das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela's Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Bela's Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab gesucht, aber nix gefunden, also wenn es diesen Thread trotzdem schonmal gab, bitte ich tausendfach um entschuldigung!!!

also: ich habe ein portrait von bela gezeichnet, das meiner meinung nach sehr gut geworden ist und nun möchte ich es ihm schicken, habe aber folgendes problem:
an welche adresse soll ich es schicken, so dass er es sicher bekommt und es nicht in irgendeinem müllkübel landet... ich trenne mich nämlich schon ziemlich schwer von dem original und wenn er das nicht bekommen, sondern es einfach irgendwo weggeworfen werden würde, tät mir mein herz bluten!

also würde ich euch ganz herzlich bitten, wenn irgendjemand eine fanpost adresse oder was auch immer wissen würde, wo das auch verlässlich zu den ärzten geht, mir das zu sagen, bitte, bitte!!

(und bitte nicht hauen, wenn es das Thema schon gab unglücklich )

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 18:41 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bela's Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicks doch einfach an die plattenfirma...hab ich auch schon gemacht und hab nen brief von bela persönlich wiederbekomm

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
12.09.2004 18:49 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mrs. Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, mensch dankä!!!

daran hab ich auch schon gedacht, wusste aber nicht, ob die das dann auch weiterleiten!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!

*dickerfetterknutscher* großes Grinsen

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 18:52 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn die adresse von der plattenfirma??
du kannst es auch an den fanclub schicken, da soll er es auch 100% bekommen.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
12.09.2004 18:55 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mrs. Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von der plattenfirma is ääää steht.... hm... moment: Hot Action Records Postfach 610298 10924 Berlin

und wie is die vom Fanclub? und bekommt er's da wirklich?

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 19:02 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanclub:

Der die ärzte Fanclub
Postfach 120162
38419 Wolfsburg

also ich hab die starke hoffnung, dass der captain die weitergibt (er bestatigt das auch in der antwort, die er standartmäßig zurückschickt)
ich hab bela über ihn nen brief geschrieben.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 12.09.2004 19:09.

12.09.2004 19:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mrs. Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... jetzt kommt das nächste problem: zur plattenfirma, oder zum fanclub großes Grinsen

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 19:15 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is relativ egal, glaub ich...
beim captain weiß ich, dass er die briefe aufmacht, auch wenn draufsteht, dass sie für bela sin, was ich persönlich auch nich soooo schlimm find... bei der plattenfirma hab ich keine ahnung

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
12.09.2004 19:28 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib dem Cptn. doch einfach ne email das du ihm das Bild schicken willst ob ers dann weiterleiten kann...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 12.09.2004 19:33.

12.09.2004 19:33 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mrs. Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is denn die mailadresse vom captain?

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 20:25 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo stand ma die Addy vom Fanclub, wo mans au hinschicken kann..... aba ich bin zu faul es rauszusuchn großes Grinsen

__________________



12.09.2004 21:40 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also übern fanclub musst du ganz fett für bela drauf schreiben, denn sonst reisst der captain den brief auf & dein bild landet nachher noch ausversehen bei der fanart im spacken oder so.

__________________
tiki taki
12.09.2004 23:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mrs. Sexpistols
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, mann, mann... allet kompliziert!! großes Grinsen

ich denk mal, ich machs über die plattenfirma....!
ich dank euch nochma für eure hilfe und ich sag euch dann, ob ich was zurück bekomme!! Augenzwinkern

__________________
HEAVY METAL!!!
13.09.2004 11:30 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das bild gern mal sehn! *neugierig bin*
ich weiß, das gehört nicht hier hin, sondern zu fanart.....

__________________
tiki taki
13.09.2004 23:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry dass ich den thread nochmal rauskrame, aber hat sich da irgendwas mit der addy geändert? weil ich da nämlich auch was hätte, wär auch egal wenn der cptn das vorher liest, aber ich würd echt heulen wenn des nich ankommt

thx im vorraus
12.03.2005 12:17
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee hat sich nix geändert. einfach an den fc schicken und mit drauf schreiben "Zu Händen von Bela B."

__________________

12.03.2005 14:13 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Sexpistols
wie is denn die mailadresse vom captain?


Cpt.Karg.Spacken@t-online.de

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
17.03.2005 19:06 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd interessieren obs bild angekommen is?? oder is noch net weg? kansnt mal en pic davon on stellen?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
18.03.2005 11:09 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela's Adresse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH