das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Keine Bildanzeige auf dc-server.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Bildanzeige auf dc-server.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Keine Bildanzeige auf dc-server.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei mir werden keine Bilder mehr angezeigt.
D.h, statt Bildern, Buttons, Smileys oder Icons sehe ich nur die Bildschrift, also was das Bild darstellen soll.

Könnte ja an meim System liegen, aber komischerweise ist das nur so, auf allen Webseiten die mit DÄ zu tun haben und mit www.dc-server.de verlinkt sind.
d.h. ich sehe auf www.farin-urlaub.de, www.devil-connection.de und dem Board(www.bademeisterblog.com/board keine Bilder etc (siehe oben).

Auf www.Bela-b.de und www.bademeister.com sind keine Fehler, da es Flashseiten sind.

Habt ihr das Problem auch ?
wie gesagt nur auf den "dc-server.de" -Seiten, alle anderen werde korrekt angezeigt.
Ist übrigens sehr unpraktisch (wer hätte es gedacht).
Es kostete mich viel Fantasie den "Editieren"-Button zu finden, da durch die Txtdarstellung nicht alles in die Anzeige passt


mfg bohne

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UNboneBAR: 25.09.2004 17:56.

25.09.2004 17:49 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von UNboneBAR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ok, hat sich anscheinend erledigt. zeitlich begrenztes Problem...

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

25.09.2004 18:44 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Keine Bildanzeige auf dc-server.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH