das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum klappt dat mit den Bildern in Sig net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum klappt dat mit den Bildern in Sig net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
och, man, ich will wenigstens das "a.k.a. mr sauerland" rausnehmen, aber das geht nicht ohne das ich das bild lösche unglücklich


ich kann dich trösten, dein bild is ja eh nich so toll großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.11.2003 16:50 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
och, man, ich will wenigstens das "a.k.a. mr sauerland" rausnehmen, aber das geht nicht ohne das ich das bild lösche unglücklich


Wieso geht das nicht?! Kann man den Text nicht verändern, ohne das Bild zu löschen?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.11.2003 19:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig!!!

Es sind keine Bilder in der Signatur mehr gestattet.
Die noch vorhanden sind werden geduldet.
Neue gibt’s nicht und die alten kann man nicht ändern ohne den Verlust des Bildes.

Ich bedauere sehr dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, aber ich als normaler User kann daran leider nichts ändern.
Wenn ich Bademeister wehre dann würde es diese Funktion geben.
Ich würde aber eine neue Regel einführen::::::::::::

Wehr zu große Bilder einfügt fliegt.

02.11.2003 19:18
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
richtig!!!

Es sind keine Bilder in der Signatur mehr gestattet.
Die noch vorhanden sind werden geduldet.
Neue gibt’s nicht und die alten kann man nicht ändern ohne den Verlust des Bildes.

Ich bedauere sehr dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, aber ich als normaler User kann daran leider nichts ändern.
Wenn ich Bademeister wehre dann würde es diese Funktion geben.
Ich würde aber eine neue Regel einführen::::::::::::

Wehr zu große Bilder einfügt fliegt.

du spielst dich hier echt auf als wärst du admin...das hatt auge doch vorher schon alles gepostet! Teufel

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 19:51 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? egal wenn einer was fragt dann wird’s auch beantwortet!
02.11.2003 19:58
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
echt?? egal wenn einer was fragt dann wird’s auch beantwortet!


Danach hatte ich aber nicht gefragt Augen rollen Mir ist auch klar, daß man keine Bilder mehr in die Sig einfügen kann, aber daß die vorhandenen Sig's bleiben dürfen Augen rollen Das hatte Auge ja schon erklärt...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.11.2003 13:46 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer Zombie
echt?? egal wenn einer was fragt dann wird’s auch beantwortet!
komisch ich hab die ganze zeit drauf gewartet dass du sauer wirst! großes Grinsen hey..du nist doch noch nicht lange im board oder? wenn ist ja noch schlimmer son dummer junior spammer der sich auch noch sufspielt! Augen rollen tzz.. großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.11.2003 19:35 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* da kannste aber lange warten!!!

03.11.2003 20:00
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass penetrante Klugscheißer hier einen echt schlechten Stand haben? Teufel
03.11.2003 22:33 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* sehr freundlich von dir Auge mich drauf hinzuweisen...
04.11.2003 09:12 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum klappt dat mit den Bildern in Sig net?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH