das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo finde ich das geilste Punk-outfit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich das geilste Punk-outfit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
emp und sonst: second hand ^^ einfach geil wasdar rumfliegt aber richtige punk klamotten giebts grnetauser du schreibst aufn t-shirt "punk outfit" ^^ und wegen der orsayx geschichte: alsop orsay ist schlimm aber ne steigerungsform von pmkie?? dfas fin ik gemein ik finde pimkie ist vom trohn nicht zu stoßen es ist einfach der tussyladen schlechthin


obwohl man selbst aus denen klamotten noch was kuhles zaubern könnte (mit löchern un buttons und so)..
ALLES IS MÖGLICH Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 13:54 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrod-unser-gott
naja aber ich geb jonny recht,zieh an was dir gefällt,net nur irgendwas weil es dem punk klischee entspricht...

Ich würde ja anziehen was mir gefällt, wenn ichs endlich mal in meiner Größe finden würde. großes Grinsen
Mein Geschmack hat mit dem Klischee überhaupt nix zu tun.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.10.2004 19:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.red-soul.de

ist auch ganz gut...

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.10.2004 19:56 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag bloß, die Welt hat einen Pseudo mehr Augen rollen
Sorry, aber wenn ich das hier les...du scheinst ja mit allen Mitteln ein bööööser Punk sein zu wollen...

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
23.10.2004 20:06 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrt einfach mal nach London und geht auf den Camden-Market, da gibts alles, was das (Pseudo-)Punk-Herz begehrt großes Grinsen
23.10.2004 23:16
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passt jetzt vielleicht nicht zum thema, aber ich würd gern ma wissen wo es diese kampftaschen gibt, oder wie die heißen... hab in der stadt (hannover) schon alles abgesucht. *lol* vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
31.10.2004 21:26 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh ...

ein Punk Outfit findet man nicht. Ein Punk-Outfit erfindet man selbst... einfach bischen tüfteln, ne Hose zerlegen, Klamotten tragen in denen man sich wohl fühlt etc.

Das ergibt sich alles nach ner Zeit Augenzwinkern


Kampftaschen gibts bei der Bundeswehr oder bei nixgut.de oder deutrock.de *michschleichundwerbungmach*

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 31.10.2004 22:31.

31.10.2004 22:30 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, nur so ne Feststellung: Es ist meistens billiger Sachen selber mit ner Nagelschere oder nem Messer zu fetzen als sie kaputt zu kaufen ;-).

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.03.2006 16:36 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens in der ganzen Stadt nach nem neuen Schottenrock gesucht, da mein alter kaputt war. Hab dann im Cultus Obscura (Underground-Shop) einen super geilen gefunden mit Schnallen un allem möglichen für 70€.
Bin dann fast weinend rausgeschlurft weil ich das Geld net hatte.
Dann hat mir jemand den Tip gegeben, mal im Pimpkie zu schauen, die hättem manchmal Schottenmusterkrams.
Hab mich erst nich reingetraut, aber mit n bissel Überwindung..
dort hab ich dann wirklich exakt den gleichen Rock, mit den gleichen Schnallen an den gleichen Stellen für 50€ weniger gefunden.Augen rollen

Ich glaub wenn ich da nich zugeschlagen hätte wär ich total kirre gewesen.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
21.03.2006 21:36 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wo finde ich das geilste Punk-outfit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH