das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin hat eine Banklehre gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin hat eine Banklehre gemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silas
Soweit ich weiß war Farin Archäologiestudent für einen Tag, kanns aber nicht nachprüfen da ich die Bio nicht besitze.


Das stimmt schon - das war an der Freien Uni (FU) Berlin - wer dort mal war, kann das verstehen (ein Maulwurfshügel ohne Licht ist nichts dagegen....)

Meiner Meinung nach sind Kenntnisse in finanziellen Dingen nie verkehrt! (die Banker beraten nämlich auch - wissentlich oder unwissentlich - falsch...)
27.09.2004 12:56 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch egal was er früher gemacht hat, hauptsache er macht jetzt weiter musik.....

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:32 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Farin hat eine Banklehre gemacht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH