das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es es sehr leicht zu sagen mann solle nicht in einen pogo gehn...
ich bin mir bewusst das wenn cih auf son konzert gehe, es hart zu geht
hab ich auch gar kein prob mit is ja auch lustig nur
was machen denn die, die da mit reingerissen werden?
und wo soll ich denn hingehn wenn ich kein bock da drauf hab?
was machen denn die leute die an einem pogo stehen aber nicht mitmachen wollen?
meistens ist es auch noch so voll das man gar nicht weggehen kann
konnte mich zwar bis jetzt immer retten,
finde es aber arrogant von leuten wenn sie sagen wer im weg steht wird niedergepogt
nihct das das jmd falsch vertseht, will keinem was unterstellen oder anmachen...
03.02.2005 16:49
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
ich finde es es sehr leicht zu sagen mann solle nicht in einen pogo gehn...
ich bin mir bewusst das wenn cih auf son konzert gehe, es hart zu geht
hab ich auch gar kein prob mit is ja auch lustig nur
was machen denn die, die da mit reingerissen werden?
und wo soll ich denn hingehn wenn ich kein bock da drauf hab?
was machen denn die leute die an einem pogo stehen aber nicht mitmachen wollen?
meistens ist es auch noch so voll das man gar nicht weggehen kann
konnte mich zwar bis jetzt immer retten,
finde es aber arrogant von leuten wenn sie sagen wer im weg steht wird niedergepogt
nihct das das jmd falsch vertseht, will keinem was unterstellen oder anmachen...



Ja dann setzte dich am besten auf die Tribüne oder so.... Augen rollen
Also wenn ich kein Bock mehr auf Pogo hab, dann geh ich eben wech. Da gibt es immer Stellen, wo man nicht mit reingerissen wird. Nicht in der ganzen Halle pogen die Menschen....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.02.2005 23:28 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzerttussen?

Mädels die mit 10cm Absatz und Schminke dicker als der Spachtel am Haus aufm Gesicht rumlaufen!
03.02.2005 23:31
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von empathy
wie gesagt, ich bleib lieber draußen bevor ich stahlkappen in der fresse hab...

vllt komm ich ja aber doch mal in den genuss...;o)



Also man hat ja nich gleich Stahlkappen in der Fresse...Man muss halt n bissl aufpassen oder einfach aufhören, wenn´s einem zu hart wird.


ich wollte nur ein wenig übertreiben um die mir so erscheinende problematik darzustellen...
(man ich bin ein rhetorikgenie..)

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
04.02.2005 16:32 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Konzerttussen?

Mädels die mit 10cm Absatz und Schminke dicker als der Spachtel am Haus aufm Gesicht rumlaufen!

also ich bin ja nu auch kein fan von so jemandem, und die die ich kenne find ich auch ned grade nett, aber sie von dÄ-konzerten verbannen zu wollen...... (gut, wenn se ned da sind is vll mehr platz für die anderen, aber man ist ja auch irgendwo rassist, wenn man die "rasse" der puderquasten diskriminiert..... *duck*)
04.02.2005 17:17
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Konzerttussen?

Mädels die mit 10cm Absatz und Schminke dicker als der Spachtel am Haus aufm Gesicht rumlaufen!

also ich bin ja nu auch kein fan von so jemandem, und die die ich kenne find ich auch ned grade nett, aber sie von dÄ-konzerten verbannen zu wollen...... (gut, wenn se ned da sind is vll mehr platz für die anderen, aber man ist ja auch irgendwo rassist, wenn man die "rasse" der puderquasten diskriminiert..... *duck*)



die "tussen" können ja gerne zu den konzerten kommen....jedoch sollten sie sich überlegen wohin sie sich hin stellen,wenn sie in ihren 10cm absätzen,täschchen etc ankommen!brauchen den anderen fans ja nicht das konzert versaun!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
04.02.2005 21:15 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH