das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

RE: bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
da malen sich ja wieder Leute Hoffnungen aus *ankopffass*


ich denk wohl eher dass wenn man sowas sagt dass eher als scherz gedacht is...is jawohl jedem hier klar dass man in der hinsicht absolut keine hoffnung haben braucht oda?

Zitat:
Original von Bine1989
Bela tut mir auch leid... In Sachen Liebe werd ich sowieso immer ganz sentimental und wenn ich mir das so vorstelle... *loswein*


aber echt...un wenn ich mir da denk wie traurig man selbst bei sowas is, un dann ma überlegt dass das bei denen ja ganze 5 jahre warn..
aber eben, wir wissen den grund nich.. was ich auch komisch find, is dass sie sagt dass es nicht meh weh tut..des müsst ja eigentlich heißen dass sie scho länger getrennt sind..weil ich kann mir nich vorstellen, dass sowas wenn das grad ma 2 wochen soweit is, nich mehr wehtut..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ladde,er scheint ja nu wieda sichtlich glücklich zu sein (siehe 8.8. in berlin,thread dazu gibbet überflüssigerweise ooch Augenzwinkern )
und mareike kann auch fast jeden haben,wennse will,i guess.

so,also,allet paletti
hakuna matata großes Grinsen

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
25.09.2004 16:39 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem steht da ja auch nicht, wann sie sich getrennt haben... kann also schon länger her sein...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.09.2004 16:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Findet ihr nicht, das wir einfach mal nicht darüber spekulieren sollten warum sie sich getrennt haben ?! Oder wer sich von wem getrennt hat ?!

Es tut mir auch sehr Leid für Bela, weil es 5 oder 6 Jahre waren und die vergisst man einfach nicht so leicht !!
Aber muss dann gleich wieder über sein Sexleben reden ?!

Lasst ihm wenigstens jetzt das bisschen Privatsphäre was er noch hat !

€ : Und jeder der sich freut, weiss wohl nich das Liebeskummer Sau weh tut !!


Dito!
Und jeder, der sich freut hat augenscheinlich kein eigenes (Liebes-)Leben, also weiß ich jetzt nicht, wer mir mehr leidtun soll Augen rollen
25.09.2004 16:59
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
is doch ladde,er scheint ja nu wieda sichtlich glücklich zu sein (siehe 8.8. in berlin,thread dazu gibbet überflüssigerweise ooch Augenzwinkern )
und mareike kann auch fast jeden haben,wennse will,i guess.

so,also,allet paletti
hakuna matata großes Grinsen


wo du recht hast... großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 17:03 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 5 Jahre sind ne lange Zeit. Wenn er drunter leidet tut er mir leid. Man weiß ja nicht wer sich von wem gertrennt hat bzw. ob beide das so entschieden haben!? Und zum Thema Sexualleben, er wird bestimmt net ins Kloster gehn, man brauch auch keine feste/n Freund/in um Sex zu haben!!!
25.09.2004 17:04
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela wird schon glücklich werden... alles geht halt mal vorbei...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.09.2004 17:07 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Also 5 Jahre sind ne lange Zeit. Wenn er drunter leidet tut er mir leid. Man weiß ja nicht wer sich von wem gertrennt hat bzw. ob beide das so entschieden haben!? Und zum Thema Sexualleben, er wird bestimmt net ins Kloster gehn, man brauch auch keine feste/n Freund/in um Sex zu haben!!!


is ja kla..un ich denk nich dass bela probs damit hat ne frau für ne nacht zu finden, also wirklich nich..
vllt is er ja froh dass aus is, man weiß es ja nie, vllt hat er ja schluss gemacht.. er schien in oldenburg ja fröhlich un entspannt, des freut mich

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 17:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wand !!! böse

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2004 17:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
bela wird schon glücklich werden... alles geht halt mal vorbei...


..all die schöne schwelgerei
wenns soweit is hat einer ein problem...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 17:09 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bringt einem ja auch nix den ganzen Tag zu flennen oder ne Fresse zu ziehn, da hat keiner was von.
25.09.2004 17:09
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hallo Wand !!! böse


was isn? verwirrt

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 17:10 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von LadyPunk201
bela wird schon glücklich werden... alles geht halt mal vorbei...


..all die schöne schwelgerei
wenns soweit is hat einer ein problem...
*lol*



Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hallo Wand !!! böse


was isn? verwirrt
weil hier alle das gleiche schreiben.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 25.09.2004 17:14.

25.09.2004 17:12 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...naja.
kann ja jeder seine meinung sagn,oda?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 17:14 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat Fr. Felsenheimer schon recht, habs halt net alles gelesen, zorry
25.09.2004 17:18
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela tut mir och warnsinnig leid.... wir wissen ja alle aus erfahrung, wie schmerzhaft Liebeskummer is.... denk ich.... Aber ich galub, der wird das schon schaffen.... schließlich hat er ja Farin und rod und uns alle und wer weiß, vielleicht kommen sie ja och wieder zusammen.... Ich würd mich für ihn freun... auch wenn ich dann wieder ganz schön eifersüchtig wäre.... (war das jetz n wiederspruch?)
25.09.2004 17:21
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Bela tut mir och warnsinnig leid.... wir wissen ja alle aus erfahrung, wie schmerzhaft Liebeskummer is.... denk ich.... Aber ich galub, der wird das schon schaffen.... schließlich hat er ja Farin und rod und uns alle und wer weiß, vielleicht kommen sie ja och wieder zusammen.... Ich würd mich für ihn freun... auch wenn ich dann wieder ganz schön eifersüchtig wäre.... (war das jetz n wiederspruch?)


ich denk wenn man sich nach 5 jahren trennt, wird dass nen triftigen grund haben un dann wird man höchstwahrscheinlich ned mehr zusammenkommen..auch andre väter haben schöne töchter...^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 17:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Findet ihr nicht, das wir einfach mal nicht darüber speckulieren sollten warum sie sich getrennt haben ?! Oder wer sich von wem getrennt hat ?!

Es tut mir auch sehr Leid für Bela, weil es 5 oder 6 Jahre waren und die vergisst man einfach nicht so leicht !!
Aber muss dann gleich wieder über sein Sexleben reden ?!

Lasst ihm wenigstens jetzt das bisschen Privatsphäre was er noch hat !

€ : Und jeder der sich freut, weiss wohl nich das Liebeskummer Sau weh tut !!


Ich hab mich nicht gefreut und sagte dass mit dem Liebeskummer auch schon. Und indem ich sage, dass er mir Leid tut weil er vielleicht seine große Liebe verloren hat, jetzt unter Liebeskummer leidet und kein Sexleben mehr hat, dringe ich noch lang nicht in seine Privatsphäre ein. Weil wenn dann hätte ich sowas gesagt, wie "da würde ich jetzt aber gerne mal wissen ob er.... bla". Ich bin selbst der Meinung, dass uns dass nichts angeht, aber wenn jemand so einen Thread öffnet, sage ich meine Meinung dazu.



ich hab den thread halt geöffnet, weil ich es echt bescheuert von mareike finde, sowas in der bild zu sagen. und möglicherweise braucht sie n bisschen PR .. warum auch immer, vielleicht auch nicht.
und zum thema einscannen... hat mir ne freundin erzählt, die gerade in hamburg is. ma gucken ob se die bild mitbringt, dann scann ichs ma ein.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.09.2004 17:24 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für alle mehr oder weniger sinnvollen Bekundungen hier. Das wars dann auch zum Thema.
25.09.2004 17:32 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela wieder single... hamburger bildzeitung vom 25.09.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH