaumennachoben*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

04.10.2004 02:16 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Ladylei.... ?!

Willst du damit andeuten, dass du vielleicht bald einen Mitschnitt von der Lesung hast ?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb schau*



Ich hätte da so klitze-klein bisl Interesse dran.... *noch viel lieber schau* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 04.10.2004 03:55.

04.10.2004 03:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh ja ich auch.. so ganz klitzeklein Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
04.10.2004 07:14 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch geil is:
ich kann sagen, ich hab nie mit drogen experimentiert. ich hab sie einfach genommen,wegen dem effekt großes Grinsen

oder

wenn ihr dieses lied singt macht ihr euch strafbar! ihr seid noch so jung. macht eine bankkaufmannslehre oder...werdet drogenabhängig, aber singt nicht dieses Lied!!!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.10.2004 13:10 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
was auch geil is:
ich kann sagen, ich hab nie mit drogen experimentiert. ich hab sie einfach genommen,wegen dem effekt großes Grinsen

oder

wenn ihr dieses lied singt macht ihr euch strafbar! ihr seid noch so jung. macht eine bankkaufmannslehre oder...werdet drogenabhängig, aber singt nicht dieses Lied!!!


ich glaub das sind eindeutig meine lieblingszitate. vorallem weil beim ersten doch noch ein ausschnitt gezeigt wird wie er bei ner promo sache total rumhibbelt und angeblich (ich trau mtv ja nich) auf speed is
04.10.2004 15:08
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
Zitat:
Original von Krizzy
was auch geil is:
ich kann sagen, ich hab nie mit drogen experimentiert. ich hab sie einfach genommen,wegen dem effekt großes Grinsen

oder

wenn ihr dieses lied singt macht ihr euch strafbar! ihr seid noch so jung. macht eine bankkaufmannslehre oder...werdet drogenabhängig, aber singt nicht dieses Lied!!!



ich glaub das sind eindeutig meine lieblingszitate. vorallem weil beim ersten doch noch ein ausschnitt gezeigt wird wie er bei ner promo sache total rumhibbelt und angeblich (ich trau mtv ja nich) auf speed is



ja das geil..wo er erzählt er war manchma bei interviews auf speed un hat gelabert un gelabert un farin genauso obwohl der ja nie drogen nimmt ^^ total geil

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.10.2004 15:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Zerchattung geschlossen.
04.10.2004 15:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH